Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Sind doch sehr schöne Beine! Klar, DU musst mit deinem Wadenumfang zufrieden sein, aber die Wirkung auf das andere Geschlecht scheint der Resonanz in diesem Thread nach ja gar nicht so schlecht zu sein. Zumal man sich selbst ja immer kritischer (bzw. meist eher verzerrt) sieht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die beine sind sehr gut, mach dir mal nicht so viele gedanken
    Und da es hier die Meinung von vielen verschiedenen Männern ist, wäre es schön wenn du das akzeptierst

Zitat Zitat von cheerlisa Beitrag anzeigen
    Ja, ganz schon sein... aber finde halt das sie überhaupt nicht zu meinem relativ schmalen Oberkörper passen
    Joar, hübsche Beine haste.
    Um zu beurteilen, ob sie zu deinem Oberkörper passen, bräuchte man natürlich Bilder des Oberkörpers...

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Joar, hübsche Beine haste.
    Um zu beurteilen, ob sie zu deinem Oberkörper passen, bräuchte man natürlich Bilder des Oberkörpers...

und genau das hatte ich auch auf den Lippen!

also ich finds echt nice...sooo riesig sind die jetzt nicht das sie mir sofort (negativ) auffallen würden...gut ich bin auch nich wie Rob un guck zuerst auf die Waden!

Nö, Mr. Wetzel^^ Du würdest dich wohl eher für das Ergebnis ihres Brusttrainings interessieren, wie?

Edit: passt doch alles, sieht gut aus! Kein Grund, mit dem Training aufzuhören!!!

Ich hab jetzt auf ne Wade mit 50cm Umfang gesucht...aber das sind doch normale Waden, das doch nicht schlimm. Außerdem ist

Zitat Zitat von MrWetzel Beitrag anzeigen
    auch nicht [jeder] wie Rob un guck zuerst auf die Waden!

Danke Jungs, und natürlich mädels eure Komplimente haben mich echt positiver gestimmtklar bin ich zwar immer noch unzufrieden aber ich glaube jeder ist mit etwas an sich nicht zufriedenaber wenigstens weiß ich jetzt, das nicht jeder das" Problem Wade" so sieht wie ich! Danke

Keine Sorge, sogar ich als Weib hab Kartoffel-Stampfer und war auch erst nicht glücklich, aber seitdem ich trainier werden die Beine straffer und schöner-aber auch mehr Umfang.
    Ich hab auch noch Schuhgröße 40 und finde auch keine Stiefel,weil es oben schluppert,an der Wade aber alles passt....haha..

Bist also nicht alleine..

Dana, DU hast Kartoffelstampfer?! Oo Is mir neu...

Ja, so kleine dicke Stampfer eben-alle Hosen werden an den Beinen und Arsch enger- Hosen vom letzten Jahr passen kaum noch. rofl..

Das hab ich von den letzten Fotos aber anders in Erinnerung. Oo

Ppssssssscccchhhhhhhtt....

(jaaaa-meine Beine sind schön-hehe.aber eben stampfer-mäßig)

ich weiß net was ihr habt...du hast doch super waden....ich find mädels mit zahnstocherbeinen und "ohne waden" total unsexy...

jeder is mit irgendwelchen dingen an seinem Körper nicht zufrieden, ich z.B. finde mich viel zu dünn, besonders an der brust, will endlich Hängebrüste-.-

Bin ich froh das es nicht nur mir so geht^^

Ich brauch auch mehr Titten.^^ Und mehr überhaupt. Und nen heilen Rücken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte