Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Massejagd

Massejagd

Moin,

nachdem ich es mit sinnlosen Fressen versucht habe, und kläglich gescheitert bin, da ich nach dem Ausfall einer einzigen Mahlzeit wieder zum Startpunkt zurück geworfen wurde soll es nun ein Essensplan der extremen Art richten^^

Gemüse und Obst habe ich nicht extra aufgelistet, gehört halt bei einer normalen Mahlzeit dazu

Als Hobbykoch möchte ich auch viel variieren, deswegen habe ich mich entschlossen Frühstück 1, Nachmittag, und Abend 1 als Grundgerüst zu nehmen, das nicht sonderlich geändert wird. Bei den restlichen werd ich öfters mal die Haferflocken mit einer schönen Putenbrust tauschen oder Ähnliches.

Verbesserungvorschläge?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

putenbrust is doch aber keine alternative fuer haferflocken

mMn. zu wenig Eiweiß

Außerdem felht vor dem Schlafen das Eiweiß

--> 200g Nudeln abends weg, dafür abends noch Magerquarl + Öl rein

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    putenbrust is doch aber keine alternative fuer haferflocken
    Putenbrust mit Reis. Will halt damit sagen, dass ich ein bißchen Abwechslung etc. reinbringen möchte

Außerdem wirst du bei dermaßen vielen Kcal, schneller fett als dir lieb ist ( außer du hast nen wahnsinnigen Stoffwechsel, wie Uarex, oder ne Schilddrüßen-Erkrankung)

Zitat Zitat von domix Beitrag anzeigen
    mMn. zu wenig Eiweiß

Außerdem felht vor dem Schlafen das Eiweiß

--> 200g Nudeln abends weg, dafür abends noch Magerquarl + Öl rein
    Meinst du

100g Nudenln mit Magerquark + Öl

oder haste dich nur verschrieben und meinst, nur Magerquark + Öl?^^

Wie viel Eiweiß soll ich denn da noch reinpacken?

Außerdem wirst du bei dermaßen vielen Kcal, schneller fett als dir lieb ist ( außer du hast nen wahnsinnigen Stoffwechsel, wie Uarex, oder ne Schilddrüßen-Erkrankung)
    Ein bißchen Fett wird mir ganz gut tun, werd ja ggf. die Kcal runterschrauben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich stark zunehmen werde. ^^

Über 4000 Kalorien bei ca 70 kg, da würden die meißten sehr schnell zunehmen, außer du hast wirklich nen schnellen Stoffwechsel.

Uarex nimmt bei 4k ja auch noch ab

Ich würde 100g ( trockengewicht) Nudeln essen, und dann bevohr du ins Bett gehst den Magerquark / Tunfisch / harzer...--> auf jeden Fall noch Eiweiß

Uarex nimmt bei 4k ja auch noch ab
    uarex ist auch, naja. ich denk nichtmal, dass seine gemachten nährstoffangaben stimmen. 200gr nudeln, 100gr reis und 200gr fleisch in einer mahlzeit. da kannst du dir deinen teil denken

Ich glaube nicht, dass ist großartig zunehmen werde. Ich bin jetzt ohne Ep schätzungweise bei 3000 - 3500 Kcal pro Tag und nehme nicht zu. Man wird sehen^^

Schönen Dank schonmal, werds ändern.

Bin weiterhin für Vorschläge offen :>

Du schätzt das du ohne EP auf 3- 3,5k kommst ich glaub da verschätst du dich nen bischen

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    uarex ist auch, naja. ich denk nichtmal, dass seine gemachten nährstoffangaben stimmen. 200gr nudeln, 100gr reis und 200gr fleisch in einer mahlzeit. da kannst du dir deinen teil denken

Stimmt vielleicht meint er das Gewicht nach dem kochen ... aber es gibt wirklich Leute, die nen sehr schnellen Stoffwechseln haben.

@ Gladion.... Da sollte auf jeden Fall, ca 50 g Protein täglich zusätzlich rein( mindestens)..... Und wie gesagt abends den Quark nicht vergessen

@ Gladion.... Da sollte auf jeden Fall, ca 50 g Protein täglich zusätzlich rein( mindestens)..... Und wie gesagt abends den Quark nicht vergessen
    170gr : 72kg = 2,35gr vollkommen ausreichend.
    nimmt er mehr ew zu sich kann der körper das eh nicht verwerten -> kcal fehlen bei energiestoffträgern wie kh und fett. wenn jemand trotz training und ew nicht zunimmt liegt das meist daran, dass er zu wenig kh isst (meine meinung)

Ok sry hatte mich verlesen, dachte er nimmt 120g

Aber den MQ am Abend würd ich auf jedenfall trodtzdem drinnlassen

Alles klar, vielen Dank für die Hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte