Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1483
    super...bin seit 5 jahren am eisen und seh so aus als hätte ich noch nie ne hantel gesehen...u du sprichst von ner guten basis?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern Abend ne Gelegenheit bekommen es "ihr" zu sagen und wieder nich gemacht. -.- Dummheit?!

sahst du vorher aus wie 5jahre!?
    zudem kommt alles, was schon einmal aufgebaut war, schneller wieder!!
    insofern siehst du in einem halben jahr besser aus, als vor einem jahr Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Gestern Abend ne Gelegenheit bekommen es "ihr" zu sagen und wieder nich gemacht. -.- Dummheit?!
    Dass du ihr nie wieder verzeihst oder was?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    sahst du vorher aus wie 5jahre!?
    zudem kommt alles, was schon einmal aufgebaut war, schneller wieder!!
    insofern siehst du in einem halben jahr besser aus, als vor einem jahr Ansehen ?
    vielleicht net wie 5jahre, aber 2,5-3 bestimmt...bis auf waden+brust...

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Dass du ihr nie wieder verzeihst oder was?
    Nein, dass sie meine absolute Traumfrau ist Ansehen ? Bin echt kurz vorm aufgeben.

Wo sind die 6kg hin Ansehen ? ???

Bin am Freitag nicht zum Essen gekommen und war abends feiern. Habe also ca. 20h lang wenig bis nichts gegessen. Gestern eine Radtour gemacht, ca 12km, viel getrunken. Heute auf die Waage gestellt: 80kg, am Mittwoch noch 86kg.

Mit diesem Diätprogramm werde ich reich!

Wer genau wissen will, was ich gemacht habe, schickt mir bitte 500€ in einem ausreichend frankierten Briefumschlag an ...

Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Du hast ja alles schon verraten. Ansehen ?

Ich habe noch nicht aufgezählt wo ich feiern war, wie viel ich getrunken habe, mit welchem Fahrrad ich gefahren bin etc. pp. Ansehen ?

Ansehen ? Is doch alles kacke!!!Ansehen ?

gestern einen übern Durst getrunken...meine Ex macht nen riesen Bogen um mich und mit ihren Freunden komm ich so verdammt gut aus...das is so beschissen!!jetzt kann ich sie entweder ärgern in dem ich mich an die leute nen bischen dran häng oder ich muss mich wirklich überwinden und denen aus dem Weg gehen...ach das is doch alles scheiße man!ich könnt heulen...Ansehen ?

un dann labert mich heute ausgerechnet so ne kleine pummelige(ich hab nix gegen die aber das war eindeutig der falsche Moment) wegen meiner karre an wie geil die doch is...sowas..

grrrAnsehen ?
    nun habe ich wirklich mal eine komplette woche FREI!!! einfach FREI!!! nicht arbeiten.... NUR FERIEN geniessen!!!
    Ich wollte entspannte 5 Trainingstage einlegen und habe mich schon riesig drauf gefreut, da die Zeit momentan für Sport gefehlt hatAnsehen ?

UND?! WAS IST NUN ??!!!

ICH BIN KRANK!!!!!!

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Ansehen ? Is doch alles kacke!!!Ansehen ?

gestern einen übern Durst getrunken...meine Ex macht nen riesen Bogen um mich und mit ihren Freunden komm ich so verdammt gut aus...das is so beschissen!!jetzt kann ich sie entweder ärgern in dem ich mich an die leute nen bischen dran häng oder ich muss mich wirklich überwinden und denen aus dem Weg gehen...ach das is doch alles scheiße man!ich könnt heulen...Ansehen ?

un dann labert mich heute ausgerechnet so ne kleine pummelige(ich hab nix gegen die aber das war eindeutig der falsche Moment) wegen meiner karre an wie geil die doch is...sowas..
    Ich versteh dein Problem nicht. Wenn deine Ex einem Bogen um dich macht und nicht umgekehrt, kann es dir doch egal sein, dass du sie mal triffst wenn du etwas mit ihren Freunden machst. So lange die Freunde kein Problem damit haben, sehe ich da ehrlich gesagt auch keins.

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte