Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1483
    Nöööööö....den Film kenn ich (noch) net

kenn den noch von nem anderem Film..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mario steht auf sone kleinen 16 jaehrigen .jpg amateurmaedels
    das ist wie in der schule... die älteren jungs stehen bei den kleinen mädchen hoch im kurs Ansehen ?

Ich bin für die Jahreszeit zu FETT. Ansehen ? Bin über das Wochenende auf Baltrum an der Nordsee gewesen. Selbst mein Schatten im Sand sieht VERGURKT aus. Ansehen ? Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich bin für die Jahreszeit zu FETT. Ansehen ? Bin über das Wochenende auf Baltrum an der Nordsee gewesen. Selbst mein Schatten im Sand sieht VERGURKT aus. Ansehen ? Ansehen ?
    ich find dich süß, deine art etc... vllt hilft dir das ?!

Ha-Kick ass.. da war der doch mit dabei

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ich find dich süß, deine art etc... vllt hilft dir das ?!
    Nur- wenn du ne junge, hübsche, geile FRAU wärst...

war es evlt "vorbilder?!!"
    da spielt er auch einen freak..
    Ansehen ?

edit: ja kick ass is er auch dabei..

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ha-Kick ass.. da war der doch mit dabei

Nur- wenn du ne junge, hübsche, geile FRAU wärst...
    bin ich nicht ? :'( du bist ja frech.... und desillusionierend noch dazu

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    würd ich sagen " Hey Kleine, du bist süß, willst mir nicht mal deine Nummer geben, dann können wir uns mal treffen"

Südländer-Style. Klappt vllt in der Disko bei der 50ten Dame.
    Häh? Ich würde mal fast 'ne Wette eingehen wollen, dass das schon vor der 15. Dame klappt ... Ist in meinen Augen ehrlich und aufn Punkt gebracht, wozu lange rumschwafeln?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Häh? Ich würde mal fast 'ne Wette eingehen wollen, dass das schon vor der 15. Dame klappt ... Ist in meinen Augen ehrlich und aufn Punkt gebracht, wozu lange rumschwafeln?
    Ansehen ?

Komm mal aufn Boden der Tatsachen zurück Susi. Wenn das bei einer klappen würde, hätte ich Angst Ansehen ?

Ansehen ?

Komm mal aufn Boden der Tatsachen zurück Susi. Wenn das bei einer klappen würde, hätte ich Angst Ansehen ?
    Mario das klappt.... glaubs mir

Dann aber nicht bei den Weibern, die ich haben will und die ich attraktiv finde. Du lernst so doch auch nich deine Weibers kennen, gibs zu ^^

Dann aber nicht bei den Weibern, die ich haben will und die ich attraktiv finde. Du lernst so doch auch nich deine Weibers kennen, gibs zu ^^
    du sprichst auch nur mädels wie im "geile frauen bilder" thread an oder?
    falls ja, dann wirst du glaub ich ewig frauen ansprechen und "sorry, bin vergeben" hören Ansehen ?

Naja, ich spreche so ziemlich jede an, die mir gefällt. Das sind teilweise richtig modisch und körperlich perfekte Mädels und teilweise auch ganz "normale" ... und mit dicken Mädels werde ich bestimmt nichts anfangen, nur um endlich was zu haben.
    Geändert von MPB (12.07.2010 um 20:10 Uhr)

@MPB:
    ... und mit dicken Mädels werde ich bestimmt nichts anfangen, nur um endlich was zu haben. Das überlass ich den anderen Lappen mit Überbiss und Bierbauch.
    Mit deiner Eintellung wirst du weiterhin mit deiner HAND als Lebensabschnittsgefährtin ins Bett gehen.
    Nichts für ungut, aber das klingt überheblich.

Kommt auf die Definition von "dick" drauf an. Soferns nich 90,60,90 und das andere Bein genauso ist, habe ich mitn paar kg zu viel keine Probleme.

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte