Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1483
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Geht in die Schule, 11-13. Klasse, guckt wie die aussehen und dann wisst ihr was ich meine. Nomrale Mädels halt! Ansehen ?
    Naja, von WELTklasse bis WELTuntergang ist da ja alles dabei... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sturm am See Ansehen ?
    Persenning zerfetzt, Klampen losgerissen - wie ich es hasse!

11.-13. jahrgang? Nicht böse gemeint, aber ich habe momentan den eindruck, dass die alle gleich aussehen

ahhh ipod shuffle ladestation kaputt gemacht -.- xD

Das Aussehen macht eine Frau weder interessant noch liebenswert und weil

11.-13. jahrgang? Nicht böse gemeint, aber ich habe momentan den eindruck, dass die alle gleich aussehen
    Das irgendwie zutrifft, sollte man eher ehrliches Interesse an der Person zeigen. So hab ich viele Mädls mit _CHARAKTER_ kennengelernt.
    Wer kann schon von sich behaupten eine Bandsängerin zu kennen die vor hat nach dem Abitur klassischen Gesang zu studieren und die ebenso witzig drauf ist wie man selbst? Wegen ihr bin ich sogar mal ins Theater gegangen, kenne jetzt noch mehr Sängerinen und wurde anschließend sogar noch vom Veranstalter zum Essen eingeladen.

Frauen sind nicht nur da um mit ihnen was zu haben oder sie rumzukriegen. Sondern viel mehr als das. Auch wenn Männer-Frauen-Freundschaften etwas schwer zu führen sind. Bisher hab ich das irgendwie hingekriegt.^^

körperlich perfekte Mädels
    Joa, ist klar - wo triffste die denn, bei den Prêt-à-porter-Schauen in Paris und Mailand? Ach neee, du triffst die ja im Bus ... Ansehen ?

aber trotzdem ändert sich nichts daran, dass ich mir nicht einfach eine unattraktive krallen werde, nur um endlich was zu haben. Wozu hab ich denn trainiert?
    Bäh Mario, so wird das nie was, glaub' mir ...

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Naja, von WELTklasse bis WELTuntergang ist da ja alles dabei... Ansehen ?
    Schränken wir die Auswahl mal etwas ein... nicht übergewichtig (und ich bin da schon ein wenig tolerant, es darf halt nur nicht ZUviel an der Hüfte bzw Bauch schwabbeln..), nicht untergewichtig. Was Mode angeht haben die Mädels auf meiner Schule im Allgemeinen eigentlich Geschmack.

1 Sek bei Google gegooglet..

so in der Richtung... bin ich so einer etwa nicht würdig? Ansehen ?

Ansehen ?

joa, die wär mir zu jung, sieht aber lecker aus...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Joa, ist klar - wo triffste die denn, bei den Prêt-à-porter-Schauen in Paris und Mailand? Ach neee, du triffst die ja im Bus ... Ansehen ?

Für mich ist der Körper einer Frau schon perfekt, wenn der Bauch flach ist, der Arsch handlich undder Busen ist mir nicht so von Bedeutung.

Bäh Mario, so wird das nie was, glaub' mir ...
    Wieso wird das so nix? Soll ich mir einfach das nehmen, was mir einfach so vor die Flinte läuft? Egal wie sie aussieht? Macht ihr das auch so?

Moorli
    Gast
    Gehört sowas nicht in den geile Frauen Bilder Thread?

Schränken wir die Auswahl mal etwas ein... nicht übergewichtig (und ich bin da schon ein wenig tolerant, es darf halt nur nicht ZUviel an der Hüfte bzw Bauch schwabbeln..), nicht untergewichtig. Was Mode angeht haben die Mädels auf meiner Schule im Allgemeinen eigentlich Geschmack.

1 Sek bei Google gegooglet..
    Jetzt interessiert mich aber, welchen Suchbegriff du eingegeben hast... Ansehen ?

mein arsch brennt xD

mrin trainer sagt ich soll mir zinkpaste aus der apotheke besorgen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mein arsch brennt xD

Kriegste auch im Aldi.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mein arsch brennt xD

Was "trainiert" Ihr eigentlich? Ansehen ?

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte