Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1483
    Oh man, was macht ihr nur? Ansehen ?
    Ihr seit doch alle noch so jung und eucht tun die Gelenke weh ...?

Wünsch euch allen gute Besserung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bräuchte ein Ersatzteil-lager.
    Nacken, beide Arme, rechtes Knie.

ich sollte mal Rinderknie testen, lol. Marktlücke.

ich weiß, das ich erst den Befund abwarten soll- aber es nervt total. die Arbeit ging problemlos rum, wenig Schmerzen, hier daheim lag ich-keine Schmerzen. Ich bin ein wenig gelaufen und dann beim sitzen wieder schmerzen. DAS versteh ich nicht.

Habe die Bilder bekommen, meine Knie sehen ganz gut aus, lol...

Dana, womit hast du denn das verdient das du doch solche probleme mit gewissen körperpartien hast??
    Wünsche Dir auf jedenfall alles gute und meinen Segen das die ganze scheisse bald ein ende hat! ! !

hab heute im solarium nen leichten sonnenbrand bekommen, waren doch nur 10min auf der schwächten (glaube es war die schwächste^^)

Ich bin ein wenig gelaufen
    Gelaufen heißt gejoggt?

mir tut nichts weh...alles eine sache des trainings.
    inwiefern es sinn macht sich im training zu "töten" wie manche gern sagen ist auch ein interessantes thema.

mir tut nichts weh...alles eine sache des trainings
    Eine ziemlich unsinnige Verallgemeinerung.

mir tut nichts weh...alles eine sache des trainings.
    inwiefern es sinn macht sich im training zu "töten" wie manche gern sagen ist auch ein interessantes thema.
    Es macht definitiv mehr Sinn als alles andere. Der schnellste Weg aufzubauen. Da kommt man nicht drum rum.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gelaufen heißt gejoggt?
    Nein. normal gelaufen. Erst gearbeitet, da tat es leicht weh. Dann lag ich fleißig in der Sonne und war dann ein Eis essen- bin 3 km mit dem Autogefahren und saß dann. Ich SAß auf meinen Po und das Knie tat weh.
    Ich hatte das Bein überschlagen, evtl mal das Knie den Druck nicht- nachts seitlich liegen ist auch doof, das ist unangenehm,wenn die Knie übereinander liegen.
    die meisten Schmerzen habe ich im Ruhezustand- evtl sollt ich mein Beintraining wieder aufnehmen, lol.

Krass, auf der Fete wo ich gestern hinwollte ist eine gestorben - übel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Krass, auf der Fete wo ich gestern hinwollte ist eine gestorben - übel Ansehen ?
    Krass.
    An einer Alkoholvergiftung?

Nein. normal gelaufen. Erst gearbeitet, da tat es leicht weh. Dann lag ich fleißig in der Sonne und war dann ein Eis essen- bin 3 km mit dem Autogefahren und saß dann.
    Sonne und Eis schließe ich als Ursachen mal aus, Autofahren ebenfalls. Ansehen ?

Was hattest Du für Schuhwerk an?

Hat der Orthopäde auch geprüft, ob Du Fußfehlstellungen hast? Solche sind nämlich immer für Knieschmerzen gut.

Hab Rückenschmerzen Ansehen ? Dabei sollten heute Kniebeugen dran sein Ansehen ?

Und Qip will sich nicht verbinden.. Icq tut nicht, hat noch jemand das Problem?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Krass.
    An einer Alkoholvergiftung?
    Vechta - Eine 17-Jährige ist in der Nacht zum Sonntag am Rande eines Festgeländes in Vechta von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Ein 24 Jahre alter Mann hatte die Feier zusammen mit zwei Freunden verlassen wollen und sein Auto zum Ausparken zurückgesetzt, als er einen Widerstand spürte, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen in Oldenburg. Als er ausstieg, um nachzusehen, was passiert war, entdeckte er das Mädchen, das er mit seinem Wagen überrollt hatte. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde das Auto von dem Körper der 17-Jährigen gehoben, für die jedoch alle Hilfe zu spät kam. Sie starb noch am Unfallort.