Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1483
  1. #46
    jedes mal wenn ich aufwache fuehle ich mich total schlapp und ausgelaugt und krank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    jedes mal wenn ich aufwache fuehle ich mich total schlapp und ausgelaugt und krank
    dito Ansehen ?

  4. #49

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Eindeutig zu warm!!!
    Das ist typisch Schwarz-Gelb, für so einen Scheiß haben die Geld! Ansehen ?

  6. #51
    Ich habe einfach keinen Bock aufs Training bei dieser Hitze...-.-

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ich habe einfach keinen Bock aufs Training bei dieser Hitze...-.-
    Ich auch nicht, aber ich behelfe mich damit, dass ich schwimmen gehe -> Cardio

  8. #53
    Ich triefe vor Schweiss, kann mich kaum noch konzentrieren und habe nun auch noch die falschen Zähnezahlen an meiner Getriebestufe ausgewählt. Also nochmal von vorne, was ein Spass....

  9. #54
    es is warm,der erste Arbeitstag nach 6 Wochen war hart,und ich hatte viel zu viel Zeit um mir nen Kop zu machen was ich falsch gemacht hab oder wie ich es wieder hinbekommen könnte oder einfach so an meine EX!Ansehen ?

    heute Abend geh ich mich auspowern...Schulter wird zum glück immer besser!Ansehen ?

  10. #55
    Wollte heute trainieren, aber hab gerade eben erst die erste richtige Mahlzeit gehabt. Bin schon seit 8 Uhr wach, habe aber nur ein halbes Brötchen gefrühstückt. Jetzt hab ich keine Kraft für's Training. Ansehen ?

  11. #56
    mein koerper kommt mit der hitze nicht klar und straft mich mit tierischen schweissausbruechen und soner art durchfall.

    aber ich halte wacker dagegen !!!!!!

  12. #57
    Jetzt wollt ich gerade los zum Schwimmen und jetzt fängt das Gewitter an Ansehen ?

  13. #58
    Mir geht das sowas von aufn Sack...

    "Ne sry, ich habn Freund."

    "Tut mir voll leid, aner ich bin schon vergeben."

    "hahahah"

    Ich kanns echt nicht mehr hören ey... leckt mich doch am Arsch!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Verdammte Scheiße! Und son scheiß Gewittertierchen ist schonwieder zwischen die Diffusorfolie meines Flachbildschirms gekrochen.. !!

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?

    Ich kanns echt nicht mehr hören ey... leckt mich doch am Arsch!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wie kann man sich den selber so ein Druck damit machen ?
    Es wird schon noch die Richtige kommen Ansehen ?

    Sag mal, spricht dich eigentlich auch mal eine Frau an ?

  15. #60
    mario steht auf sone kleinen 16 jaehrigen .jpg amateurmaedels

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31