Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1483
    totale stimmungsschwankungen, mal gehts mir einfach nur sowas von gut und nen paar minuten sowas von beschissen. und ich check nicht warum o.O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einmal im Monat ist das für nen paar Tage normal..

Hmm, irgendwie fehlt Sie mir Ansehen ? und ich hab ne Riesen Blase in der rechte Hand vom Kreuzheben...schön mit Magnesium rein aufgerissen hat schön gebrannt ^^
    Geändert von sYo (20.07.2010 um 01:01 Uhr)

Ich kann nicht verreisen...wegen meiner kleinen Schwester,meine Eltern wollen nach Ägypten & sie will nicht mit,mit mir will sie auch nicht,also muss ich wohl hierbleiben,meine Freundin hab ich trotzdem 1 Monat in den Urlaub geschickt,und ich werde kaputt gehen,wenn ich sie 1 Monat nicht sehe.
    Das leben ist scheiße.

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Ich kann nicht verreisen...wegen meiner kleinen Schwester,meine Eltern wollen nach Ägypten & sie will nicht mit,mit mir will sie auch nicht,also muss ich wohl hierbleiben,meine Freundin hab ich trotzdem 1 Monat in den Urlaub geschickt,und ich werde kaputt gehen,wenn ich sie 1 Monat nicht sehe.
    Das leben ist scheiße.
    Dito. Und zwar weil ich in den Urlaub fahre. Verdammte Axt, ich will einfach nur meine scheiß Ruhe haben!!!

Ich würde gerne mal wieder verreisen,einfach nur abschalten & das Leben genießen,aber meine Schwester versaut mir es von Jahr zu Jahr,irgendwann werf ich sie in den Kofferraum und fahr einfach.

Meine Familie versaut mir auch einiges. Ach, nicht nur die Familie... vorallem versaut mir die Schule einiges.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine Familie versaut mir auch einiges. Ach, nicht nur die Familie... vorallem versaut mir die Schule einiges.
    du versaust dir einiges, nur du du und ehm du!

Weil ich mir auch vorschreibe, dass ich was tun muss, klar. Ansehen ?

Hä?

Ich schreib mir nicht vor, dass ich Abi brauche, dass tut die tolle Gesellschaft, weil "man ja ohne Abi nix mehr erreichen kann". So, daher lasse ich mir anschließend von der Schule vorschreiben, was ich zu lernen habe, damit ichs Abi packe. Dadurch geht einiges flöten, was man lieber machen will. Nicht nur da. Im letzten Moment kommt dann noch die Familie und sagt: Ach ja, dann und dann ist das und das. Wieder eine total unsinnige Sache, die bloß Zeit raubt und ein nettes beisammen sein heuchelt. Super.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hä?

Ich schreib mir nicht vor, dass ich Abi brauche, dass tut die tolle Gesellschaft, weil "man ja ohne Abi nix mehr erreichen kann". So, daher lasse ich mir anschließend von der Schule vorschreiben, was ich zu lernen habe, damit ichs Abi packe. Dadurch geht einiges flöten, was man lieber machen will. Nicht nur da. Im letzten Moment kommt dann noch die Familie und sagt: Ach ja, dann und dann ist das und das. Wieder eine total unsinnige Sache, die bloß Zeit raubt und ein nettes beisammen sein heuchelt. Super.
    du hast es wohl falsch verstanden, aber nach der 10 bist du freiwillig in der schule, kansnt jederzeit gehen.... und die gesellschaft schreibt dir genausowenig vor dass du ohne abi nix erreichen kansnt, ist wohl eher eine meinung die du dir zu herzen nimmst. gibt nämlich einige gegenbeispiele dass es auch anders möglich ist....
    tja, da du freiwillig da bist, wirst du eben das lernen müssen was für ein abitur nötig ist, aber wie gesagt, kannst jederzeit gehen.
    du solltest langsam mal akzeptieren dass das leben kein wunschkonzert ist, alles haben ohne was zu investieren geht eben nicht.

das mit der familie kann und mag ich nun nicht beurteilen.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Einmal im Monat ist das für nen paar Tage normal..
    bin ein männchen :S

Es gibt nur ganz ganz wenige Dinge im Leben die du nicht ändern kannst Chaser. Fang an das zu ändern was du kannst.