Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    also ich hab mit dem essen emerkenswert wenig Probleme. ok, meine MAhlzeiten verschieben sich zur zeit uach alle so um4 stunden, Ferien halt ^^

das Training ist mein größeres problem. wenn man schon im eigenen Schweiß badet hAT man einfach kei Bock aufn hartes Training. ich überleg schon mal n paar Tage pause zu mahcen ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    bei mir geht bei der hitze fast garnichts mehr
    ich war jetzt eine woche in frankreich und daort schmilzt man bei über 40grad in der sonne und 35grad im schatten dahin....hab trotzdem versucht mich an meine mahlzeiten zu halten mit dem erfolg dass ich mich nach jedem essen(obwohl es meist salat, gemüse, hühnchen, eier,reiswaffeln,obst,schinken....also nur leichte sachen gab...)so voll gefühlt habe und wenn ich heute, nachdem ich wieder zurück bin aus dem uralub,im spiegel betrachte, finde ich alles an mir so schwabbelig und hab in angesicht dieses anblicks echt zweifel ob ich wirklich einen so niedrigen KfA habe wie vor 3 wochen besagt wurdeO_O....mich kotzt das so an....kann eigentlich in einer woche ein sixpack/ annährend sixpack am bauch verschwinden? wenn ja, taucht das wieder auf beim regelmäßigen training?
    Ja, die Schwankungen hab ich auch immer wieder, der Ansatz kann innerhalb von 1-2 Wochen ziemlich schwach werden aber genausoschnell wieder kommen. Handelt sich meist um höchstens 1-2 kilo die dann das Zünglein an der Waage ausmachen.

sbstn1337
    Gast
    ich dachte mir heut mittag ich esse mal diese chickenwings mit "hot" marinade, das war ne spitzen idee bei 36 grad in meiner hütte - hab 2 stunden später immer noch geschwitzt

mein problem ist dass ich immernoch hunger habe aber dieses nonstop schwitzen den ganzen tag über ekelt mich einfach nur an .....

hat eigentlich jemand was gefunden, ob und welchen einfluss temperatur auf den stoffwechsel hat oder hab ich es überlesen ?

Ich empfehle kalte eiweissreiche Suppen. Sind super bei dem Wetter .

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich empfehle kalte eiweissreiche Suppen. Sind super bei dem Wetter .
    ich kann mir darunter nichts vorstellen, weil wenns eiweissreich ist ist es wohl keine suppe mehr.
    beispiel/rezept?

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    habt geduld und esst krampfhaft weiter!

Geiler Tipp Hakan!

Ihr könnt doch an heißen Tagen einfach Kalten Joghurt und Reis, Kichererbsen usw.
    vermischen und mit ein bisschen Salz abschmecken.

Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Ja, die Schwankungen hab ich auch immer wieder, der Ansatz kann innerhalb von 1-2 Wochen ziemlich schwach werden aber genausoschnell wieder kommen. Handelt sich meist um höchstens 1-2 kilo die dann das Zünglein an der Waage ausmachen.

aber ich kann jetzt nicht wieder abnehmen!!! die 1-2 kilos die ich doch hoffentlich zugelegt hab in den letzten 3-4 wochen sollen bitte möglichst drauf bleiben und sich vermehren....oder muss ich da jetz damit rechnen dass ich da bald von meinem sixpackansatz um den ich jahrelang so gekämpft hab nichts mehr sehe-.-

problem bei dem wetter ist a viel zu trinken...aber wenn ich viel trinke, hab ich kaum hunger bzw. bekomm kaum was runter...und da nehm ich doch wieder ab....is echt zum verrückt werden

aber ich kann jetzt nicht wieder abnehmen!!! die 1-2 kilos die ich doch hoffentlich zugelegt hab in den letzten 3-4 wochen sollen bitte möglichst drauf bleiben und sich vermehren....oder muss ich da jetz damit rechnen dass ich da bald von meinem sixpackansatz um den ich jahrelang so gekämpft hab nichts mehr sehe-.-

problem bei dem wetter ist a viel zu trinken...aber wenn ich viel trinke, hab ich kaum hunger bzw. bekomm kaum was runter...und da nehm ich doch wieder ab....is echt zum verrückt werden
    Trinken geht doch ganz automatisch nebenbei. Dann musst du nur noch stopfen, damit auch dein Essen reingeht.

Also ne Studie o.Ä. kann ich nicht bieten...aber aus Beobachtungen an mir selber jedenfalls ist mir aufgefallen das ich bei wärmeren Temperaturen langsamer esse...da ich sonst ins Schwitzen komme und mir dann "gedanklich" erst warm wird. Denn mir persönlich ist erst warm wenn ich schwitze. Das unterbinde ich mit langsam essen und so lässt sich auch die normalen Portionen die ich immer esse verdrücken. Also bei mir deutlich eine Kopfsache. Denn wenn ich schwitze vergeht mir den Appetit. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige? ^^

Schiebt doch einfach mal ne Defi ein, also da habt ihr immer hunger egal ob Sommer oder Winter und so warm ist es doch nun wirklich nicht.

Na wenn du weiter auf Masse trainierst (wobei ich mich frage, ob man bei 166/48kg von "Masse" sprechen kann ), wird der Sixpack tendenziell nicht wiederkommen. Kann aber auch sein, dass du im Urlaub KH-lastig gegessen und dadurch mehr Wasser eingelagert hast, das jetzt bei anderer Ernährung (mehr Fett/EW-Anteil bei gleicher Kcal-Menge) wieder verschwindet.

Wenn du deine Kalorien übrigens in Shakes packst (Quark/Obst/Haferflocken/Wasser/Saft/Milch-Shake oder sowas), trinkst und isst und gleichzeitg - dann sparst du dir ein paar Getränke, da das "Essen" schon einiges an Flüssigkeit enthält.
    Abgesehen davon: Dass du nach einer Zunahme von 1-2kg in weniger als einem Monat einen Sixpack hattest (und davor nicht), erstaunt mich ehrlich gesagt. Bei soner schnellen Zunahme wachsen im Normalfall nicht nur die Muckis...
    Geändert von TBa (13.07.2010 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ich kann mir darunter nichts vorstellen, weil wenns eiweissreich ist ist es wohl keine suppe mehr.
    beispiel/rezept?
    Linsensuppe, Kichererbsensuppe, Möhren-Ingwersuppe mit Krabben etc.

EDIT: Nur mal so als Beispiel. Ich mach mir immer eine schnelle Suppe mit roten Linsen. Sind in etwa zwei Teller Suppe mit insgesamt 48g Eiweiss.
    Geändert von Morski (13.07.2010 um 13:05 Uhr)

Man könnte auch eine Art Puddingsuppe kreieren & mit Eiweißpulver veredeln

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Linsensuppe, Kichererbsensuppe, Möhren-Ingwersuppe mit Krabben etc.

EDIT: Nur mal so als Beispiel. Ich mach mir immer eine schnelle Suppe mit roten Linsen. Sind in etwa zwei Teller Suppe mit insgesamt 48g Eiweiss.
    Auch wenn es evtl. in diesen Thread nicht 100% reinpasst - aber ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass das EW aus Hülsenfrüchten schlechter verarbeitet wird als Milch- und Fleisch-EW. Ist das ein Gerücht, oder ist da was dran?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte