Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1483
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Meine Leute stehen wegen einem Geisterfahrer im Stau, dadurch verzögert sich auch meine Abfahrt...

Wer kann nur so doof sein und einem Geist einen Führerschein geben Ansehen ?

Einer? Huuuuuunderte. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Was lernst' denn?
    allgemeine elektrotechnik 2, muss ich nächsten freitag mdl ran. Mittwoch hab ich aber vorher noch Technische Mechanik 3, ebenfalls mdl. -.-

@DerZukunftsBody:
    ...sie ist auch erst 15 und wird bald 16.
    Kleiner Trost: Du wirst schnell ein anderes Mädchen kennenlernen. Da kommt noch einiges, glaub es.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das is wenn du online zocken willst, aber wegen sonem Drecksupdate nichts funktioniert.. ich kann zwar aufn Server joinen aber die Leute da bewegen sich net und ich kann in kein Team joinen... nach 2-3 min sagter mir dann

Und ich habe absolut nichts an meiner System- oder Internetkonfiguration geändert. Das is seitdem die Schweine son scheiß Serverupdate rausgebracht haben Ansehen ? Ansehen ?

Wollte dich dazu noch was fragen Mario :P

@Zukunftsbody: Mach einfach weiter, am meinsten würde Sie glaube ärgern, wenn du eine neue hast. Bestenfalls ist die Beziehung mit deinem Kumpel dann noch kaputt gegangen.

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Wollte dich dazu noch was fragen Mario :P
    Ahahhaaha geil Ansehen ? Ansehen ?

Rate ja jeden immer zu Friedlichkeit aber da währe es bei mir vorbei, wer mir die Freundin ausspannd Lebt sehr Gefährlich.
    Hatte das auch mal ist schon Jahre her und hat 5000 Euro Schmerzensgeld gekostet, weil ich ihm den Unterkiefer die Nase und 3 Rippen gebrochen habe.
    War eigentlich falsch aber nööö, eigentlich nicht ein Kameraden Schw..... verdient es nicht anders.
    Um das Geld ist es Schade aber ich denke mal nach der Aktion wird sich das niemals wieder eine Trauen.
    Außerdem habe ich eine Super Frau die würde das nie machen.
    Aber das ist mal Echt eine harte Aktion, aber es sind immer die besten Freunde die einen Irgendwann ihn die Pfanne hauen.
    Kopf hoch wird wieder.

Boar- mich regen so Typen auf,die meinen, gleich alle Welt verprügeln zu müßen.

Habt ihr gar kein Niveau?

ich würde mich niemals auf so eine Stufe stellen- klar ist Fremdgehen/Ausspannen scheiße, aber wenn es raus kommt- weiß man doch, was man von den Leuten zu halten hat?
    Ignorieren tut am meisten weh- was hat man vom verprügeln? GENAU- man ist noch der Dumme und muss Latzen und der andere freut sich ein zweites Loch in den Po..

_______
    Im übrigen weiß ich nun wieder mal- gebt der Dana kein scharfes Messer.- nargh...

"gleich alle Welt verprügeln zu müssen" - davon redet hier auch niemand Dana, du wirst doch selber zugeben dass der Fall ziemlich extrem ist. Ich weiß nicht was ihr mit euerm ignorieren habt. Als ob dass den Freund so treffen würde, wenn ihm etwas an der Freundschaft liegen würde, hätte er seinen guten Freund doch nicht - noch dazu so offensichtlich - beschissen, oder? Ich bin grundsätzlich kein gewaltbereiter Mensch, aber es gibt Situationen wo ich für mich weiß wie ich reagieren würde, nicht mehr und nicht weniger Ansehen ? .

On topic: Shaker aufgegangen beim shaken.....orangerote flüssigkeit an der halben (weißen) Wand, im neuen Zimmer Ansehen ? Ansehen ?

Ein Hoch auf die Postbank.
    Aus meiner Selbstständigenzeit hatte ich noch eine laufende Pfändung auf dem Konto, viel war das nicht mehr. Jetzt, Konto gelöscht, Karte eingezogen. Und warum? Weil die mir Briefe an die alte Adresse geschickt haben, obwohl ich in der Filiale 2x meine neue Adresse angegeben hab. Angeblich muss so eine Änderung immer schriftlich erfolgen, habe nen Nachsendeantrag gestellt gehabt zusätzlich, aber das reicht der Postbank nicht.
    Schön, Gehalt is somit futsch, Wochenende nix zu Essen...herrlich...

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    On topic: Shaker aufgegangen beim shaken.....orangerote flüssigkeit an der halben (weißen) Wand, im neuen Zimmer Ansehen ? Ansehen ?
    hot blood? lol

klar ist das extrem- aber ich würde mich ein scheiß-dreck um den kümmern.basta. ich weiß eben,das man durch das ignorieren mehr erreichen kann-zudem hab ich eh kein Geld und daher prügel ich nicht.. evtl bin ich auch nur ein schwäches Mädchen,welches sich eh net prügeln würde und wenn, wäre es nur Haare ziehen.. joke

oahh.. das ist echter mist..
    anfangs ohne shaker hab ich immer milch mit 3kprotein in einen messbecher getan und dann mit solch einem ddr rührgerät gemixt..

Ansehen ?

damit nichts spritzt, hab ich clevererweise ein teil des bechers mit einem handtuch verdeckt..
    es kam, wie es kommen musste und das handtuch hat sich in einem stab verfangen und blitzartig drum gewickelt; der becher rotierte gleich mal mit und flog im hohen bogen durch die gesamte küche.. im radius von 360° war nun die milchproteinpampe verteilt und das sogar schön unter und hinter der brotschneidemaschine und in zahlreichen ritzen..
    das war ne sauerei.. aber wenigstens nicht mein zimmer Ansehen ?

Gaaaanz Knapp Sternchen! Nicht Hotblood, sondern Bigbang, ist sozusagen die "Weiterentwicklung", merke aber keinen unterschied zu HB. Gleiche Firma, gleiche Verpackung, gleicher Preis - nur mehr orange als rot ;- )