Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
  1. #46
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hä? Wer sagt das der Whiskey aus dem Eisfach kommt? Da kommt Whiskey mit Zimmpertemperatur ins Glas mit ~2 Eiswürfeln und gut ist.
    Das hatn Kollege letztens gebracht... ich dachte, ich sterbe.

    Und selbst wenn die Eiswürfel is irischem oder schottischem Quellwasser wären.^^ Die kommen mir nicht in mein Glas.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Den Thread hab ich doch letztens erst aufgemacht und schon gibts wieder einen...

    Ganz ehrlich, ich fühl mich viel besser seitdem ich keinen bzw max. 1x im Monat Alk trinke. Jetzt am Samstag spielt Deutschland und ein Kumpel wird 30...und ich werd keinen Tropfen trinken. Das hat sich im Training auch schon bezahlt gemacht. Beim Bizeps habe ich bei den KH curls jeweils 5kg zulegen können, am Latzug bin ich von 8x120 auf 10x130kg gekommen...in 2 Wochen. Das ist bei mir im Vergleich zu vorher ne echt gute Steigerung.

    Und die Sache is, ich hab auch einige Kumpels die ab und an trinken und dann nur Schnaps...das Problem is so ein Liter Vodka ist schnell mal weg am Abend und das sind mal eben 2300kcal. Dann am besten noch mit Red Bull gemischt und das Hüftgold wird sich freuen.

  3. #48
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das hatn Kollege letztens gebracht... ich dachte, ich sterbe.

    Und selbst wenn die Eiswürfel is irischem oder schottischem Quellwasser wären.^^ Die kommen mir nicht in mein Glas.
    Ey, genau die gleiche Situation hatte ich letztens mit nem Kumpel. Er packt die Flasche Whiskey zusammen mit den Softgetränken und dem Schnaps an.

    Ich nur so: "Wo willst du denn mit dem Zeug hin."
    - "Na, ins Eisfach."
    Ich: "Aber nicht mit dem Whiskey oder?"
    - "Doch."
    Ich: ...


  4. #49
    Jo, mir sind im ersten Moment fast die Augen rausgefallen...

  5. #50
    Najo whiskycola trinkt man ja kalt. Aber die wenigsten wissen nen richtig guten Whisky zu schätzen. Mein Nachbar hat bei sich nen richtig guten stehen, Glen Ord heisst der Kleine. Schweineteuer, lecker, zieht einem aber die Schuhe aus. Glaube so 50-60% hat der.

  6. #51
    Man trinkt auch kein Whiskey-Cola
    Das einzige tolerierbare Getränk ist meiner Meinung nach Whiskey Sour. Das hats schon dem Namen nach verdient.

  7. #52
    naja aber so Plörre wie Jim Beam oder so kann man nur mischen.

  8. #53
    Ich weiß das cognac nicht sehr produktiv ist, ich wollte bloß eure Meinung hören ,weil das das einzige ist was mir im entferntesten Sinne schmeckt

  9. #54
    Zitat Zitat von Üffes Beitrag anzeigen
    Najo whiskycola trinkt man ja kalt.
    Achtung Üffes, du bewegst dich auf dünnem Eis. ^^ Hier sind wohl einige Leute unterwegs, die guten Whiskey zu schätzen wissen :P

  10. #55
    Zitat Zitat von Üffes Beitrag anzeigen
    Najo whiskycola trinkt man ja kalt. Aber die wenigsten wissen nen richtig guten Whisky zu schätzen. Mein Nachbar hat bei sich nen richtig guten stehen, Glen Ord heisst der Kleine. Schweineteuer, lecker, zieht einem aber die Schuhe aus. Glaube so 50-60% hat der.
    Glen Ord hab ich auch schonmal getrunken, ist nicht schlecht.

    Auch zu empfehlen ist der Gelnfarclas 105. Auch ne Faßstärke mit 60%. Der schmeckt verdammt gut, macht aber auch gut warm.^^

  11. #56
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Achtung Üffes, du bewegst dich auf dünnem Eis. ^^ Hier sind wohl einige Leute unterwegs, die guten Whiskey zu schätzen wissen :P
    Hast du den Rest noch gelesen den ich geschrieben hab?
    Guten Whisky mixt man eh nich...mit NIX. Und lauwarmer whiskycola schmeckt überhaupt net. Also finde ich meine Aussage hat ihre Daseinsberechtigung.
    Komme halt oft in den Genuss diverser Tropfen, denn mein Nachbar war mal eine Art Whiskyguide und hat verköstigt, erklärt, viel Geld damit verdient und halt immer mal diverse Sachen bei sich im Holzschränkchen versteckt, die er zur passenden gelegenheit hervorzaubert.
    Das er auch noch genauso aussieht wie ein Leprechaun setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf.


    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Glen Ord hab ich auch schonmal getrunken, ist nicht schlecht.
    Auch zu empfehlen ist der Gelnfarclas 105. Auch ne Faßstärke mit 60%. Der schmeckt verdammt gut, macht aber auch gut warm.^^
    Jo aber als er mir sagte der Glen Ord hätte schlappe 150 Euro gekostet wurd mir schon anders. Soviel kann und möchte ich niemals ausgeben...

  12. #57
    gibt nichts über Glen Grant Scotch <333 16€ / pulle aber geilster tropfen aller whiskys mmn ^^

    jo, danke für eure meinungen, also sieht wohl danach aus dass spirituosen den kleinen aber feinen vorteil der gerineren kcals haben und man außerdem nich alle 30min aufs klo rennen muss^^

    thx

  13. #58
    Der is ja günstiger, als Jackie?! Oo

  14. #59
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich preferiere Whiskey on the rocks
    Oh ja! Bevorzuge auch Whiskey. Im Hochsommer ein Gläschen Whiskey Sour on the Rocks! Ein Traum

  15. #60
    In guten Whiskey gehört nichts rein! Weder Cola noch Eiswürfel!
    Jack Daniels etc. kann man schon mal mischen ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB-gerechte Snacks unterwegs
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:43
  3. BB gerechte tomatensouce
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:50
  4. Suche Ideen: BB-gerechte Pommes Frites
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:05