Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    bin ein männchen :S
    Das sagen se alle Ansehen ? Weiß ich wohl =P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Es gibt nur ganz ganz wenige Dinge im Leben die du nicht ändern kannst Chaser. Fang an das zu ändern was du kannst.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Musste bei mir auch erst ein paar Sachen ändern, an einer Sache bin ich grade noch dran die zu ändern.

Naja man hört vieles,hab auch immer gehört,ja Sharaf du wirst ohne Abitur nichts erreichen in deinem Leben,die nehmen keinen mehr ohne Abitur oder den ganzen anderen mist.Ich hab mein Realschulabschluss hab ne Ausbildung bei Mercedes-Benz und das ohne Abitur,aber natürlich muss man auch vieles dafür tun,ich hab mehr als 300 Bewerbungen geschrieben,von nichts kommt nichts,ein alter Kollege von mir ohne Abschluss "Paar jahre älter als ich",hat ne Ausbildung in einer Kfz werkstatt beendet,und sich danach mit einer eigenen Hobby Kfz Werkstatt selbstständig gemacht,bietet zstl.noch Autolackiererei an,und das läuft,er hat nen großes Haus,schönes Auto,ne abgesicherte Zukunft,und das nur,weill er sich Jahrelang den Arsch aufgerissen hat,man kann sogut wie alles erreichen,wenn man auch dazu entschlossen ist und wie schon erwähnt auch was zu Investieren an Zeit & Geduld.

Gerade eine drecks-Arschloch-Klausur übelst verkackt und damit bricht mein schöner Klausurplan wie ein Kartenhaus in sich zusammen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich könnte so kotzen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

RAAAAAAAAAAAAAGE !!!!!!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Gerade eine drecks-Arschloch-Klausur übelst verkackt und damit bricht mein schöner Klausurplan wie ein Kartenhaus in sich zusammen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich könnte so kotzen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

RAAAAAAAAAAAAAGE !!!!!!!!!!!!
    Ab ins Gym und da an den Geräten auslassen!

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ab ins Gym und da an den Geräten auslassen!
    Jawohl, mache ich gleich. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich hab kein Geld Ansehen ?
    Schon wieder nicht? Wo ist das Geld vom Baumarkt geblieben, alles schon weg? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schon wieder nicht? Wo ist das Geld vom Baumarkt geblieben, alles schon weg? Ansehen ?
    Ja, das ist komplett aufgebraucht. Dabei habe ich in nichts großes investiert. Hier mal 'ne Kleinigkeit und dort mal was zu Essen gekauft. Vor allem die Berlinreise hat doch ordentlich gekostet, obwohl meine Freundin die Wohnung und die Fahrt bezahlt hat.

Mal was neues:Knieschmerzen....

Und kein Orthopäde erreichbar.. waaargh- diese Band, mit der däääämmlichen Musik macht mich Aggro- grrrr

Heute super geil Beine gemacht 300 kg Beinpresse, es wird, es wird endlich.

Habe mir eine einwöchige Pause auferlegt...

Bin unwahscheinlich heiß auf die Pumperei nächste Woche!

So eine Pause ist immer gut das brauch der Körper auch ab und an, hatte ich Anfang des Monats im Urlaub.
    Hab danach voll den Kraftschub gehabt.
    Ich werde jetzt alle 3 Monate eine Woche Pause machen.

sitze in einer teamsitzung in der ich nichmal srin muesste ... hoffe das faellt wenigstens positiv auf xD

in dieser zeit koennte ich trainieren oder schlafen oder essen und endlich tier werden