Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Ich bin mal wieder stinkig. :/
    Dann ab unter die Dusche. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moorli
    Gast
    Habe gerade gesehen, dass kein Whey mehr da ist. Ansehen ?

ich behalte es im Auge, naja sage dann jetzt gute Nacht

Habe gerade gesehen, dass kein Whey mehr da ist. Ansehen ?
    Deswegen kannst Du doch trotzdem duschen, manche stellen sich aber auch an, echt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ich behalte es im Auge, naja sage dann jetzt gute Nacht
    Schlaf gut, und laß' Dich nicht unterkriegen. Ansehen ?

Oh man bis grad eben die ganze Straße voller Notarzt, Krankenwagen und Polizei waren wieder bei uns vorne im Kinderheim wer weiß was da wieder los war.
    Hab mich ja an 10-15 mal Polizei im Jahr gewöhnt.
    Aber tun mir schon echt leid die Kids, wenn ich die Pflegefälle sehe die sich ihre Eltern schimpfen wundert mich gar nix.
    Das sind richtige Asoziale, bei ein paar hoffe ich das sie ihre Kinder nie mehr wieder bekommen damit die Kinder nicht ganz vor die Hunde gehen.
    Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein aber Kinder darf sich jeder Ars.... machen.
    Man da sind ein paar dabei die sind noch ganz klein, war selbst ihm Heim und fühl da immer voll mit wenn wieder mal die Polizei oder Krankenwagen da war.

Moorli
    Gast
    Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein
    Jetzt echt? Ansehen ?

Moorli, was soll uns Dein Kommentar sagen?

Dass er am Klo war als der liebe Gott Gehirn verteilt hat...Ansehen ?

Bitte keine persönlichen Angriffe, Floh. Danke.

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Moorli, was soll uns Dein Kommentar sagen?
    Was für ein Kommentar?

Aufreger Nr. 1: Die Bundesnetzagentur sieht keine Handhabe, dem monopolistischen Netzbetreiber des hier neu entstehenden Glasfasernetzes aufzuerlegen, auch andere Anbieter durchleiten zu lassen. Denn dieser Anbieter habe zwar in Kürze lokal eine marktbeherrschende Position, agiere aber nicht bundesweit. Regulierende Eingriffe nehme man ausschließlich bei der Deutschen Telekom vor, da die bundesweit die meisten Kunden habe.

Aufreger Nr. 2: Daran ändert sich auch nichts dadurch, daß das neue Netz aus Steuergeldern errichtet wird. Der Steuerzahler finanziert dank genialer Vorarbeit der ausschreibenden und Fördermittel vergebenden Behörden also ein Netz, das anschließend zu einem dauerhaften Monopol eines einzigen Anbieters führt. Ansehen ?

Aufreger Nr. 3: Selbst wenn man in den sauren Apfel beißen und nach Auslaufen des bisher laufenden Vertrages irgendwann zu dem neuen Monopolisten wechseln würde, hätte man ein Problem. Denn dieser bietet ausschließlich Telefon per Voice over IP an, weder normale Anschlüsse noch ISDN. Man muß sich also entscheiden zwischen lahmen 768er DSL und einem soliden Telefonanschluß einerseits, oder mindestens 16.000er DSL und dem Risiko, daß man im Notfall kein funktionierendes Telefon mehr hat, und außerdem auf Gedeih und Verderb einem Monopolisten ausgeliefert ist.

So ein Scheiß wird mit Steuergeldern gefördert, das ist Deutschland!

Was für ein Kommentar?
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Oh man bis grad eben die ganze Straße voller Notarzt, Krankenwagen und Polizei waren wieder bei uns vorne im Kinderheim wer weiß was da wieder los war.
    Hab mich ja an 10-15 mal Polizei im Jahr gewöhnt.
    Aber tun mir schon echt leid die Kids, wenn ich die Pflegefälle sehe die sich ihre Eltern schimpfen wundert mich gar nix.
    Das sind richtige Asoziale, bei ein paar hoffe ich das sie ihre Kinder nie mehr wieder bekommen damit die Kinder nicht ganz vor die Hunde gehen.
    Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein aber Kinder darf sich jeder Ars.... machen.
    Man da sind ein paar dabei die sind noch ganz klein, war selbst ihm Heim und fühl da immer voll mit wenn wieder mal die Polizei oder Krankenwagen da war.
    Jetzt echt? Ansehen ?
    der...

Moorli
    Gast
    Egal, ich habe wohl was falsch interpretiert.

Eben mal so nebenbei erfahren das ich die Nacht von Freitag auf Samstag Bereitschaft machen darf....Ansehen ?