Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kre-Alkalyn + Maltodextrin + PWS

Ich hab 2 Fragen.

Nach dem Training nehm ich immer eine Kre-Alkalyn Pille.Kann ich sofort danach getrost meinen PWS + Maltodextrin nehmen?

Welches Maltodextrin ist das beste für Muskelaufbau?Reicht da eins aus der Apotheke oder muss das eine bestimmte Zusammensetzung haben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach dem Training nehm ich immer eine Kre-Alkalyn Pille.Kann ich sofort danach getrost meinen PWS + Maltodextrin nehmen?
    Ja, kannst Du. Ob eine der Kapseln genügt, ist eine andere Frage, wieviel Inhalt hat die denn?

Welches Maltodextrin ist das beste für Muskelaufbau?Reicht da eins aus der Apotheke oder muss das eine bestimmte Zusammensetzung haben?
    Da gibt es keine nennenswerten Unterschiede, Du kannst Dich allein vom Kaufpreis leiten lassen, oder sogar auf stinknormalen Traubenzucker ausweichen, der ist zwar sehr süß, aber konkurrenzlos preiswert, 400 g kosten unter einem €. Mit in den PWS gekippt, ist die Süße durchaus auszuhalten.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja, kannst Du. Ob eine der Kapseln genügt, ist eine andere Frage, wieviel Inhalt hat die denn?
    1 Kapsel hat 1200 mg
    Ich nehme ja auch noch 2 vor dem Training

Zitat Zitat von fahrradbang Beitrag anzeigen
    1 Kapsel hat 1200 mg
    Ich nehme ja auch noch 2 vor dem Training
    Hmm, könnte knapp reichen, evtl. nach dem Training auch 2 Stück anpeilen.

hmm das macht mich jetzt aber gerade stutzig.

Habe kre-alkalyn pro von efx und nehme 1 morgens + 1 vor und 1 nach dem Train.

Hab auch die "großen" mit 1200mg Pillen und nich die kleinen mit 750mg. 3 Stück pro Tag könnte zu wenig sein?

Grüße

Hmm, könnte knapp reichen, evtl. nach dem Training auch 2 Stück anpeilen.
    mmhhh was das uns sagen soll .... ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mmhhh was das uns sagen soll .... ?
    Das soll sagen, daß man bei unzureichender Wirkung die Dosis nach dem Workout ggf. auf zwei Kapseln erhöhen könnte und sollte. Verstehste?

ich dachte wir stellen das in einer art "rollenspiel" mal dar ... nachdem auti sowas unter deinen post haut ...