Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1483
    jo... is ja eig auch nich so wild nur nervig und eben wieder 70€

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Epe, ich mag deine 3 Milimeterfrisur, deinen Trainingslog in dem ich wiederholungen und Satzzahl erraten muss, deine kleinen Flirts mit Mario und natürlich deine Tippfehler, die natürlich - wie sollte es anders sein - die Schuld des Iphones sind. Ich mag deine Bilder vor dem Spiegel auf denen ich außer einem bösen Blick und einen Unterarm nur ein XXL Tshirt sehe, dass alles was darunter ist verdeckt, ich mag es wenn du dreimal soviel von einem Supplement zu dir nimmst wie ich und ich mag es wenn du über deine Schwester herziehst.

Kurzum: Ich mag dich Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion
    aber pass auf kleine spritzen auf
    jop, und in japan fressen sie kleine kinder Ansehen ?

Was denn für Spritzen, fahre vllt. auch zur Parade.

ach und in china essen sie abgetriebene embrios

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Was denn für Spritzen, fahre vllt. auch zur Parade.

ach und in china essen sie abgetriebene embrios
    ach, gehen seit jahren geschichten rum dass da was weiß ich wieviele spritzen im rücken hatten mit nem zettel "willkommen im HIV club"

Mathe ist ein Arschloch

Immer wenn ich denke, das weiß ich noch kommt dieser Mathe her und zerstört meine Hoffnungen. So ein scheiß.

In der Studienbeschreibung hieß es, dass man pro Modul etwa 20 Stunden pro Woche lernen muss, und jetzt stehen in den Unterlagen, dass man alleine beim Mathekurs von 20 WS ausgehen muss. Ein Modul hat aber 4 Kurse. Wer kann hier nicht rechnen? Ansehen ?

Ich glaube ich gebe das schlafen auf. Wird eh völlig überbewertet

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wielang hastn die schon?
    Noch nicht lange fast,keine 2 1/2 Monate,aber ich häng so sehr an ihr,sogar mehr als wie an meiner ex damals mit der ich Jahre zusammen war.
    Das ist so ein Scheiß Gefühl,an jemand 24 Stunden denken zu müssen.

Zum Kotzen, heute morgen extra nen Shake mitgenommen für den Nachmittag - jetzt hat die Kiwi da drin den ganzen Shake ungenießbar bitter gemacht, da muss irgendwas furchtbar ekelhaft miteinander reagiert haben. Ansehen ? BÄH!

Jepp, Kiwi mit Milch und Ananas mit Milch = Bittere Sülze.

Das ist die Säure da drinne oder? Macht die Milch irgendwie Quarkig. Sieht man am besten wenn man Milch mit Zitronen mixt.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jepp, Kiwi mit Milch und Ananas mit Milch = Bittere Sülze.
    EXTREM bittere Sülze. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Das ist die Säure da drinne oder? Macht die Milch irgendwie Quarkig. Sieht man am besten wenn man Milch mit Zitronen mixt.
    Quarkig (bzw. geronnen) würde mich nicht stören, aber das Zeug ist echt abartig bitter...

das nächste mal also doch wieder der Griff zu Banane?! Ansehen ?

Seit 3 Tagen von morgens bis abends nur am technischen Zeichnen üben. Ich kanns nicht mehr sehen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich muss auch endlich mal wieder Stoff nach und vorbereiten für meinen Lehrgang der am Mo. weiter geht Ansehen ?