Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1483
    @MPB: Du wohnst doch in Bad Salzufflen, das ist ein BÄDERORT. Schau dir mal den Altersdurchschnitt an. Die Discos heißen bei euch "Ball Der Einsamen Herzen". Ich gehöre da noch zum FRISCHFLEISCH. Ich denke du solltest in die Großstadt ziehen. Frag mal ependinom.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin ich so einer etwa nicht würdig
    mario .. du bist nicht der cpt des footballteams ... du bist vllt stellvertretender vorsitzender des physikclubs Ansehen ?

Mario, du bist voll von deiner Methode überzeugt - hast aber bis jetzt noch nix damit erreicht. Vielleicht solltest du mal über ein paar Modifikationen nachdenken?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @MPB: Du wohnst doch in Bad Salzufflen, das ist ein BÄDERORT. Schau dir mal den Altersdurchschnitt an. Die Discos heißen bei euch "Ball Der Einsamen Herzen". Ich gehöre da noch zum FRISCHFLEISCH. Ich denke du solltest in die Großstadt ziehen. Frag mal ependinom.
    Ansehen ?

Ich weiß, Gerd. Ich bin ja auch viel in anderen Städten unterwegs (zwecks Berufsschule oder Ausbildung), und spreche dort die Frauen an. Aber es klappt halt nicht. Alle haben se angeblich schon nen Freund...

Moorli
    Gast
    Wie du das alles so machst. Ich hab dafür keine Eier. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jetzt interessiert mich aber, welchen Suchbegriff du eingegeben hast... Ansehen ?
    das will ich auch wissen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Moorli Ansehen ?
    Wie du das alles so machst. Ich hab dafür keine Eier. Ansehen ?
    Neee, du hast für vieles keine Eier ...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Mario, du bist voll von deiner Methode überzeugt - hast aber bis jetzt noch nix damit erreicht. Vielleicht solltest du mal über ein paar Modifikationen nachdenken?
    Und deswegen soll er jetzt Mädchen ansprechen die er nicht hübsch findet?! Was für ein Bullshit.

du hast auch keine eier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich bin ja auch viel in anderen Städten unterwegs (zwecks Berufsschule oder Ausbildung), und spreche dort die Frauen an. Aber es klappt halt nicht. Alle haben se angeblich schon nen Freund...
    Lässt du auch genügend Pausen dazwischen?
    Also, dass diejenige, die du gerade ansprichst nicht weiß, dass du vor ein paar Minuten ne andere angesprochen hast...

Moorli
    Gast
    Hab du erst mal welche. Dann reden wir weiter. Ansehen ?

Also, dass diejenige, die du gerade ansprichst nicht weiß, dass du vor ein paar Minuten ne andere angesprochen hast...
    am abend immer dieselbe...^^ das wär mal lustig....Ansehen ?

Jepp, sollte ich mal. Ich wollte mich eig. an diesen Plan halten, d.h. den zweiten Monat meines Programms erst komplett durchziehen. Aber jetzt bin ich so weit, dass die Aufgaben teilweise unlösbar sind bzw. richtig schwer.. ich weiß, dass wenn ich sie nicht mache, mir womöglich verschiedene Erfahrungen ausbleiben, dir in mir ein "Aha-Erlebnis" auslösen könnte bzw. mich einfach lockerer machen würden.. aber mir geht das so aufn Sack wie die mich immer angucken (zB wenn ich ihnen ein Kompliment geb) und das denen auch immer nix besseres einfällt als "hab nen Freund".

Ihc guck grade mal, was ich alles genau an Tag 1 machen muss.

und was wäre so ne unlösbare aufgabe?

Haha geil ^^

Natürlich. Aber wenn sies trotzdem mitkriegen sollten, bring ich einfahc dwen Spruch: "Mädels, ich bin der Anquatscher und bekomm dafür Geld. Achja, Pro7 ist okay?" ^^

Ihc suchs grad raus, Jens.