Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1483
    Extremen Muskelkater in den Beinen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das nicht gut? Ansehen ? Hab auch einen in den Beinen und nun im Rücken. Konnte aber wegen dem beinmuskelkater kein Kreuzheben machen Ansehen ?

Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen. Der Umzug soll endlich vorbei sein, das zieht sich ja mal krass.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen. Der Umzug soll endlich vorbei sein, das zieht sich ja mal krass.
    Wo gehts denn jetzt nochmal hin? Irgendwas mit "H" wars doch, oder? Hamburg? Hamm? Heringhausen?

Ich hab gerade mal nachgeguckt was mir seit Tagen so wehtut im Mund und muss erfahren dass da ein Stück Popcorn in meinem Zahnfleisch steckt. o.O

So wird also die kleine Nascherei bestraft. Danke BB-Gott.
    (und wehe jetzt postet hier irgendein Spaßvogel ein "Bitte" ^^)

gebt mir einen Stock und ich hau drauf.. looooos.....

schöööön beim bankdrücken im homegym in eine zwangslage geraten Ansehen ? aber durch abrufen meiner autonomen reserven unter todesangt und mit hilfe einer monster brücke hab ichs doch noch geschafft.... hui war das knapp Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    schöööön beim bankdrücken im homegym in eine zwangslage geraten Ansehen ? aber durch abrufen meiner autonomen reserven unter todesangt und mit hilfe einer monster brücke hab ichs doch noch geschafft.... hui war das knapp Ansehen ?
    Hasse die stange nicht mehr von der Brust gekriegt?.

Wie viel kg? XD

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Hasse die stange nicht mehr von der Brust gekriegt?.
    ne, hab sie nicht mehr über den schwersten punkt auf halber höhe bekommen. im zweiten versuch aber gerade eben noch... zum glück

ne, hab sie nicht mehr über den schwersten punkt auf halber höhe bekommen. im zweiten versuch aber gerade eben noch... zum glück
    nun sag schon, wieviel kg!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Wie viel kg? XD
    30

er hatte todesangst Ansehen ?

90kg ... normalerweise schaffe ich 7wdh im zweiten satz... aber heute war irgendwie schon bei der fünften ende Ansehen ?

glaube das kennt jeder der zuhause trainiert. Hatte das schon mehrmals und das schlimmste mal sogar auf video XD

Ich schreibe Donnerstag eine Anthropogeographie II klausur, wollte mit den altklausuren ein wenig lernen aber die Fachschaft hat in der Volersungsfreienzeit nur alle 2 wochen mal offen. Deswegen konnte ich mir die altklausuren nicht besorgen. Im lehramtforum finde ich auch keine..

glaube das kennt jeder der zuhause trainiert. Hatte das schon mehrmals und das schlimmste mal sogar auf video XD
    hahaha ich stell mir das grade so vor "Hallo Liebe leute,hier ein kleines Video von mir beim Bankdrücken"dann kackst du beim Drehen schon ab weill du die stange nich mehr hochkriegst Ansehen ?