Ergebnis 46 bis 60 von 84
Thema: Milch ist ungesund?
-
09.07.2010, 17:27 #46
nur so am rande..
ich trinke seid kurzer Zeit vermehrt Milch und habe seitdem auch verstärkt Blähungen bekommen..
Hatte dann bereits vermutet das es an der Milch liegen könnte und wollt hier eig. schon nachfragen..dann hab ich jedoch den thread hier gesehen..
also
thx @ oakley
Finde sowieso, dass hier zuvieles was für einen neu erscheint zu schnell als schwachsinn abgestempelt wird.
Mag sein das 95% von all dem totaler Schmarrn ist.. aber man sollte wenn ein thread für aufgemacht wird trotzdem einfach mal drüber nachdenken und schaun ob es nicht vllt doch möglich sein könnte, anstatt irgendein ironischen-verarschenden kommentar abzugeben nur weil man davon noch nix gehört hat.
Hätt man den Leuten vor 300 jahren erzählt des wir bald in großen maschinen durch die Luft fliegen werden hätt dem auch kener geglaubt..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.07.2010, 17:29 #47
Das mit der Milch ist doch nichts Neues. Sogar ein richtig alter Hut.
Die meisten sind doch zu Milchfreunden mutiert und das hat wohl seinen Grund.
Interessant für unseren Wiener Pharmastudenten dürfte das hier sein:
Bislang gibt es Hinweise, aber keine ausreichenden Beweise dafür, dass Milchverzehr die Entstehung dieser Krebsarten begünstigtGeändert von pouz (09.07.2010 um 17:38 Uhr)
-
09.07.2010, 17:47 #48
Lasst den Spam doch einfach bitte sein, ja?
Ich habe hier jetzt ein wenig aufgeräumt und völlig unnötige Posts gelöscht. Witzige Bilder habe ich der nebensächlichen Unterhaltung wegen übrig gelassen. Eine Art Werbeeinblendung (da schaut ja auch niemand hin, also dürfte es hier auch nicht stören.).
Interessierte sollen hier sachlich diskutieren und sich über das Thema austauschen, welches der Ersteller ansprach. Wer nichts oder bloß Bullshit zu sagen hat, sollte sich in die Funfreds verziehen. Danke!Geändert von Patta90 (09.07.2010 um 17:56 Uhr)
-
09.07.2010, 18:10 #49
mir schmeckt sie morgens lecker und passt besser in
meinen shake morgens als wasser.
-
09.07.2010, 18:35 #50ich trinke seid kurzer Zeit vermehrt Milch und habe seitdem auch verstärkt Blähungen bekommen..
-
09.07.2010, 18:38 #51
hatte mal einen lehrer, der vertrat auch die anschicht das milch ungesund sei, als beispiel gab er dafür an, man solle doch mal ein glas milch auf die heizung stellen (37°) und sehen, was passiert
was mich interessieren würde, was passiert, wenn man nun in dieses glas noch enzyme des menschlichen darmes hinzufügen würde, wie es auch im menschlichen körper selbst vorkommen würde
-
09.07.2010, 18:43 #52hatte mal einen lehrer, der vertrat auch die anschicht das milch ungesund sei, als beispiel gab er dafür an, man solle doch mal ein glas milch auf die heizung stellen (37°) und sehen, was passiert
Hast Du anschließend den Test auch mit anderen Nahrungsmitteln wiederholt, z. B. mit Fisch oder Fleisch? Was passierte damit?
Da soll man nun ernst bleiben ...
-
09.07.2010, 18:59 #53spammer69Gast
Hmm... Von der englischen Wikipedia:
Research funded by the U.S. National Institutes of Health has shown that the average Adventist in California lives 4 to 10 years longer than the average Californian. The research, as cited by the cover story of the November 2005 issue of National Geographic, asserts that Adventists live longer because they do not smoke or drink alcohol, have a day of rest every week, and maintain a healthy, low-fat vegetarian diet that is rich in nuts and beans.
-
09.07.2010, 19:17 #54
Ich halte Milch, neben Kartoffeln, Rindfleisch und Eiern für eines der besten Nahrungsmittel im Wachstum und später auch für den Muskelaufbau. Die Milchunverträglichkeit nimmt bei manchen Menschen im Alter zu, das stimmt.
Wer Milch nicht verträgt sollte sie weglassen. Bei Dr. Veith sehe ich ideologische Gründe für Milchverzicht, keine physiologischen.
Als Jugendlicher habe ich die Rohmilch von den Kühen meiner Oma getrunken, mir ist sie immer gut bekommen. Ich hatte auch kaum Infektionen. Vielleicht wirkt Milch auch antibakteriell. Das kann aber auch andere Gründe haben, ich will da keinen Zusammenhang herstellen. In den ersten 2 Trainingsjahren habe ich knapp 20 Kg zugenommen und die 90 Kg in der Bank geknackt. Milch macht Kraft.
Ich trinke seit 20 Jahren meine Eiweißshakes in Magermilch oder 1,5% Milch gerührt. Ansonsten Buttermilch und natürlich Milchprodukte.
Die Vollmilchsorten meide ich wegen der Kalorien, da mein Stoffwechsel langsamer wird und ich schneller an Fett zulege.
-
09.07.2010, 19:20 #55
Freundchen eine Tatsache du kannst nicht mutieren von einem tag auf den andere und dir sagen das du eine Toleranz hast .......
eigentlichen Laktase Gen (LCT) ist auf dem Chromosom 2
entweder du hast das oder hast du Defekt .......und somit ist die frage mit der Toleranz beantwortet !!!!!!!!!
Ja die Industrie will ja auch ihr Geld verdienen und Kuhmilch ist das Billigste was es gibt darum findest du kaum Alternativen ......
-
09.07.2010, 23:43 #56
@Gerd
Warum die milch weglassen wenn man sien nicht verträgt?
Zieht die Unverträglichkeit neben den Blähungen noch irgendwelche weitern negativen Auswirkungen mit sich oder meinst nur wegen den Blähungen sollt man die Milch weglassen?
-
09.07.2010, 23:48 #57Zieht die Unverträglichkeit neben den Blähungen noch irgendwelche weitern negativen Auswirkungen mit sich oder meinst nur wegen den Blähungen sollt man die Milch weglassen?
-
09.07.2010, 23:54 #58
und was soll bitte mit dem glas milch auf der heizung passieren?
-
09.07.2010, 23:58 #59
Es verdirbt, allerdings erst nach Ablauf der natürlichen Bakterizidie der Milch, die Verderbnisprozesse erst sehr verzögert zuläßt. Meiner Erinnerung nach könnte man Milch nach dem Melken bis zu 48 Stunden ungekühlt rumstehen lassen, ehe die Verderbnisprozesse beginnen.
Auf manche kluge Ideen kommen nur Lehrer.
-
10.07.2010, 00:05 #60
hm bei mir verdirbt die milch auch im kühlschrank? mache ich was falsch?