Ergebnis 871 bis 885 von 1483
-
30.07.2010, 23:24 #871
Es ist jedenfalls gerade kein Zeichen von Stärke, wenn man sich nicht anders zu artikulieren weiß, als mit primitiver Gewalt. Es würde rein gar nichts ungeschehen machen, wenn man dem anderen die Fresse poliert. Was hätte man davon, außer vllt. ner Anzeige wegen Körperverletzung? Menschliche Größe definiert sich nicht über die Härte der ausgebrachten Schläge. Über den Dingen zu stehen, das ist die Kunst.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.07.2010, 23:25 #872
ich hasse es von anderen abhaengig zu sein ... ich drehe duuuuuuurch !!!!
-
30.07.2010, 23:27 #873But it ain't how hard you hit; it's about how hard you can get hit, and keep moving forward
-
30.07.2010, 23:28 #874
-
30.07.2010, 23:33 #875
Eben erreicht mich ne SMS: "dat loest sich hier auf. dat wird nix mehr Ansehen ? "
Super, ich komm gerade aus der Dusche und hab 2 Mädels abgesagt und dann son kack!..
Dabei hätt ich heut Abend noch prima trainieren können, was ich nur weggelassen hab, weil ich dachte, dass ich lieber schlafen solle, wenn wir heut Abend noch losgehn.
Son Quark. Dafür aber morgen früh
-
30.07.2010, 23:45 #876
Gewalt ist ein Mittel und führt nicht zwangsläufig zur Lösung, aber sie bleibt in meinen Augen immer eine Alternative..Das klingt jetzt wieder blöd aber es gibt genug Menschen die nicht hören wollen.
Ich rate in diesem speziellen fall aber auch nicht zur Gewalt. Ohne dich beleidigen zu wollen, ihr seid noch sehr Jung. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass die eine oder andere beziehen (schnell) zuende geht. Auch andere Mütter haben schöne Töchter und das dein "Freund" nichts taugt hast du jetzt auch rausgefunden. Besser jetzt als in 15 Jahren, wenn du verheiratet bist.
Das folgende ist jetzt kein rat oder ähnliches aber ich persöhnlich, könnte das nicht so auf mir sitzen lassen. Würde beiden nochmal verdeutlichen was genau sie da verloren haben. Würde versuchen immer besser auszusehen als der andere, das ist nicht nur optisch gemeint.
Ich schreibe morgen analysis klausur, hab da echt kein bock drauf. Kann wieder nur die hälfte. Uni ist echt asi, 3 monatelang schiebt man regelrecht langeweile und dann bomben sie dich mit klausren zu. Fünf Stück in zwei Wochen. Elementargeometrie bin ich durchgefallen, Soziologie lief ebenfalls bescheiden,ESL hab ich erst garnicht mitgeschrieben, Anthropogeographie war ganz okay (aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben) und morgen Analysis. Da hab ich auch ein mieses Gefühl, kann nur die hälfte. Fahre danach für 3-4 wochen mit familie in den urlaub, kann aber nicht wirklich abschalten, schreibe am 1. September DGD und auf die Nachschreibtermine für Elementargeometrie und Analysis muss ich mich auch vorbereiten und das alles im Ramadan.
-
30.07.2010, 23:51 #877
Bezüglich der Gewalt:
Es gibt so viele Dinge die dagegen sprechen.
Ein wichtiger Punkt ist die berufliche Zukunft.
Leute, überlegt doch mal. Wegen irgendwelchen Idioten sich seine Zukunft verbauen?!
Das ist immer der erste Punkt, an den ich gedacht habe/denke.
-
30.07.2010, 23:59 #878
Werde mir was überlegen mit den beiden. Will Pilot werden, kann mir nichts leisten. Und es macht glücklich, dass ich dieses Ziel habe, denn vor 2Jahren hat dieses Ziel mich davor bewahrt Mist zu bauen, da ich immer daran gedacht habe, wenn ich jetzt scheiße baue werde ich später mein Ziel nicht erreichen^^ Deshalb kommt auch heute sowas nicht in Frage, gerade weil man sich wegen so welchen Idioten wie bei meinem ,,Kumpel" seine Zukunft verbaut, wie schon von vielen erwähnt.
