Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1483
    mein urlaub fängt echt beschissen an... wetter schlecht... freundin schluss... naja kann nur besser werden!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mein urlaub fängt echt beschissen an... wetter schlecht... freundin schluss... naja kann nur besser werden!!!!
    Ich will dir nich zu nahe treten.. aber kann es sein das du eh jeden Monat ne Neue hast? Ansehen ?

Wohnung schon weg. Wär auch zu schön. Langsam wirds knapp?! Ohje, nur noch einen Monat Zeit!!

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich will dir nich zu nahe treten.. aber kann es sein das du eh jeden Monat ne Neue hast? Ansehen ?
    Kein Wunder, daß Du keine abbekommst, die verschleißt alle Massefreak. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    joa iwie halten meine beziehhungen nie lange... ich glaub ich geh zu schnell was festes ein... bin schon wieder an einer neuen dran, damit ich die alte besser vergessen kann.^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kein Wunder, daß Du keine abbekommst, die verschleißt alle Massefreak. Ansehen ?
    Ansehen ?

Hast auf jeden Fall nen ordentlichen "Verschleiß" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    joa iwie halten meine beziehhungen nie lange... ich glaub ich geh zu schnell was festes ein...
    das glaub ich auch Ansehen ?

...was ist denn jetzt aus Deiner Sendung geworden?
    Mein PC-Doktor hat die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut, so das ich mir meine aktuellen Dateien auf einen USB-Stick ziehen konnte. Die habe ich auf meinen anderen Rechner überspielt.
    Die PCs sind identisch aufgebaut, was die Programme betrifft, so kann ich wieder arbeiten.

Ich produziere die Sendungen im Voraus, da ich in 14 Tagen Urlaub habe.

Nervt aber trotzdem, alle Kabel abziehen, Gehäuse auf und aaaaaargh...total verstaubt innen. Gleich Staubsaugerrohr reingehalten. Naja, der Rechner läuft ja fast dauernd, seit ca. 4 Jahren.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    ich sag ja immer wieder, selber Schuld.... wenn man freiwillig zum Bund geht Ansehen ? *duckundganzschnellwech*
    Das will ich ma überhört haben. Ansehen ?
    Ich hatte da ne lustige Zeit und hab fürn lauen Job auch noch schön Asche bekommen...plus fette Abfindung etc etc... Ansehen ?
    Nur schade das ich net nochn paar Scheine machen konnte, Hausboot oder so...dafür hatt ich dann doch zuviel zu tun.

sbstn1337
    Gast
    wenn man sich ordentlich anstellt beim bund und in der richtigen laufbahn ist, kann ich mir persönlich kein schöneres arbeitsumfeld vorstellen.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    reden wir beide von diesem Flavor Dings da für den Quark? Ja- die schmeckt eigt der Rest ist nur bitte-wenn man es ganz schnell löffelt, vergeht das bittere- aber dann muss man kotzen,weil es doch bäh ist. Das fliegt in den Müll-ich schau mal, was ich jetzt leckeres nehme..
    Wenn es zu bitter schmeckt, hast du definitiv zu viel reingetan

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Wenn es zu bitter schmeckt, hast du definitiv zu viel reingetan
    Du hast Recht- ich bin jaaa sooooo blöööööööödAnsehen ? Ansehen ?

wie konnte ich nur LESEN- 3 gr die IN der Tüte sind für 250gr MQ...

UUhhhhhhhh- ich hab da echt zu viel genommen

*KOPF@Tisch*

Gleich zur Schule und nach meinen Oberstufenkursen gucken, wie ich mein Glück kenne zieh ich wsl wieder die A*schkarte Ansehen ?