Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: einige Fragen zum Training!
-
05.07.2010, 03:22 #1
einige Fragen zum Training!
Also, hallo erstmal.
Code:Heisse Levent Bin 17 Jahre alt 186 cm Gross 76 Kilogramm
Naja aber zurzeit bin ich sehr motiviert und das hält auch so.
Fitnessstudio gehe ich nur ab und zu ich finde heimtraining einfach besser.
Körperfoto wurde mit meiner Cam aufgenommen nicht wundern^^
Ich ernähre mich sehr gut, gehe auch natürlich ab und zu ins mcdonalds. aber nicht alltag.
Was ich gut finde an meinem Körper:
Meine Arme (noch nicht gemessen)
Meine Schulterköpfe
Mein Bauch (muss aber noch bisschen) / man sieht nur ansatz von Bauchmuskeln
Was ich nicht gut finde an meinem Körper wo ich noch feilen muss:
Meine Brustmuskeln, sind nicht allzuklein aber auch nicht allzugross (Siehe Foto)
Mein Nacken
Mein Rücken
Was bringt das eigentlich wieso ausgerechnet 15? kann man auch 20 - 30 stück pro satz machen??
Liegestützen? bringen sie wirklich soviel (mache regelmässig 15x5)
Also ich habe alles, womit man trainieren kann, eine trainingsbank für bauchmuskeln von Kettler.
Kurzhanteln ausreicehnd an Kilos.
Langhanteln (wenn man das so nennt^^) auch ausreichend an kilos.
Gummiexpander
Königsfeder
so ein gerät wo man klimmzüge gerade und schräge machen kann (weiss nicht wie das teil heisst^^)
dann kan man auf dem gerät noch so runter und hoch ziehen (sorry^^)
Also mein Problem:
Die äussere brust, wenn man das so nennt, richtung Arme. ist bei mir eigentlich sehr gut.
Jedoch in der Mitte oder oben bei meiner Brust ist sehr wenig, wie kann ich das trainieren?
Habe angst, das ich was falsch mache und einen verkrüppelten körper bekomme
@Admins.
Bitteverschieben wenn ich falsch binGeändert von lev17 (05.07.2010 um 03:33 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.07.2010, 03:36 #2
Hallo und willkommen.
Poste doch am besten zunächst einmal deinen gesamten Trainingsplan, also durchgeführte Übungen mit Anzahl der Wiederholungen und Sätze. Trainierst du auch die Beine?
-
05.07.2010, 03:41 #3
Beine Trainiere ich garnicht, habe naturschöne beine und so sollen die auch bleiben^^
Also ich habe keinen besonderen Trainingsplan, aber ich trainiere halt keinen muskel ein tag hintereinander.
wenn ich bauch mache, warte ich 2 tage bis ich ihn wieder trainieren kann.
Arme genauso.
manchmal trainiere ich
bizeps + trizeps + brust
manchmal
Bauch + bizeps + brust
Ich halte nichts von Plänen (vllt weil ich nicht weiss wie ich einen gestalten soll )
gibt es denn hier welche? traniere 3 mal die woche - 4 mal
-
05.07.2010, 03:47 #4
-
05.07.2010, 03:49 #5
OHA
Sorry, nicht übel nehmen, aber dein "Training" ist Mist, da gibts auch nix schönzureden.
Wichtig ist unbedingt den ganzen Körper zu trainieren und dazu gehören auch die Beine, ansonsten entstehen erhebliche Dysbalancen...
Einen Trainingsplan für Übungen mit Geräten und Gewichten findest du z.B. hierGeändert von danni84 (05.07.2010 um 03:52 Uhr)
-
05.07.2010, 03:51 #6
-
05.07.2010, 03:54 #7
Gibt noch den Jugendplan für ein Training ohne Gewichte, solltest allerdings eine Klimmzugmöglichkeit haben
- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst
Edit: Das ganze machst du dreimal pro Woche mit mind. einem Tag Pause dazwischen.Geändert von danni84 (05.07.2010 um 04:02 Uhr)
-
05.07.2010, 05:09 #8Also ich trainiere seit 6 monaten, aber habe immerwieder mal 2 wochen ausgesetzt, weil cih faul war.
Naja aber zurzeit bin ich sehr motiviert und das hält auch so.
was wirklich motiviert ist, wenn man sich nach 3 monaten auf die waage stellt und sieht, wie viel man zugenommen hat.
was wirklich motiviert ist, wenn man nach 3 monaten das maßband nimmt und sieht, wie viel umfang man zugelegt hat
was wirklich motiviert ist, wenn man nach 3 monaten sieht, wie viel kg man mehr drückt als am anfang.
bei 3x lapidarem gewicht heben ohne sinn und verstand werden sich diese erfolge kaum einstellen, sind schlecht visualisierbar.
wenn du nur arme und brust trainierst führt das zu deiner befürchtung:
einen verkrüppelten körper
aus diesem grund empfehle ich dir dich im bereich trainingspläne mal zu informieren, was es so schönes gibt. ich würde dir vielleicht mal ein "push/pull" 2er split nahelegen. wenn du schon mitglied im studio bist würde ich das auch ausnutzen. wenn du erstmal einen schönen trainingsplan gefunden hast wirst du auch merken warum: es lässt sich dort einfach besser trainieren als mit deiner ausrüstung, das ergebnis sind massenweise glückshormone nach dem training, einen "pump" in der muskulatur den du deutlich spürst und größere erfolge
-
05.07.2010, 14:51 #9