Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1483
    er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ...
    Wenigstens einer, der ihm die Wahrheit sagt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ... er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ... Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn Du wüßtest, was dort transportiert worden ist. Das waren die neuen Münzen der DM, die vorsorglich gefertigt und an geheimem Ort eingelagert wurden.
    Das sah mehr nach nem Kran aus Ansehen ? .

Oh man, wenn man den Thread durchliest wird man ja selbst zum teil deprimiert obwohl man gute laune hatAnsehen ?

Meine Tante ist sooo eine falsche Schlange- kommt die mir noch einmal doof, falte ich sie- kurz und klein. Ich zermatsch sie.

So ein blödes Aas- das habe ich noch nie NIE erlebt.

Wie kann man nur immer an sich selber denken- wenn sie mal Hilfe brauch- zeig ich ihr gepflegt den Mittelfinger.

Arsch lecken- schöne Grüße Patentante- nun weißt du, was ich von dir halte.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Meine Tante ist sooo eine falsche Schlange- kommt die mir noch einmal doof, falte ich sie- kurz und klein. Ich zermatsch sie.

So ein blödes Aas- das habe ich noch nie NIE erlebt.

Wie kann man nur immer an sich selber denken- wenn sie mal Hilfe brauch- zeig ich ihr gepflegt den Mittelfinger.

Arsch lecken- schöne Grüße Patentante- nun weißt du, was ich von dir halte.
    Ruth oder Barbara? Sonst kenne ich hier im Forum niemanden, der vom Alter her hinkäme...

Ansehen ?

Ansehen ?

chi chi chi- vom Alter her würde babsy passen, aber kann ich tauschen?

ich tausche assi tante-gegen ruth und babsy als tanten-die sind wenigstens cool

Aber gerne doch! Wir haben bereits 4 Patenkinder, von denen 3 nix toller finden, als mit Tante Babsy shoppen zu gehen....was wahrscheinlich daran liegt, daß ich dann zahleAnsehen ?

Warum ich eigentlich hier bin: Mir ist schlecht, so richtig kotzeübel. Hatte ich gestern nach dem Frühstück um 10 auch- da esse ich Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst. Derzeit auch Kohlrabi roh. Von Hüttenkäse hab ich öfter mal leichte Übelkeit...aber das jetzt ist widerlich!

Da bin ich docch recht froh über meine Patentante, ich habe zu ihr sogar einen besseren Bezug als zu meiner Mutter -.- o.O

Nunja mir ist auch leicht flau im Magen, ich bin noch ziemlich müde, heute Nacht wieder 2x aufgewacht und habe ein ungutes Gefühl bei der anstehenden TE Rücken... oder Beine je nachdem wozu ich gleich Lust habe

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Aber gerne doch! Wir haben bereits 4 Patenkinder, von denen 3 nix toller finden, als mit Tante Babsy shoppen zu gehen....was wahrscheinlich daran liegt, daß ich dann zahleAnsehen ?

Warum ich eigentlich hier bin: Mir ist schlecht, so richtig kotzeübel. Hatte ich gestern nach dem Frühstück um 10 auch- da esse ich Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst. Derzeit auch Kohlrabi roh. Von Hüttenkäse hab ich öfter mal leichte Übelkeit...aber das jetzt ist widerlich!

Juhu juhuuu juhuuu
    freu freu freu- du kannst mit mir trainieren oder whey usw shoppen, grins.

Gute besserung- evtl ist das deine LI?

Hey ich sage nicht das meine Familie kaputt ist Ansehen ?

Mir ist ein Spiegel kaputt gegangen Oo

Kann sein, bin mir nicht sicher. Mit MQ ists am wenigsten schlimm, abends weniger übel als vormittags. Und ich kenne in Kölle ein geiles Bb-Geschäft, da gehen wir dann zusammen hin!Ansehen ?

Mir ist auch schlecht. Mal wieder gnadenlos überfressen. Ansehen ?