Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Handvoll verschiedener Ausprägungen, ja.
    Ah, okay. Soweit ich weiß, ist er kein Rind...^^ Oder wars Schwein? KP... Geflügel is aber in Ordnung.

Kommt ja fast an Andro ran ..
    Da darfst Du in Deinem Alter doch noch gar nicht unterwegs sein.

Ansonsten kann man auf unsinnige Behauptungen nicht allzuviel Intelligentes schreiben. Daß wir die Thesen des Herrn Professor für Unsinn halten, dürfte doch ersichtlich sein. Ich halte Milch für nicht ungesünder, als die meisten anderen Nahrungsmittel. Daß sie von bestimmten Personen nicht vertragen wird, hat nichts damit zu tun, daß die Milch ungesund wäre.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Soweit ich weiß, ist er kein Rind...^^ Oder wars Schwein? KP... Geflügel is aber in Ordnung.

Jo, halt mal den Ball flach.

Wenn Milch so ungesund wäre, dann müssten ja nen Haufen Menschen dran erkranken, oder nicht?

jeden scheiß muss du Kommentieren ob Rückenprobleme oder Ernährung und Training .....
    Warum sollte ich das nicht tun? Die damit berührten Themen decken sich mit meiner beruflichen Qualifikation.

Als wenn Milch ungesund wäre ich galube dann hätten wir da nicht mehr so viel von im Suppermarkt rum stehen und 20000000000000 Leute die es kaufen würden hmmm?

Dein Körper wird anfälliger für bestimmte Krankheitserreger.......
    Es hängt mit der Verträglichkeit ab .......schau so schlimm ist das ja nicht es hängt dann mit dem späteren alter zu tun ......verschiedene Krebsarten wie Brustkrebs und Herzinfarkte
    Und die Pharmaindustrie so wie Ärzte möchten auch ihr Geld verdiene und die sagen nicht mach das oder das richtig um gesund zu bleiben .......die schreiben dir leiber tonnenweise Medikamente auf ........

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Als wenn Milch ungesund wäre ich galube dann hätten wir da nicht mehr so viel von im Suppermarkt rum stehen und 20000000000000 Leute die es kaufen würden hmmm?
    Was denkst Du, warum die Zahl der Deutschen seit Jahrzehnten kontinuierlich abnimmt?

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass hat nichts zu sagen

Ich glaube, es gibt über fast alle Lebensmittel/ Nährstoffe ,,Verschwörungstheoreien"

Von allem ein bischen aber von nix zuviel, sollte man essen, sagte mein Opa immer

Ärzte möchten auch ihr Geld verdiene und die sagen nicht mach das oder das richtig um gesund zu bleiben .......die schreiben dir leiber tonnenweise Medikamente auf ........
    Du hast leider keine Ahnung davon, daß es für einen deutschen Arzt sogar von Nachteil ist, wenn er tonnenweise Medikamente verordnen würde. Außerdem ist Deine Aussage eine Zumutung, den Ärzten zu unterstellen, diese würden gezielt darauf hinarbeiten, die Gesundheit ihrer Patienten zu verschlechtern, um damit Kasse zu machen.

Nein wenn du dich auskennst gut so......es freut mich für dich
    du hast sicher vielen Anfängern so wie allen anderen Leuten geholfen
    ich meine Respekt, dass du für Leute zeit hast aber ich will dich nicht kritisieren
    ich wollte ja nur was beitragen aber es ist für gewisse Leute zu Kompliziert ......Robert

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte