Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tausch-börse

  1. #1

    tausch-börse

    hi

    bin durch einen freund auf eine tausch-börse gestoßen(überwiegend bücher, spiele und cds/dvds)
    :
    Ansehen ?

    sie funktioniert ohne geld. jeder user stellt einen artikel für sogenannte tickets ein. er verlangt 1-5 tickets. wird es "gekauft" versendet der einsteller es auf seine kosten und bekommt dafür vom käufer die tickets. von diesen tickets kann er dann wiederum artikel "kaufen" die er dann kostenfrei zugeschickt bekommt.

    das schöne hieran ist, man wird alten ramsch (bücher, dvds etc) los, andere freuen sich drüber und man kann sie gegen dinge tauschen, die andere nicht mehr wollen und sonst wegwerfen würden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bin auch da angemeldet und hab' schon ca. 200 Bücher ge- und ertauscht. Ich kann's nur empfehlen, gerade für Vielleser! Ansehen ?

  3. #3
    Das werd ich mir mal genauer angucken, sieht interessant aus Ansehen ?

    Was kriegt man, wenn man jemanden wirbt, stephang?^^

  4. #4
    Bekommt man da bei der Registrierung schon "Tickets" oder muss man die erst durch das "Verkaufen" von eigenen Artikeln sammeln?

    Edit: Ok, hat sich erledigt. Steht ja alles da. Bin eben faul Ansehen ?

  5. #5
    Coole Sache! Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von Lionel Hutz (07.07.2010 um 02:26 Uhr)

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Was kriegt man, wenn man jemanden wirbt, stephang?^^
    ich bekomme für aktive mitglieder 2 tickets gutgeschrieben.

    wer aktiv teilnimmt bekommt nach einstellen der ersten 5 tickets ebenfalls ein ticket geschenkt, genauso jeweils eins bei der anmeldung der "partner", nämlich der dhl-packstation und harris, einem online-umfrage-unternehmen.

    man kriegt also 3 tickets geschenkt

Ähnliche Themen

  1. Planspiel Börse
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:16