Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ach komm, dir kann man doch immer gute Besserung wünschenAnsehen ?
    deswegen habe ich es auch nicht korrigiert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Okay, Bänder sind durch. Schiene + Krücken. So eine Scheiße. Jetzt im Umzugsstress!
    Gah, blödes Timing Ansehen ? Wünsche dir eine gute Besserung!

Gah, blödes Timing
    Ja, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Ansehen ?

gleich hau ich mit dem hammer auf meinen Finger- das lenkt bestimmt von den Kopfschmerzen ab..

@sternchen: Das gibt nur doppelt AUA. Geh mal die Ursache an.

Spannungskopfschmerzen, evtl vonder bandscheibenvorwölbung wetter.

Das sind die Ursachen.

@sternchen: Laß die Ursachen behandeln. Du bist Anfang 20. Du mußt dich nicht mit immer wiederkehrenden Schmerzen abfinden. Das beeinträchtigt doch deine Lebensqualität.

Ich habe immernoch zu wenig Geld.

@Hase: Keine Möglichkeit bei euch durch einen Ferienjob die Kasse aufzubessern?

Hätte theoretisch einen gehabt, dazu soll ich aber die ganzen 6 Wochen zu Haus bleiben. Allerdings gehts inner letzten Woche in Urlaub. Verdienst wäre da auch ziemlich gut gewesen.

Außerdem wäre das sicher immernoch zu wenig gewesen. Ansehen ?

Gerd, alle streiken doch, um was zu machen. Die Krankenkasse sagt-gehen sie zum Arzt. Der Arzt sagt, das soll die KK übernehmen.

@sternchen: Es ist deine Lebensqualität die leidet. Mach das nicht abhängig von Kostenübernahmen durch Krankenkassen etc.

Ist auch ein Untesrchied. Durch die Medizinische Hochschule hier in Hannover haben wir sehr gute Ärzte, nicht nur an der MHH.

Selbst bei einer Leistenbruch OP, wie bei mir im vergangenen Jahr, gibt es völlig unterschiedliche Ergebnisse.
    Ich bin zufrieden, andere haben noch lange Zeit Schmerzen etc.

Nur abfinden solltest du dich mit Schmerzen NIE. Laß was machen.
    Geändert von oldiegerd (17.07.2010 um 23:00 Uhr)

@Patta also ich hatte auch mal ein paar Bänder im Arsch und so eine Schiene, die Schmerzen gehen schon nach 3 Wochen weg und man traut sich schnell wieder viel zu, zu viel lass dir lieber ein wenig länger Zeit wie 6 Wochen.
    Bei uns im Studio hat einer nach einem Bänderriss nach 5 Wochen wieder angefangen, dadurch ist das nicht vernünftig verheilt und irgendwie schief zusammen gewachsen wenn ich das richtig verstanden habe der hat jetzt immer Schmerzen wenn er Beine macht und muss jetzt Operiert werden um das zu Korekieren frag doch mal Robert der kennt sich so gut aus mit so was.

@Patta, ich würd lieber lange genug warten, besser zu lange als zu kurz. Mir wurde nach meinem Kreuzbandriss auch gesagt ich könne nach 2 Monaten wieder loslegen, hab dann aber noch nen Monat länger gewartet, hat mit Robert auch zu geraten. Alles was das Bein nicht belastet würde natürlich gehen Ansehen ?

Gute Besserung Patta.
    Aber immer schön langsam machen, sonst kriegste nachher noch was chronisches.