Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1483
    vllt sagens manche nur um dich abzuwimmeln?! drück halt nen anderen spruch wie "cool mit 3 leuten kann man doch perfekt minigolfen" oder "ich mag unterhaltungsrunden mit mehreren" iwie son kram... sei kreativ Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nachher bringt sie ihren Freund dann wirklich zum Date mit Ansehen ?

meine schwester sagt auch immer dass sie n freund hat wenn n typ sie volllabert

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nachher bringt sie ihren Freund dann wirklich zum Date mit Ansehen ?
    würd nur für dich sprechen wenn dus locker wegpackst....

Nachher bringt sie ihren Freund dann wirklich zum Date mit
    naja wenn du lieb bist darfste dann mal zugucken oder bei ihm reinhalten :P

^^ dann spannste n bissle deine mukkies an^^...

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    würd nur für dich sprechen wenn dus locker wegpackst....
    Ist klar. Ansehen ?

Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller investieren ^^

ok du hast nix von meinem post verstanden, sauber Ansehen ?

joa...vielleicht haste dann bald ne neue freundin + n neuen kumpel?

ok du hast nix von meinem post verstanden, sauber Ansehen ?
    Ja dann erklär doch ^^

na vllt sagen viele einfach nur sie haben einen freund, obwohl sie evtl keinen haben weil sie kein interesse haben. mal daran gedacht? lass dich nicht soleicht abwimmeln. und wenn sie einen freund hat, vllt ist sie ja total unzufrieden...

Naja, aber überleg mal, selbst wenns nur ne Ausrede ist, weiß ich ja wieso sie gebracht wird: Sie will mir durch die Blume sagen, dass sie kein Interesse hat. Warum sollte ich also darauf rumbohren, ob sie jetzt nen Freund hat, oder nicht? Das Interesse kann ich ihr ja nicht herzaubern.. dann ist eben die Frage, wie kann ich in kurzer Zeit möglichst viel Interesse bei ihr wecken. Und da hab ich noch keinen Plan von, also endet das bei mir bis jetzt immer inner Sackgasse.

in den ersten paar minuten bist halt einfach nur ein dahergelaufener, wie jeder andere, klar dass sie kein interesse hat. machen doch sehr viele mädels so, dass sie erstmal abblocken... aber durch ein gutes auftreten kanns schnell geschehen, dass sie merkt "oh der ist doch anders, interessant".
    dass dus noch nicht kannst ist mir klar, aber deshalb sollst weiter machen, damit du endlich mal auf den trichter kommst, wie man sich interessant macht....

Da sprichst was an, Marek... langsam bekomm ich das Gefühl, dass die meisten Mädels erst ihren Kerl in den Wind schießen, wenn sie was neues in Aussicht haben. Bloooooß nicht allein sein... Ansehen ?

in den ersten paar minuten bist halt einfach nur ein dahergelaufener, wie jeder andere, klar dass sie kein interesse hat. machen doch sehr viele mädels so, dass sie erstmal abblocken... aber durch ein gutes auftreten kanns schnell geschehen, dass sie merkt "oh der ist doch anders, interessant".
    dass dus noch nicht kannst ist mir klar, aber deshalb sollst weiter machen, damit du endlich mal auf den trichter kommst, wie man sich interessant macht....
    Ja toll.. also immer weiter failen, bis man irgendwann mal nen Geistesblitz bekommt oder wat? Du bist doch schon weiter, gib mal nen Tipp Ansehen ?