Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1483
    red dich net raus...was ist mit dem mädle?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ernährst Du Dich evtl. salzarm? Bei dieser Hitze schwitzt man ja viel aus, probiere mal für ein paar Tage aus, ein wenig mehr Salz zu konsumieren. Wenn das nichts bringt, kannst Du auf die normale Salzmenge zurückgehen und es stattdessen mit Kalium probieren (nicht KalZium).
    ja ernähre mich echt bisschen salzarm, aber nicht gewollt. werde das mal so versuchen, hoffentlich hilft es. danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    War schon 10 Tage nicht beim Training da ich durch die Vorbereitung im Fußball viel zu kaputt dazu bin -.- ich fühl mich sooo schlecht und schmächtig und alles baaah :-/
    Kenne ich leider auch Ansehen ?
    Manchmal denkt man auch drüber nach ob das zusammen noch Sinn macht, aber dann will ich die 11 Jahre Fussball bisher nicht einfach aufgeben^^

so wars bei mir beim handball. nur dann hat gewichte hochheben mehr spass gemacht und handball habe ich nurnoch aus "gewohnheit" gespielt.

jetzt vermisse ich das ab und zu ... aber mir fehlt irgendwie die aggressivitaet dafuer

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Mein Beileid du wirst den Cofloh bestimmt sehr vermissen Ansehen ?

Nee tut mir echt leid für dich Syo...wer ist sie denn wenn man fragen darf?
    Ja der arme Cofloh Ansehen ? (( Ne Spaß beiseite...eine sehr sehr gute Freundinn die ich noch aus Kindergartenzeiten kenne und aufgrund der Entfernung eben nur übers Internet schreiben kann...sie weiß alles von mir und ich von ihr...also eben ne geniale Freundschaft Ansehen ? ) Leider meinten die Eltern mit ihr wegziehen zumüssen...aber da sie ja mittlerweile volljährig ist kann sie machen was sie will und wir werden uns nun wahrscheinlich öfters sehen da ich ja auch Mobil bin. Ich hoffe das ich sie jetzt öfters sehe Ansehen ? ) Kann ja mal mit Cofloh in Wien pumpen gehen wenns mal dazu kommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    wer ist sie, wo wohnt sie in Wien und wie sieht sie aus? Ansehen ?
    Sag ich dir nicht...mit so einem smarten und heißen Gerät kannst du nicht umgehen Ansehen ?

PS: Nun ist sie weg...aber es war ne sehr schöne Zeit...und es wird weitergehen Ansehen ?

Santa, sammelst du Bilder von häßlichen Menschen?^^

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Santa, sammelst du Bilder von häßlichen Menschen?^^
    Ansehen ? Ansehen ?

Toll, da hat man mal Urlaub und fängt sich nen agressiven Magen-Darm Virus ein!
    Seit 2 Tagen nur auf dem Klo...
    Schon 4 Kilo abgenommen...
    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Toll, da hat man mal Urlaub und fängt sich nen agressiven Magen-Darm Virus ein!
    Seit 2 Tagen nur auf dem Klo...
    Schon 4 Kilo abgenommen...
    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Oohh, willst du 4 Kg von mir abhaben? Geb ich gerne ab. Ansehen ?

Neee, im Ernst. Gute Besserung

boah ich hasse meine Kollegen...
    ich nehme mir morgen frei wegen familienfeier und prompt meldet sich ne kollegin krank...
    dann kommt der nächste hört davon und sagt auch er sei krank und promt darf ich morgen arbeiten obwohl ich schon letzte woche mir den tag als arbeitsfreien tag markieren ließ...

das kotzt mich so was von an und ich wette der zweite kollege ist gar nicht krank sondern nur faul

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    boah ich hasse meine Kollegen...
    ich nehme mir morgen frei wegen familienfeier und prompt meldet sich ne kollegin krank...
    dann kommt der nächste hört davon und sagt auch er sei krank und promt darf ich morgen arbeiten obwohl ich schon letzte woche mir den tag als arbeitsfreien tag markieren ließ...

das kotzt mich so was von an und ich wette der zweite kollege ist gar nicht krank sondern nur faul

Ansehen ?
    Sei doch auch krank... solche Typen sind mir die richtigen...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Oohh, willst du 4 Kg von mir abhaben? Geb ich gerne ab. Ansehen ?

Neee, im Ernst. Gute Besserung
    Dann bekommste aber das volle Programm!
    Solche Krämpfe hatte ich noch nie....Ansehen ?
    Der Doc meinte irgendein Virus im Dünndarm oder so......

Heute kam die Erdgasabrechnung für unser Häuschen, für ein Jahr Heizen und Warmwasser fette 2.437 €. Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute kam die Erdgasabrechnung für unser Häuschen, für ein Jahr Heizen und Warmwasser fette 2.437 €. Ansehen ?
    portokasse.

das ist schon ne ordentliche summe, hast du 1000qm?^^