Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1483

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie abgelaufener Orangensaft.^^ Ist aber runterzubekommen ohne Probleme. Ich probiers grad mit warmen Wasser, das ist besser. Bissl wie orangentee..

Ich war noch nicht in so einer Situation... drum kann ich nicht beurteilen wie ich reagieren würde. Die Vorstellung macht mich etwas aggressive und erfüllt mich mit hass. Ich könnte mir schon vorstellen das es auch dann mit mir durchgeht. Die Frage wäre, wie hast du es erfahren. Hat er es dir auf die Nase gebunden, spekuliert er darauf, dass du ihm eine scheuerst. Wenn du dann nichts machst, ist er glaub ich mehr schockiert als wenn du ihm eine geben würdest. Außerdem kann es oft passieren das genau das dann nach hinten los geht und ausgenutzt wird um mehr scheiße zu erzählen Ansehen ?

Aber wo wir gerade beim Thema sind... Warum müssen Frauen in der Hinsicht so gnadenlos hinterlistig sein. Folgende Situation als Beispiel.

Sie, B, hat sich 1,5 Monate lang immer wieder versucht an ihn, A, ran zu machen. Geflirtet und angebackert bis zum geht nicht mehr. Irgendwann ist A dann darauf eingegangen und wollte doch mehr doch sie B hat dies nicht gewollt. A hat die Gestik das sie nicht will verstanden und es auch entsprechend unterlassen. Sie, B, geht nun her und erzählt anderen, dass A sich zu ihr ins Bett gelegt hätte obwohl sie das nicht wollte obwohl es zuvor noch darum ging, dass B in dem Zimmer der Schwester von A hätte schlafen können, nein sie hat sich in das Bett von A gelegt. Unter anderem erzählt B das ganze, ihr, C, einer Freundin/Bekannten von A, die er mit der Zeit immer interessanter fand. B wusste zu dem Zeitpunkt wer C ist und was C für eine Bedeutung für A hat, außerdem kannte sie C noch garnicht persönlich. C ist deswegen enttäuscht. Eine Beziehung sei zwischen C und A derzeit nicht mehr möglich.
    Nun erzählt B aber auch allen anderen, dass A das gemacht hätte obwohl sie von anfang an deutlich gemacht hätte, dass sie, B, dass nicht wollte und versucht so anderer Meinungen zu manipulieren und sie gegen A "aufzuhetzen". Dabei hat A sie weder angegriffen, noch zu etwas gezwungen, noch ist er über sie her gefahren, hat über sie gelästert o.ä.
    A ist total enttäuscht und entsetzt, zumal er B eigentlich als vertraulich empfand und er sie bis dahin doch gut leiden konnte. Hinzu kommt, dass er von es hat von anderen bestätigt bekomen - es also auch andere so empfunden haben - das B sich ganz schön an ihn ran geschmissen hat.

dieser pitt scheiss ballert so herbe ... ich hab das gefuehl dass die belastung fuer die gelenke und da nervensystem so viel hoeher ist ... dabei mache ich viel weniger xD

ich habe bei der trizepsuebung sogar geweint weil es so anstrengend war xD

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dieser pitt scheiss ballert so herbe ... ich hab das gefuehl dass die belastung fuer die gelenke und da nervensystem so viel hoeher ist ... dabei mache ich viel weniger xD
    wieso für die gelenke??
    man nimmt vglw nicht mehr an gewicht..

Das war doch nur meine Meinung das heißt auch nicht das ich brügelnt durch die Straßen ziehe oder jeden Verhaue mit dem ich Probleme habe.
    Aber es gibt einfach Sachen die gehen nicht und da müßen Leute lernen wie es ist wenn es weh tut fertig aus.

huthmann es fuehlt sich irgendwie anders an ... einfach haerter ... die letzten 10 wdh fuehlen sich so an als wuerdest du den ganzen tag aufn bau gearbeitet haben und gehst dann trainieren ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Boar- mich regen so Typen auf,die meinen, gleich alle Welt verprügeln zu müßen.

Habt ihr gar kein Niveau?

ich würde mich niemals auf so eine Stufe stellen- klar ist Fremdgehen/Ausspannen scheiße, aber wenn es raus kommt- weiß man doch, was man von den Leuten zu halten hat?
    Ignorieren tut am meisten weh- was hat man vom verprügeln? GENAU- man ist noch der Dumme und muss Latzen und der andere freut sich ein zweites Loch in den Po..
    Es geht hier nicht ums Prügeln, ich selbst bin hauptsächlich auch kein Freund von Gewalt, aber manchmal sagt ein Schlag mehr als tausend Worte.
    Ignorieren würde Zukunftsbody doch mindestens genauso wehtun wie den anderen 2.
    Es geht darum seinen ehemaligen Freund zum nachdenken anzuregen. Nicht krankshausreifprügeln, man muss ja nicht gleich übertreiben wie Bigpapa (Ansehen ? ), aber auch bei ihm wird sich der Herzensbrecher das nächste mal Gedanken darüber machen, was er mit seinen Taten anrichtet.

