Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
  1. #16
    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Also Ich trinke eig nur Bier. Es geht nichts über ein schön kühles Pils

    Aber Wodka schmeckt voll kacke .. Ich schmecke da nichts.
    Nur bei Wodka Orange oder Zitrone

    Du bist 15 also prall damit mal lieber nicht so rum.
    Und ausserdem wenn ich was hasse so richtig hasse dann sind das Leute die mit 14 oder so rumprallen das sie immer auf Partys sind und wieviel sie doch wovon Trinken könn da könnt ich richtig ausraste ich mag sowas nicht.
    Nichts gegen dich soll nur nen rat sein das nicht überall zuerzählen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich versteh dich voll und ganz , ABER ich weis wo die Grenze ist also ich höre auf nachdem ich so den fröhlichen Puntk erreicht habe
    Kotzend in der Ecke liegen ist für mich nicht erstrebenswert

  3. #18
    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich voll und ganz , ABER ich weis wo die Grenze ist
    die grenze ist 16 bzw. 18 jahre. du kennst deine grenze ganz offensichtlich nicht, also würd ich auch nicht davon sprechen

  4. #19

  5. #20
    Saufen ist nichts, worauf man stolz sein kann, sicher. Aber euch Moralapostel möchte ich mit 15 Jahren mal gesehen haben, da sah das bestimmt nicht anders aus, also spielt euch hier mal so nicht auf.

  6. #21
    Oh ja.. Ich hab mit 15 mein erstes Mischbier getrunken (Dass ich als Kind mal Weintraubensaft mit Rotwein aus dem Tetrapack verwechselt habe, lass ich mal weg).

  7. #22
    also ehrlich so mit saufen anzugeben ist einfach nur unreif mein freund. ich bin mittlerweile antialkoholiker, was verdammt schwierig ist in meinem (unserem) alter

  8. #23
    Ich vertrag kein Alkohol,ich werde total kirre & agressiv durch Alk vorallem durch Whisky,das ist auch der Grund,warum ich vollkommen kein Alk mehr trinke seid längerem,wenns ab und zu inne disco geht,trink ich halt RedBull,nen Alk freien Cocktail geht auch .
    Und ich bin Nüchtern und weiß was ich mache.

  9. #24
    sooo bin wieder zurück von der disse ^^

    war hammer geiler abend. martini+ vodka haben mir ihn versüßt (als w-up)

    nope, verzichten werde ich wohl nie drauf, auch wenn ich keinen körper wie ben wallace haben werde ^^

    seine grenze sollte man auf jeden fall kennen (lernen) und einzuschätzen wissen, das wissen wir wohl alle.

    der sinn des threads war eigtl, ob bier oder spirituosen besser sind, bzw was die beste variante eines rausches wääääre, aber es ist wohl gehüpft wie gesprungen... ^^

    dann mal gute nacht euch allen =)

  10. #25
    sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Also Ich trinke eig nur Bier. Es geht nichts über ein schön kühles Pils

    Aber Wodka schmeckt voll kacke .. Ich schmecke da nichts.
    Nur bei Wodka Orange oder Zitrone

    oh - mein - gott !

  11. #26
    lasst doch kai... omg er ist 15 jahre alt.
    ich will nicht wissen wie andere mit 15 sind oder wie sie ich äußern. und wenn man sich mal zurückerinnert dann hat man auch sicher herumexperimentiert und wer das nicht hat, tut mir leid. das ist meine meinung

  12. #27
    @ Kai´s Kommentar: wo ist das Problem? Dass er mit 15 Wodka probiert hat?

    Das ist doch völlig normal in seinem Alter. Dass er seine Grenzen kennt und über den "lustigen Punkt" (nette Formulierung) nicht hinaus trinkt, hat er sogar den meisten Jugendlichen und vielen Erwachsenen vorraus.

    Recht früh das Trinken von Alkohol zu probieren (genau wie Rauchen oder Kiffen) ist nicht das Problem, das Schwierige ist den Konsum in verantwortungsbewusste Bahnen zu lenken.

    Wenn jeder 15-Jährige durch den Vergleich Bier-Wodka herausfinden würde, dass ihm Wodka nicht schmeckt, würde ich jedem Jugendlichen eigenhändig ein Glas Bier und Wodka überreichen.

    Lasst die Jugend ihre Erfahrungen machen, wir habens uns auch nicht nehmen lassen.



    _______________


    Zum Vergleich Bier oder Wodka - was ist weniger schlecht fürs Bodybuilding?

