Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Nach 3-4 Monaten,wovon die Zwischenzeit die schlimmste meines Lebens war, und ich es grade verdrängt/bewältigt what ever habe, meldet sie sich wieder "es tut mir so leid dass ich ich damals so verletzt habe...du wärst die bessere entscheidung gewesen...ich vermisse dich so , es tut mir leid was ich dir angetan habe..." wühlt wieder alte Gefühle raus um mir dann zu sagen dass sie mich "nur" als Freund vermisst und (im Moment) nur Freundschaft will... dann schreibt man aber doch nicht sowas wie ich vermisse dich und bla bla ...war eben bei ihr da ham wir drüber geredet...jetzt gehts mir wieder so hammer scheiße..und nichts zum ablenken in Sicht...die Zeit mit ihr war wirklich wunderschön, um nicht zu sagen die schönste meines bisherigen Lebens und eine Wiederholung mit jemand anderes....ich bin wie Mario^^(nicht böse gemeint) ich habe sonst nie Frauen...
    War wahrscheinlich sowieso ein riesen Fehler, dass ich wieder so blöd war und auch nur daran gedacht habe nachdem was passiert ist...
    jaja...die Weiber...ich kenn das...ich denk den ganzen Tag über meine Ex nach im Moment...unterschied zu dir is aber das meine Ex gar nix mehr von mir wissen will..un das einfach so..von heute auf morgen!!!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Nach 3-4 Monaten,wovon die Zwischenzeit die schlimmste meines Lebens war, und ich es grade verdrängt/bewältigt what ever habe, meldet sie sich wieder "es tut mir so leid dass ich ich damals so verletzt habe...du wärst die bessere entscheidung gewesen...ich vermisse dich so , es tut mir leid was ich dir angetan habe..." wühlt wieder alte Gefühle raus um mir dann zu sagen dass sie mich "nur" als Freund vermisst und (im Moment) nur Freundschaft will... dann schreibt man aber doch nicht sowas wie ich vermisse dich und bla bla ...war eben bei ihr da ham wir drüber geredet...jetzt gehts mir wieder so hammer scheiße..und nichts zum ablenken in Sicht...die Zeit mit ihr war wirklich wunderschön, um nicht zu sagen die schönste meines bisherigen Lebens und eine Wiederholung mit jemand anderes....ich bin wie Mario^^(nicht böse gemeint) ich habe sonst nie Frauen...
    War wahrscheinlich sowieso ein riesen Fehler, dass ich wieder so blöd war und auch nur daran gedacht habe nachdem was passiert ist...
    Ansehen ? Hast mein Beileid. Mir ging es wohl so wie Dir. Auf einmal war es aus, ganz plötzlich und ohne Vorankündigung. Dann nach 3 Monaten hatte ich das Gefühl es endlich überwunden zu haben... genau dann kam sie wieder an und wollte mich zurück. Das gab dann ein lange Zeit wieder ein Hin- und Her, weil sie selber auch nicht wusste was sie wollte. Im Endeffekt sind wir wieder zusammen und es war eine gute Entscheidung. Dennoch bin ich immer noch nicht darüber hinweg, was damals passiert ist. Das habe ich alles noch im Hinterkopf und ich denke mittlerweile anders als früher. Alles schwer zu beschreiben, aber ich wünsche Dir das Beste. Ansehen ? Ansehen ?

Danke Leute...die Sache ist aber sowieso so kompliziert...im Endeffekt waren wir nie zusammen und hatten eine "tiefere" Sexbeziehung quasi...ist alles was schwer zu erklären...ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll...komplett distanzieren? Dann bin ich wahrscheinlich nur traurig und sie auch... ein auf Freund heucheln? ...am besten wär ein anderes Mädel, nur ich finde nie jemand Ansehen ?

...am besten wär ein anderes Mädel, nur ich finde nie jemand
    Jo, das Problem habe ich eigentlich auch.

Lenk dich ab. Wir können ja vllt auch mal zusammen pumpen gehen, wenn du Bock hast. ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Lenk dich ab.
    Ja das werde ich...gleich kommtn Kumpel und dann hängen wir mal wieder was rum...das ist immer gut Ansehen ?
    Wir können ja vllt auch mal zusammen pumpen gehen, wenn du Bock hast. ^^
    Das könnten wir so oder so mal machen...die 40km Entfernung sind ja nun wirklich nichts würde mich aufjedenfall mal freuen...kannst mir per PN ja vill mal deine ICQ oder MSN Nr schicken

verdammt...wie schmeckt denn bitte Fisch ohne Zitrone?Ansehen ?

wenn ich das vorher gewusst hätte hätts gleich Pute gegeben!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Also genau so hat es bei mir gestern geklappt,hatten ne Wette am laufen unter kollegen,da saß eine an der Haltestelle,bin rüber hab mich daneben gesetzt,und hab einfach gefragt ob sie aus der selben stadt kommt,weill ich sie noch nie gesehn habe hier,hat sie mir ganz normal beantwortet die frage,daraufhin hab ich einfach gefragt ob sie noch lust hat wo was trinken zu gehen (Alkoholfrei),sind rüber in´s Extrablatt hab ihr nen Cocktail ausgegeben,handynummer genommen,sie nachhause gefahren,nen schönen Namen hat sie allemal "Shanel".

Einfach Ansprechen machs einfach,mehr als nen Korb kannst du doch nicht kriegen.
    Naja sharaf, "genau so" wie ich es beschrieben hatte, wars wohl nicht. Du bist net direkt hingegangen und hast sie so plump nach ihrer Nummer gefragt. Du hast ein Gespräch begonnen und danach biste ziemlich schnell zum Schluss gekommen und sie hatte die Wahl, und du Glück. Aber find ich gut, so in etwa könnte ich mir auch vorstellen welche kennenzulernen.

Ansehen ? Zitat von Jacquy Ansehen ?
    Sehe ich ähnlich. Wenn sich mal unsere Blicke kreuzen und ich ihm nicht zu erkennen gebe, dass er "darf", dann soll er auch weg bleiben.
    Es kann natürlich sein, dass er mir nach längerem kennenlernen doch noch gefällt, aber wenn ich grad kein Interesse habe, nehme ich das billigend in Kauf.
    Bei hartnäckigen Kerlen muss man teilweise recht zickig werden, um sie wieder los zu werden. Und da MPB ja einfach nur glücklich mit einer Frau sein will, wünsche ich mir, dass ihm das erspart bleibt. Denn es ist mit Sicherheit nicht schön auf diese Weise abgewiesen zu werden. Deshalb rate ich ihm davon ab, nach einem "Ich hab' einen Freund" zu versuchen nachzubohren.
    Genau deswegen wollte ich da dann auch nicht nachbohren.. ich kann mich nämlich gut in die Situation der Frau hineinversetzen und mir schon vorstellen, dass das unangenehm für sie sein kann, wenn da einer Interesse hat und par tou nicht weggehen will.. ^^
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich finde, genau da sind proleten Klamotten. Ansehen ?
    Für mich sind das ehr Klamotten für Jungs, die auf andere Jungs stehen. Überteuert und total hässlich.

Aber das ist nur meine Meinung ! Aber denk bloß nicht, dass wenn auf deinen Klampotten "J&J" steht du auch gleich zeit der "Bringer" bist. Ansehen ?
    Wie kommst du auf son Quatsch dass ich denken würde, ich wär der Bringer, weil ich J&J kaufe? Ansehen ?

Die Klamotten sehen einfach geil aus Ansehen ?

J&J sieht schon cool aus, aber die Qualität is nich so der Bringer... die T-Shirts leiern nach 4-5 mal Waschen einfach nur noch herum....

Für 15 € kann ich mir auch s-Oliver T-Shirts holen die leiern nicht so schnell aus...

sowas...fällt gerade ein was gestern mein Vorgesetzter gesagt hat...Ansehen ?

Also bei uns an der Arbeit wird nach einer Krankheit(egal ob einen Tag oder 6 Wochen krank) immer ein Kranken-Rückkehrgespräch geführt,wos drum geht warum man krank war,also obs Arbeitsbedingt oder Privat war, und ob man wieder normal arbeiten kann oder einen anderen Arbeitsplatz braucht vorrübergehend.Des weiteren wurde ich auch darauf hingewiesen das ich doch Privat alles einstellen sollte was meine Arbeitskraft einschränken könnte...

Soll mir das etwa sagen das ich kein Motocross mehr fahren darf,nich mehr pumpen gehn darf und mir auch die Kartoffeln von meiner Mutter schälen lassen muss?!Ansehen ?

wir haben au schonmal gesagt bekommen,wenn wir von der Arbeit so fertig sind sollen wir uns doch in der Freizeit ruhen und nicht da auch noch schuften,damit wir nicht krank machen müssen weil wir überlastet sind!
    Nur mal so nebenbei...wo wir noch 21 Schichten gearbeitet haben waren meistens 6 Schichten am Stück und 3 tage frei...(2Früh,2Spät,2Nacht,3Frei) allerdings gab es auch mal so sachen wie Einbringschicht...wenn ein WE wärend der 6 Schichten war durften wir bis zu 11 Tage am Stück arbeiten...die Einbringschichten waren zwar freiwillig...aber wen bitte macht sowas nich kaputt wenn man zuhause auch noch Arbeit hat?!Ansehen ?

das wollt ich nur mal erzählt haben^^

Ja die Nummer stimmt Ansehen ? .
    MPB woher aus NRW kommst du wenn du hier im Umkreis wohnen solltest,würde ich mal vorschlagen das du nen Abend mitkommst,ohne Leere hände wirst du nicht nach Hause Fahren.

hmm ist das nicht irgendwo da bei Bielefeld?

wenn jeder sein wohnort in die karte eingegeben hat, findet ihr eure entfernung zu einander im profil des anderen..

@Wetzel, dein Arbeitgeber darf grundsätzlich nicht über dein Privatleben bestimmen. Er kann lediglich in Ausnahmefällen untersagen, bestimmte Risikosportarten zu betreiben, Freeclimbing zum Beispiel.

Immer wenn ich rigendwo lese, dass sich Arbeitgeber rausnehmen wollen einem das Privatleben vorzuschreiben oder darin zu schnüffeln, krieg ehrlich gesagt das Kotzen!Ansehen ?

Edit: Ansehen ?
    Geändert von danni84 (13.07.2010 um 17:56 Uhr)