Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
    Aber wozu brauche ich Alternativen wenn ich das Produkt gar nicht wechseln will
    du dickkopf !!!!! xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von OAKLEY86 Beitrag anzeigen
    Dein Körper wird anfälliger für bestimmte Krankheitserreger.......
    Es hängt mit der Verträglichkeit ab .......schau so schlimm ist das ja nicht es hängt dann mit dem späteren alter zu tun ......verschiedene Krebsarten wie Brustkrebs und Herzinfarkte
    Und die Pharmaindustrie so wie Ärzte möchten auch ihr Geld verdiene und die sagen nicht mach das oder das richtig um gesund zu bleiben .......die schreiben dir leiber tonnenweise Medikamente auf ........
    Da muss ich dir aus Erfahrung zustimmen. Auch wenn nicht alle Medikamente schlecht sind. Manche erfüllen ihren Zweck, aber mit meist gräßlichen Nebenwirkungen.
    Und ich hab noch nie bzw. nur ein paar Mal von einem Arzt gehört, ich soll z. B. meine Nahrungsgewohnheiten umstellen oder mich mehr bewegen etc.. Man sollte eben nicht an die Ärzte sondern auch mal an sich denken.

Und ich hab noch nie bzw. nur ein paar Mal von einem Arzt gehört, ich soll z. B. meine Nahrungsgewohnheiten umstellen oder mich mehr bewegen etc..
    Vllt. gab es dazu in Deinem Fall auch gar keine Veranlassung, etwa deshalb, weil Du bei Ernährung oder Bewegung keine wesentlichen Defizite hast? Oder auch deswegen, weil etwaig bei Dir bestehende Gesundheitsstörungen mit solchen Defiziten nicht zusammenhängen? Die Autowerkstatt rät doch auch nicht pauschal zu bestimmten Maßnahmen, wenn es gar keinen Anhaltspunkt dafür gibt, daß diese nötig sind. Ist die Werkstatt dann gleich schlecht?

Das waren nur Beispiele um etwas Konkretes zu nennen. Aber ich hab auch schon Ärzte erlebt, die weiterhin Medikamente verschrieben haben, obwohl der Fall mehr als offensichtlich war... Muss aber nicht heissen, dass alle unkompetent sind.

Muss aber nicht heissen, dass alle unkompetent sind.
    Stimmt, manche sind sogar inkompetent.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Stimmt, manche sind sogar inkompetent.
    Besser als inkontinent

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Besser als inkontinent
    Die Kraft des Wassers ist eben so groß, daß es die stärksten Männer nicht halten können.

Dafür gibt es dann die XXL-Windel.
    Sollte es auch auch für inkompetenz geben. So ne Art "Geistes-Windel", bei Verbaldurchfall oder so

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456