    Vor einigen Jahren hätte man hier im Forum klar zum Wodka geraten, da deutlich weniger Kalorien.

    Ich denke aber das hat mit den Individuellen trinkgewohnheiten zu tun. Ich habe vor einigen Jahren dem kurzen zeug lebewohl gesagt. Von der Trinkgeschwindigkeit bin ich Biertrinker, ich trinke Schnaps, Longdrinks usw. einfach zu schnell.
    Durch Bier komme ich niemals auf ein Level wie mit härterem Zeug, erst recht nicht, wenn ich mir zwischendurch ein erdinger Alkoholfrei gönne.

    Trainieren gehe ich Tags darauf aber auch nicht

  13. #28
    Ich denke aber das hat mit den Individuellen trinkgewohnheiten zu tun. Ich habe vor einigen Jahren dem kurzen zeug lebewohl gesagt. Von der Trinkgeschwindigkeit bin ich Biertrinker, ich trinke Schnaps, Longdrinks usw. einfach zu schnell.
    Durch Bier komme ich niemals auf ein Level wie mit härterem Zeug, erst recht nicht, wenn ich mir zwischendurch ein erdinger Alkoholfrei gönne.
    Ich habe jetzt glaube ich auch seit Anfang des Jahres oder noch was davor keinen anderen Alkohol ausser Bier und Wein angerührt.
    Alles andere wäre zu schnell ausgetrunken und schmeckt mir zudem auch nicht so gut. Der Effekt ist der Selbe wie bei dir: selten war ich stark betrunken und morgens kam kaum ein Kater.
    Das beste an der Sache ist jedoch: Die Nächte werden länger. Hätte ich das mal so gemacht als es noch darum ging Frauen anzusprechen^^.

  14. #29
    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Also Ich trinke eig nur Bier. Es geht nichts über ein schön kühles Pils

    Aber Wodka schmeckt voll kacke .. Ich schmecke da nichts.
    Nur bei Wodka Orange oder Zitrone
    Mit 15 Jahren, sauber.

    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    @ Kai´s Kommentar: wo ist das Problem? Dass er mit 15 Wodka probiert hat?

    Das ist doch völlig normal in seinem Alter. Dass er seine Grenzen kennt und über den "lustigen Punkt" (nette Formulierung) nicht hinaus trinkt, hat er sogar den meisten Jugendlichen und vielen Erwachsenen vorraus. Deswegen muss man es aber noch lange nicht rechtfertigen udn gutheißen, denn Alk zählt mitunter zu den gefährlichsten Drogen - EBEN weil es für jedermann fast frei zugänglich und öffentlich toleriert wird.

    Recht früh das Trinken von Alkohol zu probieren (genau wie Rauchen oder Kiffen) ist nicht das Problem, das Schwierige ist den Konsum in verantwortungsbewusste Bahnen zu lenken.

    Wenn jeder 15-Jährige durch den Vergleich Bier-Wodka herausfinden würde, dass ihm Wodka nicht schmeckt, würde ich jedem Jugendlichen eigenhändig ein Glas Bier und Wodka überreichen.

    Lasst die Jugend ihre Erfahrungen machen, wir habens uns auch nicht nehmen lassen.
    Es zu MACHEN ist eine andere Kiste als sich dann noch damit in öffentlichen Foren zu profillieren und zu brüskieren. Natürlich haben WIR in dem Alter auch einige Sachen ausprobiert, aber WIR hingen es dann nicht an die große Glocke und haben uns auch nicht so abgeschossen (jedenfalls nicht in dem Alter ), wie es die heutige Generation der Heranwachsenden tut.

    Und Alkhol wird nur allzu oft unterschätzt, dabei zählt es zu den gefährlichsten Drogen eben wegen seiner leichten Zugänglichkeit, Legalität und sozialer Toleranz.
    Geändert von Lucifer (30.06.2010 um 11:30 Uhr)

  15. #30
    Leute, wann kommt ihr eigentlich zu der Einsicht das Kai94 ein pubertierendes Kind ist was mit aller Gewalt versucht Aufmerksamkeit in dem Forum zu ergattern?

    Wieso jeder zweite auf seinen Kinderkram anspringt verstehe ich nicht?

    Irgendwo liest man was von 5500kcal Plänen, Alkohol oder Curls mit viel Gewicht - na und? Er ist 15 und in einigen Jahren wird er sich denken, mensch war ich peinlich in dem Alter.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB-gerechte Snacks unterwegs
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:43
  3. BB gerechte tomatensouce
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:50
  4. Suche Ideen: BB-gerechte Pommes Frites
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:05