Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
  1. #31
    Alles was der bis jetzt von sich gegeben hat war gelogen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Der Fred ist so sinnfrei wie ein Pool ohne Wasser...
    Finde ich übertrieben. Er hat eine Frage gestellt und von Anfang an klar gemacht dass er sich bewusst ist das Alkohol nicht gut ist fuer den Muskelaufbau. Er wollte lediglich wissen ob lieber Bier oder Hochprozentiges.

    Greif zum Schnaps, hat weniger Kalorien, du kannst mehr Wasser trinken weil du keinen Blähbauch hast und so dem dehydrierenden Effekt des Alkohols besser entgegenwirken kannst.

    Edit: Hab vergessen die 2te Seite zu lesen. K.A ob ich mittlerweile am Thema vorbeigeschrabbt bin.
    Geändert von d0dg3 (30.06.2010 um 12:38 Uhr)

  3. #33
    Mein Problem:
    Ich bin bald für 9 Tage in Rimini und trinke normalerwiese GARNICHT, dort werde ich aber bestimmt "viel" trinken, wäre das denn sehr schlimm, bzw Muskelabbauend?

  4. #34
    Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    Mein Problem:
    Ich bin bald für 9 Tage in Rimini und trinke normalerwiese GARNICHT, dort werde ich aber bestimmt "viel" trinken, wäre das denn sehr schlimm, bzw Muskelabbauend?
    Sofern du eiweißreich und GENUG ist, wirst du nicht abbauen. Vielleicht baust du durch die Regeneration sogar noch auf (Körper kann sich erholen), aber nur, sofern du nicht becherst. Wenn du trinkst, dich gut ernährst, dann wirst du allenfalls bissl Fett zunehmen - aber eher nicht abbauen.

    Hab ein ähnliches "Problem" wenns nächsten Monat nach WACKEN geht Ich setz all the way auf Vodka, Bier und gegrilltes Fleisch.

  5. #35
    Ok, danke Lou^^. Hatte schon Angst..
    Wie steht ihr dem Cognac gegenüber?( á la Henessy)

  6. #36
    Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    Ok, danke Lou^^. Hatte schon Angst..
    Wie steht ihr dem Cognac gegenüber?( á la Henessy)
    Cognac wirkt stark antikatabol!

    Was möchtest du denn hören? Soll hier einer bestimmte Getränke absegnen?^^

    Alkohol ist kontraproduktiv für den Muskelaufbau. 9 Tage Urlaub werden dich nicht umbringen aber sie werden dich auch nicht stärker machen wenn du Alkohol trinkst.

  7. #37
    Kein Ding - wenn du Cognac Fan bist, dann zu. Ich preferiere Whiskey on the rocks. Was überhaupt nicht geht ist Weinbrand - weiß noch, wie mein Chef mich auf der Weihnachtsfeier damit abfüllen wollte. Hätte mich fast übergeben xD Und das sag ich als ehem. die-hard Whiskey-Trinker.

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kein Ding - wenn du Cognac Fan bist, dann zu. Ich preferiere Whiskey on the rocks. Was überhaupt nicht geht ist Weinbrand - weiß noch, wie mein Chef mich auf der Weihnachtsfeier damit abfüllen wollte. Hätte mich fast übergeben xD Und das sag ich als ehem. die-hard Whiskey-Trinker.
    Ih bäh, Whiskey on the rocks?! Oo Wenn dann bitte pur und nicht ausm Eisfach.

  10. #40
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ih bäh, Whiskey on the rocks?! Oo Wenn dann bitte pur und nicht ausm Eisfach.
    Hä? Wer sagt das der Whiskey aus dem Eisfach kommt? Da kommt Whiskey mit Zimmpertemperatur ins Glas mit ~2 Eiswürfeln und gut ist.

  11. #41
    Ein guter Whiskey mit Eiswürfeln ist im Grunde eine Sünde.
    Ich muss aber gestehen dass ich das auch schon getan habe

    Wenn jetzt der nächste kommt und fragt ob Campari oder Martini besser ist für den Muskelaufbau dann

  12. #42
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ein guter Whiskey mit Eiswürfeln ist im Grunde eine Sünde.
    Ich muss aber gestehen dass ich das auch schon getan habe

    Wenn jetzt der nächste kommt und fragt ob Campari oder Martini besser ist für den Muskelaufbau dann
    Nicht wenn die Eiswürfel aus irischem Quellwasser bestehen

  13. #43
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ein guter Whiskey mit Eiswürfeln ist im Grunde eine Sünde.
    Ich muss aber gestehen dass ich das auch schon getan habe

    Wenn jetzt der nächste kommt und fragt ob Campari oder Martini besser ist für den Muskelaufbau dann
    Sündemünde. Mir schmeckt das super. Also wayne?

  14. #44

  15. #45
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Johnny Walker oder Jim Beam? ^^
    Bist du fies

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB-gerechte Snacks unterwegs
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:43
  3. BB gerechte tomatensouce
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:50
  4. Suche Ideen: BB-gerechte Pommes Frites
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:05