Vielleicht gibt es in seinem Fall ja eine andere Möglichkeit, die der Gewalt nicht bedarf. Handeln sollte er in jedem Falle.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    huthmann es fuehlt sich irgendwie anders an ... einfach haerter ... die letzten 10 wdh fuehlen sich so an als wuerdest du den ganzen tag aufn bau gearbeitet haben und gehst dann trainieren ... Ansehen ?
    das ist der grund, weil ich es nurmal ausprobiert hab..
    bei den rückengrundübungen fehlt MIR dann einfach das muskelgefühl und ich kann nicht 100%ig sicher sein, ob die ausführung noch perfekt ist.. vorallem wenn man dann noch weiter steigern möchte..
    aber wenn es dich nur schafft, dann ist es ja evlt genau das richtige für DICH!! Ansehen ?

gewalt sollte der letzte ausweg sein und auh nur in situationen eingesetzt werden wos um die eigene gesundheit geht, aber nicht weil man sich irgendwie gekraenkt fuehlt.

weglaufen bzw aerger aus dem weg gehen is die beste loesung !

Zitat:
    Zitat von robert234
    Auf Gewalt verzichten, das ist mal klar. Wir sind doch nicht bei den Hottentotten.
    Sondern?
    In einer Gesellschaft mit Normen und Werten, die übrigens auch im Sport widergespiegelt werden und zum Teil durch diesen entstehen. Du betreibst "Bodybuilding" und/oder Fitness, in jedem Fall Sport und dir sollte zumindest klar sein, dass Gewalt nie eine Lösung sein sollte.

Es gibt Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und Respekt, die zumindest in diesem Fall von den Beiden "Verrätern" mit Füßen getreten wurden. Das kann man Ihnen in einem letzten Gespräch deutlich machen und sich danach besser fühlen und deren Reaktion abwarten und danach entscheiden, ob die Freundschaft gekündigt wird.
    Finde auch, dass das in diesem Alter eher vorkommen kann, als mit 22 oder 25 Jahren und die beiden es vielleicht weniger bewusst machen, als es von Außen scheint.

Also, ich würds mit einem klärenden Gespräch versuchen und wenn die beiden uneinsichtig sind, weisst du woran du bist und kannst dir deinen Teil denken und hast dir alles von der Seele gesprochen...

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    wie abgelaufener Orangensaft.^^ Ist aber runterzubekommen ohne Probleme. Ich probiers grad mit warmen Wasser, das ist besser. Bissl wie orangentee..

also wie beim Blood, lol...

_________

Ob Prügeln oder nur mal eine Runter hauen- das ist ein No-Go.
    Ich bin da recht empfindlich, evtl weil ich auch die ein oder andere Klatsche vom Ex gefangen hab.
    Egal ob Mann oder Frau- es ist und bleibt ein No-Go.

Wenn man Rache schwört, kann man dies auch anders tun als Fäuste einzusetzen.

Aber- wenn ihr den Freund eine Runter haut- bekommt die Frau dann auch eine ab? Sie ist/war ja nicht besser- und jeder Mann sagt doch- Frauen schlägt man nicht?

Ich find sowas Assi und auch nicht besser... und wer es braucht bitte..

sehe es so, wie dana und epe..
    habs bis jetzt in meinem leben geschafft komplett ohne schlägerei klarzukommen und mir gehts gut damit Ansehen ? hoffe, dass das auch so bleibt..

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    ZB, wenn er weiterhin son assi bleibt, wird ihn irgendwann das leben bestrafen!

vielleicht erkennt deine ex das auch und möchte zu dir zurück, irgendwann. und dann sagst du: "ob ich wieder mit dir zusammen sein möchte? oh wie lange hab ich auf diesen tag gewartet, liebste hilde... endlich kann ich dir sagen was mir auf der seele brennt. nämlich: LECK MICH AM AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA************ DU B***** S*****, S**** iltis R***** für W****** mit B******* du S*****!!!
    ich würds ganz anders machen, ich würd mit ihr schlafen und nachm sex einfach aufstehen und gehen. das ganze würd ich solang durchziehen bis sie nichtmehr will. dann würd ich sie einfach fallen lassen.
    sofern sie beziehungsgespräche anfängt würd ich garnicht drauf eingehen sondern ihr iwelche sprüche an den kopf hauen.

Ich kann nur jeder Frau raten einen RIESENBOGEN um Typen zu machen die zuschlagen.
    @Bigpapa und @Gladion, geht um Typen wie euch.