Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 121

Thema: Singles ???

Weiß nicht, ich hab' Pics von sbstn1337 und die Pics von Killerqueen gesehen - doppelt so breit sieht anders aus. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest wäre ich sehr interessiert.

keine Ahnung wer hier breiter ist oder nicht, das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht...
    so meine Ansprüche sind auch nicht ohne das gebe ich zu.
    Also selbe Interessen sind hier wohl in erster Linie, dann zählt schon ein gutes aussehen und natürlich sollte derjenige erwachsen sein, im Leben stehen und characterlich passen

Moorli
    Gast
    Mit 18? Ansehen ?

Auch mit 18 kann man erwachsen sein ... Ansehen ?

@Stabilo: Das ist schwach. Wenn ich an einer Frau INTERRESSIERT bin, schert mich die Entfernung nicht. Da fahre ich hin. Was soll deine Bemerkung???

hallo killerqueen

wenn dir im studio einer gefällt dann sprich ihn einfach mal an. Im Internet sind solche Aktionen zur Partnersuche einfach nur beschissen und zum Scheitern verurteilt. Reallife ist einfach besser man weiß gleich woran man ist.

mfg, metalwilli

Ansehen ? Zitat von Killerqueen Ansehen ?
    und characterlich passen
    und das wäre? soll derjenige eher dominant oder devot, spontag oder durchgeplant sein. kino oder theater, oder doch lieber eine dvd...

Gehst du oft ins Volksparkstadion? Oder haste gar ne Dauerkarte?

Auch in den jungen kann man erwachsensein.Ansehen ?

ja aber ich find 488km schon ein bisschen weit Ansehen ?

ophh jeee, also ich würde zwar schon jemanden kennenlernen aber ich wollte hier nur eine Kategorie Singles eröffnen mehr eigentlich nicht....
    Aber die Discusionen hier sind schon Hammer... Erst das Alter , dann die Entfernung, bleibt doch mal locker ....... Ansehen ?

Ansehen ? dann melde ich mich hier auch mal als singel!

ich komme auch aus hamburg, für killerqueen bin ich aber glaube ich zu jung, zu dünn, zu unreif und mitten im leben stehe ich auch nicht Ansehen ?

ich meld mich auch mal.

bin aus magdeburg und 22, partnerin sollte +/-4jahre alt sein.

suche keine partymaus, sondern jemand mit einer gewissen reife. komme ursprünglich aus einer anderen stadt und bin zum studium hergezogen, mache nun aber eine ausbildung zum physiotherapeuten. erlebe die meisten md-ler hier als ziemliche assis (permanent party, rennen mit atzenbrillen durch die gegend, ellbenbogengesellschaft etc) und suche daher nicht auf der straße (ist mir einfach zu dumm in der disco dann von irgendwelchen halbklugen angepöbelt zu werden)

wer interesse hat kann mir eine pm schreiben, fotos werde ich hier nicht im thread posten

ps: nicht-rauchen ist pflicht

na bitte klappt doch das Thema "Singles " Ansehen ? ))