Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
    Hallo,ich hätte da mal die Frage,ob ihr eher Creatin mit Traubensaft gemischt empfiehlt oder mit Vitargo??
    nach meiner letzten Creavitargo-Kur hatte ich 7Kilos zugenommen.Allerdings auch Fett...
    Reichen 4*5Gramm in der Aufladephase aus?In der Haltephase dachte ich an 2*5Gramm.
    Danke für eure Antworten schon im voraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viele nehmen Creatin mit Traubensaft, aber viele schwören auch auf Vitargo. Ich nehme derzeit Vitargo als Post-Workout-Shake (haue noch einen TL Mono und einen TL Glutamin mit rein ), an trainingsfreien Tagen nehme ich Mono (ist die preiswertere Variante ).
    Ich persönlich lade nur 3 Tage mit 3-4x5g auf, mache Erhaltung mit 1x5g, kannst aber auch 2x3g nehmen. Am besten ausprobieren, mehrere Wege führen zum Ziel.

Wofür soll das sein oder was soll das sein das Vitargo

kann mir jemand sagen wo man sich die bilder ansehen kann?? bzw wo das album ist??? danke im voraus!!
    ps: wer sein KG nach der creatinkur beibehalten will sollte 2 wochen vor der creatinkur HMB zu sich nehmen!!!

so, wiege jetzt noch 77,5kg, hab allerdings auch die letzten 2-3 wochen nicht/kaum mehr kraft trainiert, da is der fussball dran schuld ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234