Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hät ich auch gerne mal wieder. Aber nicht so lang. ^^ Ein paar Wochen und danach wieder Single sein. Danach gerne wieder. Ansehen ?
    word !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hät ich auch gerne mal wieder. Aber nicht so lang. ^^ Ein paar Wochen und danach wieder Single sein. Danach gerne wieder. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    DITO!! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    word !
    kommt auf die beziehung an..
    wenn mans richtig anstellt, dann kann das gern auch länger laufen..
    bin richtig glück in meiner beziehung und froh, dass ich jemanden gefunden hab, der einfach unkompliziert ist, mir meine freiheiten lässt, mich bei allem unterstützt und mit mir bei wichtigen sachen auf einer wellenlänge ist..

aber genießt man euer single-dasein Ansehen ?

man man man...jetzt tun mir schon vom treppensteigen die oberschenkel weh Ansehen ?

Richtig so huthi. Ne gute Beziehung ist prima. Hoffe, dass ich das auch gebacken krieg =D
    Aber solange hure ich erstmal noch ein wenig rum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    90kg ... normalerweise schaffe ich 7wdh im zweiten satz... aber heute war irgendwie schon bei der fünften ende Ansehen ?
    krass Ansehen ?

genau das ist mir heute bei der achten wdh auch passiert... Ansehen ?
    musste die hantel über die brust zum bauch abrollen. hahtko Ansehen ?

Diese scheiss Multipresse und Kurzhanteln von Schnell/Schell, bisher konnte mir keiner sagen was die so wiegen. Die Mulltipresse schätze ich auf 25kilo und die Kurzhantel, da schätze ich die "Griffstange" auf 1-2kilo. Habe heute dennoch bei der Multipresse mit 20kilo das Gestell gerechnet...

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    mir gehts kacke
    wegen?
    mir auch...wo ist der club?

warn kack we, keine lust das hier breit zu treten, können uns ja per pn vollheulen :P
    naja solche tage gibts ja auch....

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    warn kack we, keine lust das hier breit zu treten, können uns ja per pn vollheulen :P
    naja solche tage gibts ja auch....
    na dann leg mal los -> pn...

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ich hab gerade mal nachgeguckt was mir seit Tagen so wehtut im Mund und muss erfahren dass da ein Stück Popcorn in meinem Zahnfleisch steckt. o.O

So wird also die kleine Nascherei bestraft. Danke BB-Gott.
    (und wehe jetzt postet hier irgendein Spaßvogel ein "Bitte" ^^)
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Hatte ich mal mit Popcorn. Das ist echt unangenehm Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    habe gestern zuckerfreie cornflakes gegessen, und eins hat sich ins zahnfleisch gebohrt.^^ das tut jetzt weh und ist entzunden...
    Ist ja ne richtige Epidemie

grrr...
    mein doofer schnappfinger tut morgens extrem weh und ich dummkopf stütze mich mit der hand erstmal ab, als ich aufm flug ausm bett warAnsehen ?
    dazu gleich sachen packen und zu meiner mama fahren...
    dann ins wartezimmer beim arzt.. das dauert bestimmt jahreAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    kommt auf die beziehung an..
    wenn mans richtig anstellt, dann kann das gern auch länger laufen..
    bin richtig glück in meiner beziehung und froh, dass ich jemanden gefunden hab, der einfach unkompliziert ist, mir meine freiheiten lässt, mich bei allem unterstützt und mit mir bei wichtigen sachen auf einer wellenlänge ist..

aber genießt man euer single-dasein Ansehen ?
    Unterscheib ich so.
    Wenn ich in einer Beziehung wäre wie manch ein Bekannter würde es mir auch zum Hals raushängen aber mit meinem Mädel ist alles perfekt.
    Bei allen Freundinnen zuvor hatte ich immer meine Bedenken oder irgendwo etwas das mich aufregt. Dieses Mal nicht. Ansehen ?

Mein dämlicher Handtuchhalter ist wieder abgebrochen. Dasselbe ist vor ca. einem Monat schonmal passiert. Damals habe ich direkt einen Neuen besorgt. Dummerweise dasselbe Modell. Schön blöd Ansehen ?

ich bin zu faul mir richtiges essen zu kochen bzw habe einfach keine lust dazu.