Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Trainieren bei der Hitze

    Ich hab kurz eine frage, sollte man bei so heißem wetter auf train verzichten ?
    Ich hör das so von allen seiten das, das voll schlecht für den körper ist.
    Normalerweise höre ich auf mein körper und der beschwert sich nit großartig er schwitzt nur mehr als sonst ^_^

    Naja danke schonmal für die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hör das so von allen seiten das, das voll schlecht für den körper ist.
    solange du an den tagen die giftige milch weglaesst wird das gerade so gehen !

















    ohne spass ... wenn du keine probleme damit hast dann mach es !

  3. #3
    solang dir nicht total schlecht dabei ist, kannst du es ruhig durchziehen..
    ich schwitze, wie du, einfach nur mehr.. aber das hält mich nicht davon ab, 3mal die woche mit ins gym zu bewegen..

  4. #4
    Meine Ma erzählt mir ständig was von erhöhten Ozonwerten ... aber beim Krafttraining im Studio sollte das wohl kaum die große Rolle spielen.

  5. #5
    also in meinem studio ist es immer deutlich kühler als draußen, da dort zu keiner tageszeit die sonne reinknallt und noch zwei etagen drüber sind. so hab ich kein schlechtes gewissen dort auch hart zu trainieren. in meinem homegym ist es allerdings sehr warm, mal schauen ob ich dort heute trainieren mag

  6. #6
    das mit der milch wird hier jetzt nen runnigag oder? xD is auch arg böse und so xD

  7. #7
    Meine Ma erzählt mir ständig was von erhöhten Ozonwerten ... aber beim Krafttraining im Studio sollte das wohl kaum die große Rolle spielen.
    was ist eigentlich mit diesen ozonwerten ... davon habe ich jahrelang ja nichts gehoert.

    also in meinem studio ist es immer deutlich kühler als draußen, da dort zu keiner tageszeit die sonne reinknallt und noch zwei etagen drüber sind.
    meins is so bruetend heiss .... das ganze haus und die steine heizen sich auf und geben die waerme natuerlich zu der tageszeit wo es nich so heiss is wieder ab :=)

  8. #8
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit diesen ozonwerten ... davon habe ich jahrelang ja nichts gehoert.
    Na ja ... das Klima hat sich ja auch verändert & das haben die wohl jetzt erst gemerkt ^^
    Man soll davon Atemnot bekommen ... aber das trifft wohl eher beim intensiven Ausdauertraining zu.

  9. #9
    Mein Homegym ist zum Glück im Keller.
    Da ist es schön kühl

  10. #10
    Ich habs mir gestern auch ziemlich gegeben trotz hitze, alles machbar, nur das trinken nicht vergessen =)

  11. #11
    Na ja ... das Klima hat sich ja auch verändert & das haben die wohl jetzt erst gemerkt ^^
    Man soll davon Atemnot bekommen ... aber das trifft wohl eher beim intensiven Ausdauertraining zu.
    als oich kann mich noch erinnern vor ein paar jahren hiess es immer blablabla ozon und so und wie toedlich das doch ist.

  12. #12
    Ich kann mich nur noch an das Ozonloch erinnern ... aber das ist ja nen Stückchen weiter oben ...

    Was weiß denn ich - das hat eben einer gerade gemessen, dass z.Zt. hier mehr Ozon in der Luft rumschwebt ... einschätzen kann ich das nicht, zumal ich nicht mal den Zeitungsartikel gesehen hab.

  13. #13
    also gestern hab ich doch gemerkt das die hitze bei mir extrem an kraft saugt. Hatte 10 - 11 stunden schlaf intus, gut gegessen, aber nachdem ich dann von der arbeit ins training bin und angefangen hab, bin ich extrem schnell down gegangen.. Hab auch genug getrunken etc.
    Hat jemand einen Tipp wie man das an heißen Tagen am besten angeht? Bin ohnehin jemand der extrem viel schwitzt und hitzesensibel ist.

  14. #14
    Noch mehr trinken und vorm Training eine gute Mahlzeit nach Sears einnehmen und du wirst sehen, dann läuft das. Ansonsten würde ich sagen einfach mit der Intensität runter fahren, dass du überhaupt was gemacht hast. Das die Hitze deine Leistung einschränkt ist nichts ungewöhnliches. Habe mich jetzt mit einem unterhalten der Halbmarathon läuft und der hat 8 Minuten länger gebraucht als gewöhnlich.

  15. #15
    Ich öle zwar bei dem Wetter wien Bekloppter, allerdings schränkt das meine Leistungsfähigkeit, was Kraft angeht, kaum, bzw gar nicht ein. Im Gegenteil, irgendwie gehts momentan sogar besser.^^

    Bei Ausdauerleistungen spür ich die Hitze allerdings extrem. Da geht so gut wie gar nix.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diese Hitze
    Von alfons77 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:39
  2. Hitze
    Von XpuffX im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 17:53
  3. HITZE
    Von lizza im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:54
  4. [Problem] Hitze
    Von LaRgPacK im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 13:30
  5. Hitze
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:47