Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1483
    zur zeit bin ich nur noch kaputt, komme morgens voll schwer ausm bett. heute auch steh kurz auf frühstücken, aber dachte ich leg mich vorm training nochmal hin stell wecker auf 10... dann doch nochmal bis 11... überleg kurz ob ich es nicht lieber ausfallen lasse, aber dann plagt mich wieder ewig mein schlechtes gewissen. also aufgerafft trainieren gegangen uund ZACK knie schmerzt... egal weiter gemaacht... und jetzt habe ich waden krämpfe obwohl ich schon seit wochen magnesium supplementiere.
    nachm beintraining krampfen die quads, nachm rücken training bizeps und nachm waden training die waden... und waden und quads sind besonders schlimm. meine quads waren letzten beidseitig 10-15 minuten verkrampft und ich wusste nicht wie ich hoch kommen soll.^^

an was kann das liegen?

vielleicht traainiere ich zu viel....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    zur zeit bin ich nur noch kaputt, komme morgens voll schwer ausm bett. heute auch steh kurz auf frühstücken, aber dachte ich leg mich vorm training nochmal hin stell wecker auf 10... dann doch nochmal bis 11... überleg kurz ob ich es nicht lieber ausfallen lasse, aber dann plagt mich wieder ewig mein schlechtes gewissen.
    word! Ansehen ?

nie wieder pumpen wenn ich am nächsten Morgen Frühschicht habe ^^...
    (Frühschicht = gewaltige Massen an Getränken durch die Gegend schleppen und stemmen) Das geht extrem auf die Oberschenkel und Oberarme ^^*uff*

jetzt habe ich waden krämpfe obwohl ich schon seit wochen magnesium supplementiere
    Ernährst Du Dich evtl. salzarm? Bei dieser Hitze schwitzt man ja viel aus, probiere mal für ein paar Tage aus, ein wenig mehr Salz zu konsumieren. Wenn das nichts bringt, kannst Du auf die normale Salzmenge zurückgehen und es stattdessen mit Kalium probieren (nicht KalZium).

Seit über zwei Monaten kein Beintraining mehr.. keine Kniebeugen, kein Fahrradfahren, kein Joggen, nichts Ansehen ?
    einmal hab ich Kreuzheben mit wenig Gewicht versucht, habs aber sofort gespürt

wie meine Beine und Waden einfach immer dünner werden Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Tu' ich nie. Mein Studium ist dermaßen... gammelig? Ansehen ?
    was studierst du denn, mein bwl studium ist nicht wirklich gammelig ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    was studierst du denn, mein bwl studium ist nicht wirklich gammelig ... Ansehen ?
    Englisch und Politik im fächerübergreifenden Bachelor. Das erste Semester war ziemlich heftig, aber seitdem... Ansehen ?

Letzte Klausur geschrieben, und ich hab ein gutes Gefühl !!! Ansehen ?
    Eben noch beim Frisör.
    Alles nice, erstmal chillen jetzt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Letzte Klausur geschrieben, und ich hab ein gutes Gefühl !!! Ansehen ?
    Eben noch beim Frisör.
    Alles nice, erstmal chillen jetzt. Ansehen ?
    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 16 Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

jaaaaaa. ich hoffe ihr werdet alle gelb vor neid. jaaaahaaaaaa Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    jaaaaaa. ich hoffe ihr werdet alle gelb vor neid. jaaaahaaaaaa Ansehen ?

Ansehen ?

Geh in Keller und erzähls der Wand...hier gibts leute mit schlechter Laune!^^

Scheiß tag..Arbeit war blöd,Arm hat geschmerzt...dann komm ich heim un der Vatter sitzt da mim dicken Verband am Arm...4 Wochen "Krank geschrieben" geht das als Selbstständiger Landwirt überhaupt?!Ansehen ?
    heisst für mich morgen nach der Arbeit ranklotzen..das ganze WE auch und wenn wir nächste Woche in Urlaub fliegen hab ich nen schlechtes gewissenAnsehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Englisch und Politik im fächerübergreifenden Bachelor. Das erste Semester war ziemlich heftig, aber seitdem... Ansehen ?
    politik Ansehen ?

reift da eine weitere hannelore kraft heran ? Ansehen ?

War schon 10 Tage nicht beim Training da ich durch die Vorbereitung im Fußball viel zu kaputt dazu bin -.- ich fühl mich sooo schlecht und schmächtig und alles baaah :-/

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    politik Ansehen ?

reift da eine weitere hannelore kraft heran ? Ansehen ?
    Hannelore Kraft hat Wirtschaftswissenschaften studiert Ansehen ? .
    Die wenigsten Politiker sind Politikwissenschaftler...

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Die wenigsten Politiker sind Politikwissenschaftler...
    Das erklärt einiges. Ansehen ?