Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1483
    mir wärs der kerl und die olle garnich wert o.O

ich geb die hauptschuld bei solchen sachen immer dem mädel, sie lässt sich beeinflussen und steht nicht zum ihrem freund. was will man mit so einer? das ist doch keine lebensstütze! eigentlich sollte zukunftsbody froh sein die los zu sein! stell dir mal vor die beziehung wär 3 jahre weiter gegangen du wärst unsterblich verliebt und sie hätte sich bis dahin nicht geändert. wärst wohl nochmehr verletzt gewesen.
    frauen gibts wie sand am meer und keine ists wert ihr hinterher zurennen oder wegen ihr ne anzeige oder sonstwas zu riskieren. denn die die es wert ist, die wird garnicht so eine aktion abziehen.

nun zu dem thema deines freundes. was der abzieht gehört sich natürlich auch nicht, aber so zeigt er wenigstens seinen wahren charakter. das ist kein freund sondern inen typ.
    was hast davon ihn zusammen zuschlagen? im schlimmsten fall richtest ihn so zu dass du dein leben lang zahlen kannst oder sonstwas. ists so einer wert? ists die frau wert? die fragen kannst dir ja selber beantworten.

könntest ihm schon fast dankbar sein dass er die olle an sich genommen hat, hinterhältiges biest.
    du bist ihm überlegen, du hast es nicht nötig sowas hinterhältiges abzuziehen. mach dir klar, dass dein leben auch ohne die weiter geht. du kannst wenigstens erhobenen hauptes gehen. er hat zwar das mädchen, aber dafür wird er mit seiner art nicht weit kommen und wird sich evtl iwann mal für sowas schämen Ansehen ?

also begeh nicht den fehler und verklopp ihn oder so, sonst wirst du dich evtl später für sowas schämen.
    das allgemeine gelaber von "ich muss den verkloppen" ist für leute die zuwenig mentaler stärke die sowas nicht verarbeiten können, begib dich nicht auf diesen weg Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    mir wärs der kerl und die olle garnich wert o.O

ich geb die hauptschuld bei solchen sachen immer dem mädel, sie lässt sich beeinflussen und steht nicht zum ihrem freund. was will man mit so einer? das ist doch keine lebensstütze! eigentlich sollte zukunftsbody froh sein die los zu sein! stell dir mal vor die beziehung wär 3 jahre weiter gegangen du wärst unsterblich verliebt und sie hätte sich bis dahin nicht geändert. wärst wohl nochmehr verletzt gewesen.
    frauen gibts wie sand am meer und keine ists wert ihr hinterher zurennen oder wegen ihr ne anzeige oder sonstwas zu riskieren. denn die die es wert ist, die wird garnicht so eine aktion abziehen.

nun zu dem thema deines freundes. was der abzieht gehört sich natürlich auch nicht, aber so zeigt er wenigstens seinen wahren charakter. das ist kein freund sondern inen typ.
    was hast davon ihn zusammen zuschlagen? im schlimmsten fall richtest ihn so zu dass du dein leben lang zahlen kannst oder sonstwas. ists so einer wert? ists die frau wert? die fragen kannst dir ja selber beantworten.

könntest ihm schon fast dankbar sein dass er die olle an sich genommen hat, hinterhältiges biest.
    du bist ihm überlegen, du hast es nicht nötig sowas hinterhältiges abzuziehen. mach dir klar, dass dein leben auch ohne die weiter geht. du kannst wenigstens erhobenen hauptes gehen. er hat zwar das mädchen, aber dafür wird er mit seiner art nicht weit kommen und wird sich evtl iwann mal für sowas schämen Ansehen ?

also begeh nicht den fehler und verklopp ihn oder so, sonst wirst du dich evtl später für sowas schämen.
    das allgemeine gelaber von "ich muss den verkloppen" ist für leute die zuwenig mentaler stärke die sowas nicht verarbeiten können, begib dich nicht auf diesen weg Ansehen ?
    Ansehen ?