LG
Stephen
-
31.07.2010, 00:19 #879
Wow Top ne super Einstellung. Gibt nur wenige die so früh diese Einstellung haben. Ich persönlich war nur einmal in der Situation mich geschlagen zu haben. Und das war nicht einmal meine Absicht mein Ziel. Damals war ich etwas angeheitert, habe mit einem Kumpel blödsinn gelabert und einer seiner Kumpels (ohne das ich ihn provoziert habe) kommt auf einmal auf mich zu und will mir eine verpassen. Ich habe mich in diesem Moment gewehrt, im nächsten Moment bin ich ausgenockt weil ein zweiter von der Seite angerannt kommt und mir eine aufs Auge gibt... o.O
Insgesamt finde ich es zum kotzen wenn am Wochenende wieder einige meinen (mit deneni ch dann vllt unterwegs bin) wieder anfangen stress machen zu müssen oder noch viel schlimmer, mich im vorhinein um Hilfe bitten weil ich ja SOOO viele Muskeln habe... o.O
-
31.07.2010, 00:39 #880
-
31.07.2010, 01:44 #881
schlechtes gewissen weil ich training und ernährung hab schleifen lassen
-
31.07.2010, 01:44 #882
@Gerd ich glaube du hast da was falsch verstanden ich hatte mir damals den Typ vorgeknöpft und nicht meine Ex Freundin.
Ich schlage doch keine Frauen grins.
Da hast du glaube ich was falsch auf gefasst.
-
31.07.2010, 04:08 #883
Das Problem hatte ich auch schonmal - hatte lange was mit einer am laufen, aber irgendwie kamen wir nicht zum entscheidenden Punkt. Ich hab das nem guten Kumpel alles erzählt und als ich am Wochenende krank war hatte er mit ihr was am laufen. Daraufhin hab ich ihn nur ignoriert und ihm gesagt ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und dann hat er sich heulend bei mir gemeldet und gesagt die Freundschaft seie ihm wichtiger und es tue im so leid. Vertrauen war dann zwar erstmal ne zeitlang hin - aber jetzt verstehen wir uns wieder blendend und er würde nie wieder so etwas tun. Ich würde dir auch vll einfach das ignorieren empfehlen, wobei die Aktion von deinem Kumpel noch ne Nummer härter ist.
-
31.07.2010, 05:46 #884
Gewalt ist manchmal leider schon eine Lösung, es geht in gewissen Situationen einfach nicht anders. Habe ich nur selten erlebt, aber andere Optionen gab es da einfach nicht. Ich durfte mir dann von meinen Freunden auch teilweise anhören "Gewalt ist nie eine Lösung", Blödsinn, das will ich mal hören wenn derjenige in solchen Situationen steckt. Ansehen ?
Aber wegen dieser Geschichte, Schwachsinn. Da gibt es andere Methoden sich zu "revanchieren" und ich rede da jetzt auch nicht von Sachbeschädigung oder Psychoterror. Den Typ zu verprügeln hat sicherlich im ersten Moment seinen Reiz, aber immerhin ist SIE ja darauf eingegangen. Von daher würde ich den kerl als Kumpel abhaken, völlig ignorieren und vielleicht ihr in einem Monolog der sich gewaschen hat mal etwas die Birne durchspülen. Und wenn sie dann nicht checkt das sie sich total daneben benommen hat, dann ist sie eh net wert überhaupt auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.
-
31.07.2010, 11:47 #885
Boah manchmal könnt ich meine Freunde alle Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Gestern: Bester Kumpel ruft auf Arbeit, kurz vor Feierabend an und fragt was ich heute machen würde, dass wir was rumlenzen sollten, weil alle ins Hope (unsere Stammkneipe quasi) gehen und er da keine Lust drauf hätte(genauso wie ich, ich geh da erstmal nichtmehr hin)
Ich so: Ja wunderbar ich bin aber grad noch auf Baustelle ich ruf dich danach mal an
1,5 Stunden später bin ich wieder zuhause und ruf den Kollegen an wie es denn ausschauen würde...
Er: Jaa wir sind hier grad noch zu xy gefahren weil wir noch 1-2 Tracks aufnehmen wollen (die rappen) und danach weiß ich noch nicht, ich geh vielleicht doch ins Hope aber hab da nicht so die Lust eigentlich drauf , ich meld mich, ciao
Das ganze war um 6 Uhr ungefähr...extra nichts mehr anderes vorgenommen und bis 22 Uhr habe ich dann nichts mehr von denen gehört bis ich dann angerufen habe um zu fragen "ja ka wir sind hier noch nicht fertig kann noch was dauern"
TOLL, ich hasse sowas
Der andere beste Kumpel der auch da war ist dann da aber gefahren und hat mich abgeholt und dann haben wir bei ihm noch ein bisschen Shisha geraucht aber es war trotzdem ein verkackter Abend weil jeder mich hat sitzen lassen Ansehen ?