Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    Ansehen ? Zitat von mpb Ansehen ?
    und zwar gings mir persönlich ja nur darum, dass counterstrike source bei mir flüssig läuft (100 fps konstant).

ähh ja, ich würd mal sagen wenn du nicht unter 30 fps absacktst dann spielst du bereits ruckelfrei und flüssig.

durch das neue update was die rausgebracht haben, ist das spiel nun auf dual core optimiert worden, und läuft bei mir bereits erheblich besser. Trotzdem habe ich im gefecht mit mehreren leuten noch erhebliche fps-einbußen hinzunehmen... (geht dann schonmal bis auf 30-50 fps runter).

und dann ruckelt es oder was?

ich erzähl dir mal was.
    Ich hab css auf meinem alten rechner mit nem
    amd athlon xp 2800+ (2,2 ghz)
    und ner
    geforce 6600 gt (128mb)
    @1024x768
    gezockt.
    Normal 90 bis 70 fps,
    bei maximalbelastung maximal abgesackt bis 40fps.
    Also komplett ruckelfrei und flüssig.

Alles was du brauchst ist ne anständige config.
    Mfg
    12345
    Geändert von _Obi (12.07.2010 um 22:21 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich sag mal asrock ist ja preiswert (hab auch ein mainboard von denenAnsehen ? )

aber wirklich reißen kannste mit der Marke nicht

OMFG. Bitte sagt mir jetzt ob ich mir die Graka dazu holen kann und ob das alles zusammenpasst... BITTE!!!

OBi du bist so schlau. Ich hab vorher geschrieben dass ich 100 fps KONSTANT will. Cfg und alles hab ich schon optimiert. Ich will doch nur wissen ob die Graka da drauf passt!! Was für dich flüssig ist und was nicht interessiert mich nicht, und komm mir nicht mit som Quatsch von wegen das Auge nimmt eh nur 30 fps wahr. Ihc kann dir ganz genau sagen, ob ein Spiel mit 100 fps oder mit 30 fps läuft.

Bei der Graka steht "Schnittstellen Typ: PCI Express 2.1 x16"

Auf der Mainboarbeschreibung meines Mainboards steht nur "1 PCI Express x16 slot"

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    intel kaufen und ueber 100 fps freuen
    intel kaufen und über eine leere geldbörse freuen...

css ist ein cpu-lastiges game. ich selbst hab mit ner 8800GT (nur 128mb speicher) und nem 6400+ 270fps wenn ich nicht bei 100 abriegel.
    mit nem 6000+ wirst du die auch noch erreichen. grafikkarte ist eher zweitrangig.

sehe aber keinen grund, warum die von dir genannte grafikkarte nicht passen sollte, bin mir aber nicht 100% sicher

fakt is dass dieses spiel fluessig laeuft bei konstanten 100 fps. und gerade in den situationen wo es "drauf ankommt" moechte mario ja ueberlegen sein.

Das die Graka zweitrangig ist, war mir auch klar. Aber bitte gebt doch jetzt mal Info ob die da drauf passt. Muss doch irgendeiner hier wissen ey Ansehen ?

css ist ein cpu-lastiges game. ich selbst hab mit ner 8800GT (nur 128mb speicher) und nem 6400+ 270fps wenn ich nicht bei 100 abriegel.
    mit nem 6000+ wirst du die auch noch erreichen. grafikkarte ist eher zweitrangig.
    blablbla mario will fluessig spielen auch wenn action ist ... nicht bei dust aufn bodrn gucken und sich ueber 200 fps freuen Ansehen ?

pcie slot ist doch pcie-slot oder nicht?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    blablbla mario will fluessig spielen auch wenn action ist ... nicht bei dust aufn bodrn gucken und sich ueber 200 fps freuen Ansehen ?
    hahah genau ^^

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    pcie slot ist doch pcie-slot oder nicht?
    Mich irritierte die Angabe "PCI Express 2.1 x16"

Wat weiß ich was 2.1 bedeutet und ob mein Mainboard das unterstpützt.. vllt unterstützt das nur 1.0 ?

Guck doch einfach selbst nach ob das ding an dein Mainborad passt wenn dein Mainboard PCIe hat dann kaufst dir die graka halt was ist denn dein Problem das sind 10sek um sowas zu gucken.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Guck doch einfach selbst nach ob das ding an dein Mainborad passt wenn dein Mainboard PCIe hat dann kaufst dir die graka halt was ist denn dein Problem das sind 10sek um sowas zu gucken.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Mich irritierte die Angabe "PCI Express 2.1 x16"

Wat weiß ich was 2.1 bedeutet und ob mein Mainboard das unterstpützt.. vllt unterstützt das nur 1.0 ?

Ja passt drauf, pcie 2.0 und 2.1 Karten sind abwärtskompatibel.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    OMFG. Bitte sagt mir jetzt ob ich mir die Graka dazu holen kann und ob das alles zusammenpasst... BITTE!!!

OBi du bist so schlau. Ich hab vorher geschrieben dass ich 100 fps KONSTANT will. Cfg und alles hab ich schon optimiert.

Keine Sorge. Für welche Hardware du dein Geld ausgibst, das überlasse ich natürlich dir.

Ich wollte lediglich anmerken, dass du mit ner vernünftigen config einiges herausholen kannst (ich mein ne txt-datei, nicht die einstellungen unter optionen; besonders wichtig gute netsettings!). Speziell die Standart-Netsettigs sind nicht gerade optimal (Stichwort Hitbox).

Und ja, ich bin überzeugt, dass du bereits mit der vorhandenen Software deine konstanten 100fps erreichen kannst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte