Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1483
    "Gewalt ist nie eine Lösung", Blödsinn, das will ich mal hören wenn derjenige in solchen Situationen steckt.
    Hörst Du doch. Genau derjenige, der hier in der betreffenden Situation steckt, reagiert am abgeklärtesten und gewaltfrei. Die Äußerungen pro Gewaltanwendung kommen hier wohlbemerkt ausschließlich von den Leuten, die von dem konkreten Fall persönlich gar nicht betroffen sind. Bei den persönlich gar nicht Betroffenen scheiden sowohl emotionale Verwirrung als auch Affekt aus, dennoch empfinden einige Gewalt als einzig angemessenes Mittel. Gerade das sollte zu denken geben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Waden: gesunken auf 40,5 cm -.-
    Aber tiefer wird es wohl nicht mehr gehen, da ich die Beine langsam wieder belaste ...

zur Gewalt solltest du nicht greifen mir ist das selbe Passiert wie dir,mein alter Kollege ist mit meiner Ex zusammen,ich hab ihn nicht Geschlagen deswegen hab ihn Ignoriert,alle Kollegen wendeten sich von ihm ab deswegen,paar andere haben ihn auch Vermöbelt,da das bei uns ein Nogo ist,der ist Psychisch total kaputt jetzt,sieht man garnicht mehr draussen,das hat der Verdient blöder W****er.

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    paar andere haben ihn auch Vermöbelt,da das bei uns ein Nogo ist,der ist Psychisch total kaputt jetzt,sieht man garnicht mehr draussen,das hat der Verdient blöder W****er.
    Und das wegen eines Fehlers...

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    ZB, wenn er weiterhin son assi bleibt, wird ihn irgendwann das leben bestrafen!
    Vllt. macht sie mit ihm Schluss, weil einer seiner Kollegen Mist über ihn erzählt und sie dann mit ihm zusammen kommt?! Ansehen ?

naja solange es die liebe seines lebens is und er sie heiratet .... wnen nich wird er sich sicherlich in den arsch beißen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Und das wegen eines Fehlers...
    Ja wegen einem Fehler,er hat sie mir ausgespannt und ist mit ihr jetzt Zusammen mittlerweile ist sie mir sowas von scheiß Egal & er auch.
    Ausser sie hat er niemanden mehr,soll er Glücklich werden.

Schreibe in ner halben stunde analysis, wünscht mir glück !

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Schreibe in ner halben stunde analysis, wünscht mir glück !
    Heute is Samstag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Trotzdem viel Glück

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich würds ganz anders machen, ich würd mit ihr schlafen und nachm sex einfach aufstehen und gehen. das ganze würd ich solang durchziehen bis sie nichtmehr will. dann würd ich sie einfach fallen lassen.
    sofern sie beziehungsgespräche anfängt würd ich garnicht drauf eingehen sondern ihr iwelche sprüche an den kopf hauen.
    mit ihr geschlafen ZACK sind die gefühle wieder da... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich würds ganz anders machen, ich würd mit ihr schlafen und nachm sex einfach aufstehen und gehen. das ganze würd ich solang durchziehen bis sie nichtmehr will. dann würd ich sie einfach fallen lassen.
    sofern sie beziehungsgespräche anfängt würd ich garnicht drauf eingehen sondern ihr iwelche sprüche an den kopf hauen.

Dann solltest du dir überlegen wie bescheuert du mit deiner eigenen Intimität umgehst.

Ein Bekannter hat da mal etwas abgezogen. Er hat nach 1,5 Jahren Beziehung erfahren, dass seine Freundin ihn schon ewig betrogen hat. Er ist nicht her gegangen hat den abgezogen der mit ihr geschlafen hat oder sie irgendwie fertig gemacht, nein... Er hat noch einmal mit ihr geschlafen und naja ein Taschentuch genommen. Ins Taschentuch ** es ihr hin geschmissen und gesagt "Das bist du mir nicht Wert" und ist gegangen

mein abend gestern war kacke... habe nur 4-5 stunden geschlafen... grad eben mit freundin gestritten und kb auf training... und das im urlaub -.-