@Gerd das war ein Beispiel aus meiner Vergangenheit das ist schon viele Jahre her.
    Hab mich schon lange nicht mehr geschlagen und würde es für so ein Flittchen auch nicht mehr tun.
    Wenn es um meine Freundin gehen würde(nächstes Jahr meine Frau) die auch Mutter meiner Tochter ist wüßte ich nicht wie ich reagieren sollte, muss ich ganz Erlich sagen.
    Da würde ja nicht nur eine Beziehung kapput gehen sondern eine Ehe und Familie ab der mir super viel liegt.
    Das währe ein Grund wo es passieren könnte das ich noch mal einem eins auf die Nase gebe.
    Im großen und ganzen kann ich mir Gewalt gar nicht mehr leisten, hab Frau und Kind und mache dieses Jahr wenn es kalppt die C und B Lizenz zum Box Trainer.
    Muss aber sagen grad weil ich selber lange so war kann ich jeden Verstehen wenn er so Handelt auch wenn es nicht richtig ist.
    Egal wie Beherscht ich heute bin ich wüßte auch nicht wie ich bei so was Reagieren würde.
    Klar ich habe auch schon Training geleitet und den Kids und Jungens immer eingebleut, Geschlagen wird nur im Ring, aber was man ganz klar sehen muss das das keine normale Situation ist wo man weg gehen kann, sondern da ist richtig viel Gefühl im Spiel.
    Ich finde nicht das man so was mit nem Streit in einer Disco oder auf der Straße verkleichen kann da kann man gehen und ist nicht mit Emutionen dabei.

@Bigpapa: Gewalt gibt es nicht in einer Liebesbeziehung. Zwischen uns liegen Welten.
    Geändert von oldiegerd (31.07.2010 um 13:47 Uhr) Grund: Text entschärft

Erm..Hallo? Es ist etwas VOLLKOMMEN anderes wenn man so dermaßen hintergangen wird, es der Person uU heimzahlen zu wollen (Ja, das "lass ihn einfach und ärger dich" klingt so freundlich, aber ich glaube die wenigsten die diese ansich guten Ratschläge erteilen würden in der Situation wohl so reagieren, da bin ich mir sicher!) . Und davon, bei so einer Aktion eventuell austicken kann, darauf zu schließen dass derjenige ein dummer Schläger ohne mentale Stärke ist halte ich für vollkommen überzogen.
    Zu dem mit "Frauen haltet euch fern von solchen Männern" ...mir würde nie, nie nie nie bei einer Frau die Hand ausrutschen, und ich hoffe das gilt auch für die anderen Männer/Jungs die in diesem Thread gemeint haben sie würden das ganze nicht nur mit ignorieren regeln. In meinen Augen eine vollkommen überzogene und ungerechtfertigte Schlussfolgerung!

On topic: Ein paar Häuser weiter von mir hat ein "1-Euro-Lokal" aufgemacht, wo viele Getränke nur 1€ kosten. Direkt 10 (teils viel zu junge) Betrunkene vor der Tür gewesen und Stress gemacht...Toll, grad so gelegen dass ich fast täglich dran vorbeigehe...

Bin erstmal vor 10min aufgewacht, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass meine Freunde mich wie immer wachklingeln - Fehlanzeige. Jetzt ist meine Partylaune von heute Mittag total verflogen =/ Mal sehen was so geht, erstmal Duschen und langsam aufn weg machen^^

Marek123: Ich danke dir für deinen sehr nützlichen und aufbauenden Beitrag! Schade, dass es hier keine Danke Funktion gibt.

Ich danke auch allen anderen für ihre Tipps und das ihr mir die Augen geöffnet habt.
    Ich weiß jetzt endlich was ich tun kann usw.
    Habe gerade im Nebengarten ein Mädchen (16) kennengelernt Ansehen ?
    Wollen morgen mal ein bisschen abhängen Ansehen ? Ob es jetzt was wird kann ich noch nicht sagen, müssen uns erstmal kennenlernen usw.
    Ich bin froh, dass ich die beiden los bin, da man mal sieht wie sie beide in Wirklichkeit sind.

