Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    Also ein Bild wäre super
    So wie du sagst sind deine Waden ja muskulös und nicht einfach nur dick

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, kein Problem... ich werde heut abend spätstens morgen früh eins reinstellen...Hoffe das hilft weiter

Also ich finde kräftige durchtrainierte Waden toll, auch bei Frauen.

Tja, 41er Waden für eine so zierliche Frau können in Ihren Augen den Gesamteindruck schon mal verwässern. Ich finde solche Beine auch sehr anziehend, jedoch muss das der betreffenden Person eben gar nicht so gefallen. Spezielles Lauftraining wird wohl nichts an der genetischen Tatsache ändern, fürchte ich... . Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sorry hat nen bissel länger gedauerthabe drei Bilder eingefügt, hoffe das hilft!

Also ich sehe da nix schlimmes. Sind doch hübsche Waden.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da nix schlimmes. Sind doch hübsche Waden.
    Eben, außerdem sehen sie wenn Du stehst schon wieder anders aus.

Ja, ganz schon sein... aber finde halt das sie überhaupt nicht zu meinem relativ schmalen Oberkörper passen und ihr wisst doch bestimmt wie schlimm es ist, wenn einen dauernd etwas am Körper stört und man dauernd Probleme mit Klamotten hat und andauernd Krämpfe!?

Zitat Zitat von cheerlisa Beitrag anzeigen
    Ja, ganz schon sein... aber finde halt das sie überhaupt nicht zu meinem relativ schmalen Oberkörper passen und ihr wisst doch bestimmt wie schlimm es ist, wenn einen dauernd etwas am Körper stört und man dauernd Probleme mit Klamotten hat und andauernd Krämpfe!?
    Mit Krämpfen habe ich eigentlich so gut wie nie Probleme, in den Waden schon gar nicht (wie auch, da fehlt auch Masse...^^).

Ansonsten find ich, dass die Waden zu den Beinen passen, wies um den Rest steht kann ich nach den Fotos so nicht sagen.^^

Aber das Gefühl, dass einen ständig was stört, kenn ich auch.

Also wird mir wohl nichts anderes bleiben, als mich damit abzufinden... oder halt mit dem Training aufhören-> da dies aber mir nicht in den Sinn kommt, wird es wohl beim ersten bleiben...

Also die Waden passen doch super zu den Beinen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie überhaupt nicht zum Oberkörper passen.

Die Krämpfe wirst du wohl auch noch haben, wenn deine Waden nicht mehr so dick wären.

Die Krämpfe sind keine Frage des Wadenumfanges, sondern werden wahrscheinlich auf einem Mangel beruhen, vorrangig wäre an Magnesium zu denken. Besorge Dir mal Magnesium-Citrat, das gibt es in der Apotheke, und nimm das mal einige Tage lang ein. Wenn dann keine Krämpfe mehr auftreten, lag es am fehlenden Magnesium, dann brauchst Du das einfach nur regelmäßig nehmen und alles ist gut. Ansonsten melde Dich wieder.

edit: extrem zu spaet ... deshalb mal ein nuetzliches kommentar

schicke beine ... kann mich den anderen nur schliessen!

Ja, das mit dem Magnesium hatte ich schon mal probiert, aber anscheind nicht gründlich genug habe ja auch die meisten Probleme mit Krämpfen beim Joggen oder ähnlichen, was warscheinlich wieder von meinem Laufstil kommt...da könnte ich ja an solchen Tagen, vorm Training ne Tablette Magnesium mehr nehmen oder wäre das sinnlos?

Das von mir empfohlene Magnesium-Citrat ist meist ein loses Pulver, davon löst man einen dreiviertel Teelöffel voll in einem Glas Wasser auf und trinkt es aus. Das braucht nicht vor dem Training zu sein, besser wäre es gegen Abend und vor allem regelmäßig, das heißt mindestens jeden zweiten Tag. Die üblichen Tabletten enthalten Magnesium meist als Mg-Carbonat, das der Körper viel schlechter aufnehmen kann, daher müßte man davon schon recht viel nehmen, damit es was bringt. Das Mg-Citrat ist da eindeutig besser.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte