Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1483
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja toll.. also immer weiter failen, bis man irgendwann mal nen Geistesblitz bekommt oder wat? Du bist doch schon weiter, gib mal nen Tipp Ansehen ?
    jo solang auf die fresse fallen und nicht aufgeben bis es klappt.... so ist das leben Ansehen ? schau mal wie oft du schon auf die nase gefallen bist und dann überleg mal wieviel du schon draus gelernt hast und wo du vor nem jahr noch standest.
    hab dir dochn tipp gegeben, einfach machen und dich nicht so leicht abwimmeln lassen. soviele wie möglich ansprechen und daraus lernen, ist noch kein meister vom himmel gefallen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Interesse entsteht durch den ersten Eindruck.
    Findet sie dich fesch und ist risikofreudig hast du gewonnen.
    Findet sie dich nur fesch, dann ist es an dir durch coole Sprüche etc. sie zu überzeugen.
    Findet sie dich nicht fesch hast du verloren.

Am leichtesten ist es doch über Freunde neue Leute (Frauen) kennen zu lernen. Die sind dann auch gezwungen sich ein wenig mit dir zu unterhalten und da kann man dann punkten oder eben nicht.
    Thats it.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    jo solang auf die fresse fallen und nicht aufgeben bis es klappt.... so ist das leben Ansehen ? schau mal wie oft du schon auf die nase gefallen bist und dann überleg mal wieviel du schon draus gelernt hast und wo du vor nem jahr noch standest.
    hab dir dochn tipp gegeben, einfach machen und dich nicht so leicht abwimmeln lassen. soviele wie möglich ansprechen und daraus lernen, ist noch kein meister vom himmel gefallen.
    Scheiße. Alles klar. Ansehen ?

Ansehen ?

kopf hoch! gibt eben kein patentrezept bei frauen.

Ja toll.. also immer weiter failen, bis man irgendwann mal nen Geistesblitz bekommt oder wat? Du bist doch schon weiter, gib mal nen Tipp Ansehen ?
    Kennste den Film "Big Fish"?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Kennste den Film "Big Fish"?
    Nope.

?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    du brauchst n anzug!
    Ich bin nicht Barney Stinson, auch wenn er lustig ist. Ansehen ?

Sonnenbrand am Rücken und durch den kommen die Stellen zur Geltung wo ich früher immer meine Pickel aufgekrazt habe Ansehen ?

Noch ein paar Tage diese Hitze und ich zieh wieder zu meinen Eltern. Da haben wir wenigstens nen Keller

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    du brauchst n anzug!
    das kann aber auch abgehoben rüberkommen^^

Nope.

?

Übertreib ruhig mal und schmücke ordentlich aus, wenn du etwas von dir oder anderen erzählst. Etwas mehr Action hier, etwas mehr Geheimnisvolles da... das macht einen interessanter.

Halt wie der Typ von "Big Fish" Ansehen ?

Cool, ich zieh mir den Film demnächst ma rein.

ja oder zieh n schickes hemd an mit ner schicken anzugjacke ... dazu ne jeans und coole schuhe und hoer auf 12 jaehrige anzulabern

er soll lieber das tragen wodrin er sich wohlfühlt. verstellen wirds ihm nochmehr erschweren.