Danke!
    Stephen
    Geändert von DerZukunftsBody (30.07.2010 um 23:02 Uhr) Grund: hab mich wiederholt xD

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Erm..Hallo? Es ist etwas VOLLKOMMEN anderes wenn man so dermaßen hintergangen wird, es der Person uU heimzahlen zu wollen (Ja, das "lass ihn einfach und ärger dich" klingt so freundlich, aber ich glaube die wenigsten die diese ansich guten Ratschläge erteilen würden in der Situation wohl so reagieren, da bin ich mir sicher!) . Und davon, bei so einer Aktion eventuell austicken kann, darauf zu schließen dass derjenige ein dummer Schläger ohne mentale Stärke ist halte ich für vollkommen überzogen.
    Zu dem mit "Frauen haltet euch fern von solchen Männern" ...mir würde nie, nie nie nie bei einer Frau die Hand ausrutschen, und ich hoffe das gilt auch für die anderen Männer/Jungs die in diesem Thread gemeint haben sie würden das ganze nicht nur mit ignorieren regeln. In meinen Augen eine vollkommen überzogene und ungerechtfertigte Schlussfolgerung!
    ich finds immerwieder fasziniert, wie genau leute aus dem inet über mich urteilen können, ohne zu wissen ob ich nichtmal in ähnlichen situationen gesteckt habe.....
    ich wurde hintergangen, sogar von meinem "besten" freund, auch von anderen, man versuchte mir mein leben schlechter zu machen, auch im bezug auf frauen, und ich habe niemals an gewalt oder sonst etwas gedacht!

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Marek123: Ich danke dir für deinen sehr nützlichen und aufbauenden Beitrag! Schade, dass es hier keine Danke Funktion gibt. Auch dir Cofloh und vielen anderen.

Ich danke auch allen anderen für ihre Tipps und das ihr mir die Augen geöffnet habt.
    Wollen morgen mal ein bisschen abhängen Ansehen ? Ob es jetzt was wird kann ich noch nicht sagen, müssen uns erstmal kennenlernen usw.
    Ich bin froh, dass ich die beiden los bin, da man mal sieht wie sie beide in Wirklichkeit sind.

Danke!
    Stephen
    Ansehen ? Ansehen ?

Marek123: Ich danke dir für deinen sehr nützlichen und aufbauenden Beitrag! Schade, dass es hier keine Danke Funktion gibt.

Danke!
    Stephen
    na siehst, das leben geht weiter Ansehen ? ich drück dir die daumen!

Ich habe gesagt die wenigsten und nicht "keine", und dass du hintergangen wurdest tut mir Leid für dich...andererseits gibts doch auch von deiner Seite direkt diese Pauschalisierungen mit keine mentale Stärke etc. - Man kann in den aller,allermeisten Situationen Gewalt / Stress vermeiden (gott sei Dank), keine Frage. Aber gibt es für euch wirklich keine, garkeine Situation wo ihr so etwas zumindest ansatzweise für möglich haltet dass euch das passiert? (also zu Gewalt zu greifen) - von Notwehr oder jemanden zu beschützen abgesehen natürlich.

Gewalt ist für mich keine Lösung Ansehen ?
    Der Jüngste ist auch der Vernünftigste, das finde ich beeindruckend. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich habe gesagt die wenigsten und nicht "keine", und dass du hintergangen wurdest tut mir Leid für dich...andererseits gibts doch auch von deiner Seite direkt diese Pauschalisierungen mit keine mentale Stärke etc. - Man kann in den aller,allermeisten Situationen Gewalt / Stress vermeiden (gott sei Dank), keine Frage. Aber gibt es für euch wirklich keine, garkeine Situation wo ihr so etwas zumindest ansatzweise für möglich haltet dass euch das passiert? (also zu Gewalt zu greifen) - von Notwehr oder jemanden zu beschützen abgesehen natürlich.
    nö, hab mich früher mal gekloppt, hat mich auch nicht weiter gebracht.
    daher kommts für mich nichtmehr in frage, außer in den von dir benannten situationen.
    na irgendwoher muss die gewalt ja kommen. und aus meiner erfahrung muss ich sagen, gewalt entsteht immer dort, wo der verstand ausschaltet. man ist eben mental nicht stark genug, um den verstand eingeschaltet zu lassen, bedingt durch die emotionale belastung. ich versteh es zwar, aber für mich ist es eine schwäche die man bekämpfen muss! das ist meine persönliche meinung und ich habe bisher keine weiteren erklärungen gehört oder gefunden, daher pauschalisier ich diesen punkt.
    und zu dem mit den wenigsten, ich wollte eigentlich mich nur mal als gegenbeispiel melden, vllt folgen ja noch welche Ansehen ?