Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    wie sieht es mit Eistee aus??

    ahoij ahooij!!!

    ich hätte da mal ne frage zum trinken! trinke täglich an die 4-5 liter!

    1 liter apfelschorle, 1 liter mineralwasser und der rest ist eistee. allerdings muss ich sagen es ist dieses instant pulver aus m aldi!! weil nur den kann ich trinken ohne ende!! so komm ich locker auf die 4-5 liter am tag!

    jetzt wollt ich wissen, ob eistee überhaupt gut für sportler ist oder ob es eher schlecht ist wegen dem zucker????

    welche alternative habt ihr zum eistee????

    besten dank

    gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie du schon sagst, Zucker ich nicht so angebracht. Ich kauf mir immer bei Aldi, Norma etc. O-Saft oder A-Saft im TetraPak und misch mit Wasser. Wennst 100% Fruchtsaft nimmst hast zum Großteil nur Fruchtzucker. Optimal wär halt nur Wasser, aber 4 Liter ohne Geschmack? Bäh! Kannst auch normalen Tee machen, ohne Zucker, eiskalt, geht auch.

  3. #3
    am besten ist wasser. gleich danach kommt apfelschorle.

  4. #4
    muss muskelbody recht geben
    trinke eigentlich nur wasser und frischgepresste säfte, leute kauft euch en entsafter, die beste investition seit jahren (und damit meine ich nicht meine freundin )

    es geht nichts über frisch gepressten karottensaft (fett nicht vergessen) oder tolle obstsäfte...je nach saison...momentan trinke ich immer papaya+orange+traube....wahnsinn!

    von fertigsäften halte ich relativ wenig da sie sowieso nur aus konzentrat bestehen.