Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1483
    Danke Robert für deinen Zuspruch und Deine angebotene Hilfe.

Und danke Dir Mazzur, hoffentlich ergibt sich was.

@tn: Das werde ich meinem Arbeitgeber mal vorschlagen. Scheint eine gute Idee zu sein, weil beide davon profitieren würden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Rinchar, saß jetzte 20 Minuten mit ner Kollegin dran. Mussten usn erst mal in die Gesetzestexte einlesen, weil ein Fall in Bezug mit einem freiwilligen sozialen Jahr bei uns noch nicht vorkam.

Ich kann dir nachher ein paar sehr erfreuliche Infos geben ;D

Wird dich evtl. wieder ein wenig zum strahlen bringen und dich motivieren zu arbeiten.

Bin noch an der Arbeit, deswegen schreibe ich die Berechnung etc. nach her und poste Sie dir hier rein.

einer meiner handballkollegen wird seit dem 8.8. vermisst Ansehen ?

so richtig mit zeitung und polizei und so Ansehen ?

WIESO schaff ich es immer mich so zu verletzen das ich kein gescheites Beintraining durchbekomm...jetzt hab ich mir wegen nem Plastikdackel ne Bänderdehnung zugezogen. Fuck it.

was is denn ein plastikdackel ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Nen Dackel aus Plastik!! Ansehen ? Wär zumindest ne ganz grobe Vermutung von mir Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Vermutlich sollte das Plastikdeckel heißen, wenn er sich dadurch ne Bänderdehnung geholt hat.

Der AG muss sich drauf einlassen und da ich das so einschätze das die das bestimmt nachvollziehen u. verstehen können sind die bestimmt bereit einem da entgegen zu kommen.
    Wahrscheinlich arbeitet der hiesige AG nach Haushaltsplänen und dem in Behörden üblichen Recht, da lassen sich leider oft Lösungen nicht praktizieren, auch wenn sie noch so vernünftig und für beide Seiten vorteilhaft wären. Man muß es nämlich auch durch die Rechnungsprüfung bekommen, das ist der Mist.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    So hab nen Termin beim HNO heut Nachmittag bekommen.
    Iwi hab ich das Gefuehl als ob meine Speicheldruesen unter der Zunge auch noch anschwellen wuerden....
    Wenn Du mal nicht ne Mononukleose ausbrütest (Pfeiffersches Drüsenfieber). Gute Besserung!

Ansehen ? Zitat von Mazzur Ansehen ?
    Also Rinchar, saß jetzte 20 Minuten mit ner Kollegin dran. Mussten usn erst mal in die Gesetzestexte einlesen, weil ein Fall in Bezug mit einem freiwilligen sozialen Jahr bei uns noch nicht vorkam.

Ich kann dir nachher ein paar sehr erfreuliche Infos geben ;D

Wird dich evtl. wieder ein wenig zum strahlen bringen und dich motivieren zu arbeiten.

Bin noch an der Arbeit, deswegen schreibe ich die Berechnung etc. nach her und poste Sie dir hier rein.
    Klingt erfreulich. Danke dir jetzt schonmal dafür. Ansehen ?

ich glaub ich sollte aagebuch schreiben oder mal zum psyhiater gehen ... habe das gefuehl dass ich irgendwann durchdrehe

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn Du mal nicht ne Mononukleose ausbrütest (Pfeiffersches Drüsenfieber). Gute Besserung!
    Danke!
    Diagnose: angina tonsillaris + (!) herpangina.
    Das heißt Antibiotika und min. 10 Tage kein Training....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Wer hat eigentlich die verfluchte scheiße mit den verfluchten zeugen jehovas erfunden... die gehören alle eingesperrt, gequält und erschossen. Echt alle paar Wochen stehen die zwischen 6 u. 8 vor der Haustür...
    Wohl eher ab 9.30 - 10.00 Uhr, so weit ich weiß. Früher auf keinen Fall Ansehen ? Jedenfalls net in Deutschland.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Unsere Nachbarn denken sich schon die ganze Zeit etwas aus, damit sie endlich Ruhe vor den Zeugen Jehovas haben. Aber bisher noch ohne Erfolg..
    Die sind auserdem sehr aufdringlich, bei uns haben die einmal 4x geklingelt... Wir haben aber nie aufgemacht Ansehen ?
    Sicher, dass es die Zeugen Jehovas waren? Die klingeln nämlich nur einmal. Vllt. warens ja Bekannte oder Freunde von dir, die sich vorgedrängelt hatten und dann net reingelassen wurden.. ^^

Und ich finde, es gibt wahrlich schlimmeres, als 1x im Monat kostenlose Zeitschriften angeboten zu bekoimmen. Schlimmer find ich zB die Abzockeranrufe wo Leute angerufen werden, ihr angeblich bestelltes Abo für 60 Euro wäre nun eingerichtet und man müsse nur noch die Kontodaten angeben zum Abgleich der Daten Ansehen ?

Mario- gehörst du auch dazu?

Ich hab eine Kundin, die mich während meiner Arbeit ''bekehren'' will- *mal einen Vogel zeig*

Die spinnen doch..

Ja, gehöre auch dazu.

Bin allerdings kein Vorbild-Zeuge. Nimm also nicht mich und sagt "aha, so sind also die Zeugen" Ansehen ?

Kannst der Kundin ja sagen, dass du nicht interessiert bist und keine weiteren Informationen darüber von ihr wünschst, das sollte ausreichen wenn sie vernünftig ist...