Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1483
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    war doch da... nur schwer mit dancen beschäftigt Ansehen ?

Edit.
    Ansehen ?

und da sind es wieder 2 verwarnungen.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?

Und Frauen Probleme?

Von mir aus eben Mädchen...

Und was sagt denn das alter? Bin mit meiner freundin länger zusammen als es manch andere die 10 jahre älter sind auf die reihe bekommen...

War nicht boese gemeint,sorry!
    Nur aeltere weibliche Wesen sind meist reifer und machen andere "Probleme" als juengere.

Bei uns scheint die Sonne...

Hab kopfweh, morgen anthropoII klausur. Wollte eig. nen LN schreiben, bin aber nicht an die altklausuren gekommen (sollen ausreichen) und den ganzen stoff aus den vorlesungen aufarbeiten hab ich nicht gebacken bekommen. Deswegen schreib ich bloß nen TN und muss im nächsten Semester gucken wo ich den LN schreibe...

Alter warum darf man die Leute nicht einfach gegen die Wand klatschen... Heute Sport gehabt, ein bisschen "Basketball" gespielt. Zum aufwärmen "schweinchen in der Mitte". Einen dabei gehabt, der war als erstes in der Mitte, hat es wohl nicht so ganz verkraftet, das er es nicht geschafft hat den Ball abzunehmen. Rennt auf mich zu springt hoch und ist mir ins Fußgelenk gesprungen.... Es könnte ein versehen gewesen sein, aber nicht so wie er rein gesprungen ist... Pure Absicht, dieser v*******... Fairplay und so kennt der allgemein nicht, habe ich so das Gefühl - haben verschiedene Sportarten gemacht wo er "negativ" aufgefallen ist, in meinen Augen.

Gut, was mich anpisst... JEtzt tut mir mein Sprunggelenk weh, obwohl ich es nicht einmal belaste. Eigentlich will ich doch später noch Rücken machen -.- Hinzu kommt, wenn das was ernsteres ist und ich deswegen mein Training, das den Fuß belastet, aussetzen muss, reis ich dem so den arsch auf, ich könnte so hart platzen!

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Ansehen ?

Dafür gabs ne Verwarnung? oO
    Naja^^

Down of the dead ist ein Scheißfilm..
    Geändert von Gladion (28.07.2010 um 19:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Ansehen ?

Tja, wenn nur sinnlose post's kommen ..

hab gestern shruggs gemacht und nu hb ich ueblen mk im nacken und bin total verspannt

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Down a the dead ist ein Scheißfilm..
    Was ist denn "Down a the dead"? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Was ist denn "Down a the dead"? Ansehen ?
    Down of the dead mein ich, war in rage xD

@Gladion sofort das Training aus setzen und ja nicht ins Training bevor du wieder Schmerz frei bist.
    Hab mich auch so verletzt und habe weiter Trainiert da haben sich beider Schultern, Entzündet und ich musste 3 Monate aus setzen und habe 3 mal Kortison gespritzt bekommen ihn beide Schultern.
    Würde es auch angucken lassen wenn der Schmerz länger bleibt.

Dawn Of The Dead! Wer das Genre nicht mag mag den Film natürlich nicht.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Dawn Of The Dead! Wer das Genre nicht mag mag den Film natürlich nicht.
    Omg, deswegen gab der Name für mich auch nie einen Sinn Ansehen ?

Ich mag das Genre, aber der Film ist schlecht gemacht. Hier hat es Hollywood mal wieder total übertrieben. Zwar waren die Actionszenen nicht schlecht, aber diese Filmhelden gehen mir übertrieben auf den Sack. Das ganze Kaufhaus hat kein Strom, aber die Fahrstühle funktionieren (kenn mich damit nicht aus, kann auch sein, dass es extra für Führstühle Notstrom gibt). Um das mal als Beispiel zu nennen.
    Ich hab die letzten Tage 28 Days later bzw Weeks later geguckt und gegenüber den beiden Filmen ist Dawn of the Dead echt schlecht^^

@Bigpapa. Ja hatte davor schon Schmerzen gehabt, die waren aber (so dachte ich jedenfalls) wieder weg. Heute ist es wiedergekommen und zwar knüppelhart. Habs jetzt erstmal eingecremt und hoffe es geht schnellsmöglich weg.