Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1483
    Einparken nach Gehör, nennt sich das, wenn's kracht noch einen Meter. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Einparken nach Gehör, nennt sich das, wenn's kracht noch einen Meter. Ansehen ?
    Ansehen ?

Gibt da dieverse tolle Videos Ansehen ?

ich hasse es wenn ich gerade im inet surfe und dann irgendwelche dummen kommentare kommen ... dabei setze ich mich schon so weit nach hinten und drehe den bildschirm leicht, damit die idioten das schlecht sehen koennen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hasse es wenn ich gerade im inet surfe und dann irgendwelche dummen kommentare kommen ... dabei setze ich mich schon so weit nach hinten und drehe den bildschirm leicht, damit die idioten das schlecht sehen koennen
    Wo arbeitest du denn Epe?

Fehlende Intensität bei meiner TE2 Ansehen ?
    Und TE1 läuft so gut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Normal wäre es, wenn man eine Brille länger als ein Jahr benutzen kann, ohne daß was dran ist. In Deinem Falle ist also eine erste Nachbesserung bereits fehlgeschlagen, vorsorglich sorge schon mal dafür, daß Du ggf. beweisen kannst, daß diese Nachbesserungen erfolgten (z. B. durch einen Zeugen). Wobei ich bei Apollo eher eine kulante Handhabung erwarten würde, allerdings sind die mit Krane fusioniert, evtl. ist es da inzwischen anders. Jedenfalls laß Dich nicht verklappsen, auch bei einer Brille gilt die 24-monatige gesetzliche Gewährleistung. Gesetzlich bedeutet, daß es auf den Willen des Händlers nicht ankommt, er ist auch nicht befugt, einseitig die gesetzliche Gewährleistung durch die Hintertür wieder einzuschränken ("Verschleißteil").
    So erledigt!
    Ich schildere das Problem und die nette Dame sagt "Ich bestell dann mal nen neuen Bügel, obwohl es ja nen Verschleißteil ist...."
    Und da ich eh ne Ersatzbrille brauche, bot sie mir nen kostenlosen Sehtest an,Yippieh meine Augen sind besser geworden, uns ich bestellte gleich ne neue Brille (was eh schon geplant war) für nen unglaublichen Preis!Ansehen ?

Na wenn die Woche mal nich beschissen anfängt...

nicht ausgeschlafen weil ich ab 1 nich mehr schlafen konnte...Training abgebrochen,weil ich wärend des trainings tierische kopfschmerzen bekommen hab, die diesesmal so stark waren das gar nix mehr ging..hab 20 im studio gesessen und gehofft es wird besser aber es wurde nich,also heim und ne Aspirin eingeworfen und eingepennt...natürlich zu lange das ich mich jetzt beeilen musste mit essen machen für die arbeit und vorher warscheinlich schnell unterwegs was essen werden...ausserdem bin ich total wackelig auf den beinen und weis nich warum!Ansehen ?

Eigentlich müsste es mir ja gut gehen und ich sollte zufrieden sein, aber irgendwie... Ansehen ? Der Thread letztens, in dem es darum ging, warum man Bodybuilding überhaupt betreibt, beinhaltet halt doch viel Wahrheit.

Moorli
    Gast
    Morgen kommen die Zähne raus und kann nur Hühnersuppe schlabbern. Dabei hab ich schon wieder knapp ein Kilo runter. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Morgen kommen die Zähne raus und kann nur Hühnersuppe schlabbern. Dabei hab ich schon wieder knapp ein Kilo runter. Ansehen ?
    Werden Dir alle Zähne gezogen, hast Du ein Gebiss oder wie? oO

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?

97 Kilo auf 1,94m bei nem Kfa von 6%...
    Da kannste ruhig nen Kilo verlieren und bist immernoch nen TIER! Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Werden Dir alle Zähne gezogen, hast Du ein Gebiss oder wie? oO
    Nein, nur die oberen Wiesheitszähne.^^

Edit. Die 97 sind nicht mehr aktuell Ansehen ?

Hmpf, eine Woche noch, dann gehts auf Studienfahrt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hmpf, eine Woche noch, dann gehts auf Studienfahrt. Ansehen ?
    Warum keine Lust?