Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1483

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Das war auch meine Reaktion. Ansehen ? Ich hab in über zwei Jahren gerade mal knapp 40.000 km draufgekriegt...

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Am Samstag auf die Hochzeit von meiner Freundin ihrer besten Freundin, es kommen 120 Leute ich kenne 2 bin mal gespannt wie die Kaffnasen so drauf sind.

Ansehen ?

Ansehen ?

ach und mittem im Training hat mich einer angesprochen wegen Nahrungsergänzung er hät nen neuen Shop usw. usf. ... Im ersten Moment ist er mir ein wenig auf die Nuss gegangen... ich war am Traininere!!!!!!!!!! Training heist Ruhe heist Konzentration -.-

Zitat:
    Zitat von Bigpapa
    Am Samstag auf die Hochzeit von meiner Freundin ihrer besten Freundin, es kommen 120 Leute ich kenne 2 bin mal gespannt wie die Kaffnasen so drauf sind.

Bigpapa Registriert seit: 14.11.2009

Ansehen ? Riesenmetropole

wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein fürzchen her...

Heute mit einer guten Freundinn in der Stadt einkaufen gewesen...da es so warm war, haben wir uns ein Eis gegönnt...nichts ahnend setzten wir uns auf eine Bank mitten in der Stadt. Da kam er um die Ecke, ein Typ den ich nur vom sehen eine reinhauen könnte. Cappy, Schlabberjeans und so der "Checker" vom Bewegungsablauf...ich innerlich schon auf 180...und noch höher...Da kommt er zu mir und meiner Freundinn und fragt sie: " Willst du nicht mal an was größerem Lutschen"...ich merkte förmlich wie meine Halsadern gefrierten und ich grün wie der Hulk anlief. Da flog das Eis auch direkt in sein Gesicht und ich sprang auf und machte ihn sowas von zur Sau, das er schreiend weglief und seine Cappy verlor...

Ich hasse solche Leute, wie kann man sooo respektlos sein. Naja wenigstens hat die Freundinn mir ein neues Eis gekauft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Heute mit einer guten Freundinn in der Stadt einkaufen gewesen...da es so warm war, haben wir uns ein Eis gegönnt...nichts ahnend setzten wir uns auf eine Bank mitten in der Stadt. Da kam er um die Ecke, ein Typ den ich nur vom sehen eine reinhauen könnte. Cappy, Schlabberjeans und so der "Checker" vom Bewegungsablauf...ich innerlich schon auf 180...und noch höher...Da kommt er zu mir und meiner Freundinn und fragt sie: " Willst du nicht mal an was größerem Lutschen"...ich merkte förmlich wie meine Halsadern gefrierten und ich grün wie der Hulk anlief. Da flog das Eis auch direkt in sein Gesicht und ich sprang auf und machte ihn sowas von zur Sau, das er schreiend weglief und seine Cappy verlor...

Ich hasse solche Leute, wie kann man sooo respektlos sein. Naja wenigstens hat die Freundinn mir ein neues Eis gekauft Ansehen ?
    Video? Ansehen ?

Ansehen ?
    Wär ich in deiner Situation, wüsste ich nicht ob dem Typen nicht noch was anderes als das Eis ins Gesicht geflogen wäre Ansehen ? Ansehen ?

ich hätte das gaaaaaaaanz anders gelöst...langsam aufstehen..."n bissle breit machen"....böses gesicht machen...auf ihn zulaufen....umdrehen und anfurzen...ganz cool wieder zum platz laufen...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Video? Ansehen ?
    Vllt auf einer Überwachungskamera der Stadt...aber sonst wohl eher neinAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ansehen ?
    Wär ich in deiner Situation, wüsste ich nicht ob dem Typen nicht noch was anderes als das Eis ins Gesicht geflogen wäre Ansehen ? Ansehen ?
    Ja ich glaub wenn er nach meiner Ansage noch konter gegeben hätte, wäre es wohl auch dazu gekommen. Aber so, denke ich hat er erstmal ein Schock...wobei die es meistens nie lernen...Es ist einfach nur respektlos...wie kann so ein Bube solche Sprüche bringen...wenn er damit nicht hin und wieder Erfolg hat wird er es wohl lassen...naja bei solchen Menschen gefriert mir einfach nur das Blut. Aber mein Gefühl hat mich das schon von weitem Wissen lassen. Ich glaub für sowas hab ich ein Auge...

Wenigstens hatte die Story ein Happy-End ich hab nen neues Eis bekommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich hätte das gaaaaaaaanz anders gelöst...langsam aufstehen..."n bissle breit machen"....böses gesicht machen...auf ihn zulaufen....umdrehen und anfurzen...ganz cool wieder zum platz laufen...
    Wollte ich erst, aber kann es nicht auf Kommando Ansehen ?