Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Fedor ...

  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Wow durch einen Triangle Choke...tja dann sinds wohl nun 3 Niederlagen zu 32 Siegen^^

  3. #3
    Das kommt davon wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt und wie ein Berserker auf ihn losgeht ohne rücksicht auf Verluste. Nächstes mal wird er es besser machen.

  4. #4

  5. #5
    wieso hat der mit den blauen handschuhen gewonnen ? Der lag doch die ganze zeit unten oO

    Hat der Schiri abgebrochen oda wie ?

  6. #6
    Ist das euer Ernst? -.- Ihr kennt MMA nicht?

    Fedor hat ausgetapt (oder ähnlich) das heißt er gibt auf. In diesen Kämpfen ist fast alles erlaubt.

    http://www.youtube.com/watch?v=p2f6R...eature=related

    Pride war aber das beste.

    http://www.youtube.com/watch?v=mGfLXybVBms

  7. #7
    noch dümmer als boxen der sport. aber wems gefällt

    imemr noch besser als sich als hooligan iwo beim stadion zu kloppen oder vor der disse.

  8. #8
    versteh euch nicht..manche sind aber teilweise echt ein wenig beschränkt, warum sind denn gleich iwelche sportarten dumm oder dämlich, nur weil sie nicht nach eurerm geschmacke sind...

    um auf das sprachnivea hinunterzugehen wie manch einer hier, sind eher die leute dumm, die denken, dass man in kampfsportarten lediglich dumm aufeinander einprügelt..aber okay jedem seine eigen willige meinung

  9. #9
    Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen
    versteh euch nicht..manche sind aber teilweise echt ein wenig beschränkt, warum sind denn gleich iwelche sportarten dumm oder dämlich, nur weil sie nicht nach eurerm geschmacke sind...
    Ich denke es gibt Leute die Antoß an daran nehmen, dass Menschen sich hier gegenseitig massivste Gewalt zufügen.
    Ich will die sportliche Leistung dieser Jungs (gibts eigentlich Frauen-MMA?) auf keinen Fall schlecht machen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es sonderlich intelligent ist, sich den Schädel einschlagen zu lassen.

  10. #10
    Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen
    versteh euch nicht..manche sind aber teilweise echt ein wenig beschränkt, warum sind denn gleich iwelche sportarten dumm oder dämlich, nur weil sie nicht nach eurerm geschmacke sind...

    um auf das sprachnivea hinunterzugehen wie manch einer hier, sind eher die leute dumm, die denken, dass man in kampfsportarten lediglich dumm aufeinander einprügelt..aber okay jedem seine eigen willige meinung
    Also für mich hat das ehrlich gesagt auch nichts sinniges mehr an sich. Ich verstehe nicht warum man sich in Zeiten von Krieg und Gewalt, von Überfällen und Morden auf offener Straße (Bahnhof) soetwas antun muss. Warum wird Gewalt zum Massenphänomen und Publikumsmagneten? Warum bezahlen Menschen Geld und sich anzusehn wie sich Leute halb tot prügeln? Ich kann den Reiz nicht nachvollziehen, anderen Menschen soetwas anzutun. Ich respektiere Kampfsport als fairen Wettkampf oder um sich selbst und seinen Körper kennenzulernen, Disziplin zu erlangen und sich herauszufordern. Aber das da ist für mich nur eine Wiederbelebung der blutigen Gladiatorenkämpfe in Rom, wo sich tausende am Tode der Kämpfer erfreut haben. Und wenn das so weitergeht, fürchte ich, werden schon bald die ersten Videos von Gefangenen die in irgendwelchen Gefängnissen dazu gebracht werden aufeinander bis zum bitteren Ende loszugehen auftauchen.

  11. #11
    Erinnert mich an Hahnenkämpfe:

    Zwei Tiere werden in einen Käfig gesperrt und es wird bis zum Tod gekämpft.

    Würde mich nicht wundern, wenn bei diesem stumpfsinnigen "Sport" schon jemand draufgegangen ist.

  12. #12
    Gebt den Leuten Blut, wenn sie kein Brot haben. War im alten Rom schon so.

  13. #13
    Zitat Zitat von fer0x- Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Hahnenkämpfe:

    Zwei Tiere werden in einen Käfig gesperrt und es wird bis zum Tod gekämpft.

    Würde mich nicht wundern, wenn bei diesem stumpfsinnigen "Sport" schon jemand draufgegangen ist.
    Dieser "stumpfsinnige" Sport birgt eigentlich kaum mehr Verletzungsrisiko als Boxen, Football oder Fußball....

    Das sind keine Noobis die da in den Ring steigen sondern Vollprofis!

    Und zur Diskussion... wieso toleriert ihr dann Boxen? Eishockey? American Football?

    Und auch wenn es nicht so aussieht.. bei der UFC gibt es klare Regeln und es steckt deutlich mehr Taktik dahinter als es für jemanden der sich damit nicht auskennt den anschein erregen mag.

  14. #14
    @chaseramals gabs aber auch Sklaven
    Aber stimmt schon, iwie scheint (insbesondre auf männliche) Menschen Gewalt eine besondre Anziehungskraft/Faszination auszuüben, auf den einen mehr, auf den andren weniger.

    Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das es nicht besonders intelligent ist. Über kurz oder lang ist das sicherlich nicht gesund. Aber sind ja alle alt genug da^^
    Kann ja jeder machen was er will, solange er net gegens Gesetz verstößt.

  15. #15
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen

    Und zur Diskussion... wieso toleriert ihr dann Boxen? Eishockey? American Football?

    Und auch wenn es nicht so aussieht.. bei der UFC gibt es klare Regeln und es steckt deutlich mehr Taktik dahinter als es für jemanden der sich damit nicht auskennt den anschein erregen mag.
    Beim Eishockey und Football geht es vorrangig ja um etwas anderes als dem gegenüber zu schaden. Boxen finde ich fast genauso "schlimm" bzw. krass.

    Das dieser "Sport" zumindest auf internationalem/Profi-Niveau anspruchsvoll ist kann man sicherlich nicht abstreiten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fedor Emelianenko
    Von Lionel Hutz im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:31
  2. Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54