Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Also das mit den 8 litern fällt mir ja fast schwer zu glauben, habe es an spitzenzeiten bis zu 5 Litern gepackt an normalem wasser und vielleicht noch 1 Liter von sonstigem am tag, also 8 liter is schon hart, vorallem denke ich dass es nicht gesund für die nieren ist dauerhaft währrend der ganzen kur einen derartigen wasserkonsum zu haben...die hälfte reicht auch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach passt schon! hab schon paar mal 4 liter in 2-3 Stunden gesoffen.

@ ezekiel

also ich glaube nicht dass man zuviel trinken kann und es ist doch gerade für die nieren ungesund zuwenig zu trinken.
    die 8liter waren schon verdammt viel gewesen, und dat hab ich auch nur die ersten paar tage durchgehalten, aba beim trinken ist es ja nicht so wie beim essen (zumindest bei mir nicht): wenn ich satt bin, kann ich nix mehr essen... aba wenn ich sitt bin kann ich doch trotzdem noch ein-zwei lidda weghaun, und wennde dat mehrmals am tag machst... schon kommse auf die 8

tag 23

gewicht: 77,6kg

hab meine trainingsgewichte um 10% erhöht

Bei einer C-kur solte man kein Kaffee und kein Tee trinken
    da in beiden eine bestimmte säure enthalten ist die leider das creatin im körper zu creatinin zersetzt.
    Und so ein teil des doch ganz nützlichen Creatin flöten geht

ENDE

so, 6 weeks sind vorbei und ich bin mit meiner crea-kur ferdig.

gewicht beträgt exakt 79kg, ich bin also mit den fortschritten sehr zufrieden.
    bei geringen nebenwirkungen (leicterhautausschlag) konnt ich neben der gewichtszunahme eine deutliche leistungssteigerung feststellen, die mir wieda neuen 'spaß' am training bereitet hat, und selbst wenn die kilos wieda verschwinden sollten, hat die kur ihren zweck indem sinne erfüllt, dass sie mir gezeigt hat wie ich aussehen könnte *g*...
    ich werde die tage auch noch nen pic ins album stellen und in ein paar weeks mein aktuelles gewicht posten.
    also, in dem sinne, bleibt sauBa.

peaCE

Dr.LongDong2003,

Hallo!! Hab gehört du hast schon ne spirokur hinter dir??Wie ist es dir mit den NW ergangen, hats was gebracht??

Was Dr. Long Dong da von sich gibt überzeugt mich ja nicht gerade. Es stimmt schon, dass die Kreatineinnahme eine natürliche Gewichtszunahme mit sich bringt, da die Muskeln sich mit Wasser aufladen, und dir somit wesentlich mehr Kraft im Muskel verbleibt. Daher bedeutet eine Gewichtszunahme nicht unbedingt, dass du an Muskelmasse zugenommen hast, vorerst noch nicht, sondern das Mehrgewicht rührt einfach vom eben erwähnten höheren Wasseranteil im Muskel. In Kombination mit Kreatin solltest du mal Glutamin ausprobieren, welches genau den Effekt von Dr. Long Dong vermeiden soll, nämlich, dass du deine nach Monaten erarbeiteten Muskelmasse durch das Absetzen von Kreatin nicht alles verlierst. Bei mir wirkts und ich nehme seit zwei W. kein Kreatin mehr. Power und Muskel sind noch da. Gruss

hm also das einzigste was ich vom creatin bekommen habe warn picker am rücken... ist wohl von typ zu typ unterschiedlich wie das zeug wirkt. ich kenn leute die schwören drauf und wieder andere denen bringt es garnichts. am besten ist echt es einfach zu probieren und dan mal schaun was passiert! schädlich ist es auf keinen fall....und die picker geh auch wieder weg....

Hi, bei mir wars genau so ich hab immer leitungs wasser getrunken um die 5 liter oder 4 und nach einer Woche hba ich auch hammer erfolge gesechen ich war erstaunt

hab das Produkt von Power Man gehabt kann ich auch nur empfehlen

nur leider hab ich jetzt ne ganz lange pause vom Body Building gehabt so das ich jetzt wieder Dünn geworden bin deswegen fange ich jetzt Montag wieder an.

Hi, bei mir wars genau so ich hab immer leitungs wasser getrunken um die 5 liter oder 4 und nach einer Woche hba ich auch hammer erfolge gesechen ich war erstaunt

hab das Produkt von Power Man gehabt kann ich auch nur empfehlen

nur leider hab ich jetzt ne ganz lange pause vom Body Building gehabt so das ich jetzt wieder Dünn geworden bin deswegen fange ich jetzt Montag wieder an.

Man seid blos vorsichtig mitr creatin und zu viel trinken!

Creatin ist anundfürsich ne super Sache aber man sollte nicht zu viel davon nehmen das heisst nicht mehr als die empfohlene Dosis!
    Creatin kann nämlich zu Nierensteinbildung führen! Hinzu kommt das die leute die stark trainieren meisst auch einen erhöhten Magnesium Konsum haben der ebenfalls zur Nierensteinbildung beitragen kann, durch übermässigen Mineralwasserkonsum wird das ganze erheblich benschleunigt! Und wer schonmal jemanden mit Nierensteinen gesehen hat oder es selber erlebt hat weiss wovon ich rede!
    Also bleibt beim Leitungswasser das ist wirklich das beste und billigste.

~>greez~> termi

Zitat Zitat von Terminator123
    Creatin kann nämlich zu Nierensteinbildung führen!
    Quelle?

http://www.m-ww.de/krankheiten/nephr...rensteine.html
    hier wird erklärt wie es zur Nierensteinbildung kommt auch welche Stoffe daran beteiligt sind!
    Creatin bildet diese Stoffe über die Niere in Harn.
    Jedoch ist Creatin in normaler dosierung völlig ungefährlich ich wollte nur darauf hinweisen das zu hoher Creatin-Konsum in verbindung mit zu viel Mineralwasser und/oder Magnesium zu Nierensteinen führen kann.

Ich hatte das Erlebniss noch nicht allerdings bin ich auch nicht scharf darauf mit einer verstopften Harnröhre herumzulaufen. Das stelle ich mir doch sehr schmerzhaft vor !!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte