Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    was versprichst du dir vom glutamin, bzw warum hast du es geholt?!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Also immer und immer 5 bzw 10 gramm am Tag da gewöhnt man sich doch dran oder nicht ^^?
    und regelt als folge seine eigene produktion runter. da du aber weiterhin von außen zuführst ändert sich nicht viel. das herunterregeln der eigenen produktion ist auch der grund, warum kuren weniger effektiv sind

ob ich jetzt wärend dem Training mir kurz Creatin reinhaue da der Körper ja direkt nach dem Training die Dextrose braucht und das steht zb. auch in dem Link in einem Post.
    in meinem link steht so weit ich gelesen habe NIX von dextro.
    creatin zerfällt in flüssigkeit zu creatinin. während des trainings wird dein körper aufgrund der hormonellen lage das creatin kaum aufnehmen => längere verweildauer im magen-darm-trankt => zerfall zu creatinin.
    aus diesem grund NACH dem training.
    wie du beim lesen des creatin-threads gelesen hast sind die optimale einnahme von creatin nach dem training und die des dextro-whey shakes gegensätzlich. da dein körper aber dringender dextrose braucht und die 5gr creatin am morgen eigentlich schon ausreichend sein können wird hier als kompromiss einfach das creatin in den whey-dextro shake gekippt

OK mit Glutamin mache ich das wie epe vieleicht auch erst weniger und dann mal sehn und evt. erhöhen weil es doch recht teuer ist
    wofür überhaupt glutamin? viele whey-pulver haben selber schon bis zu 20-30% glutamin. ein 200gr steak hat 44gr ew, was meinst du bewirken 5gr in deinem körper? wenn du in der flex liest "geriebener ochsenpenis bewirkt starkes muskelwachstum" würdest du jenen dann konsumieren?

Habe nur gutes über Glutamin gehört zb. das es wie Creatin auch etwas Wasser zieht und das Wachstum anregt und Imunsystem stärkt und es zusamm mit Creatin richtig gut sei.

Ok also das heißt ich kann auch einfach das Creatin in mein pwo Shake reinhaun ?
    Und das mit das der Körper sich dran gewöhnt ok ist nicht so schlimm wenn man es immer nehmt aber was ist wenn ich in paar Jahren es nicht mehr nehmen will oder nicht mehr kann oder was auch immer was ist dann da der Körper ja nicht mehr soviel herstellt?

örper sich dran gewöhnt ok ist nicht so schlimm wenn man es immer nehmt aber was ist wenn ich in paar Jahren es nicht mehr nehmen will oder nicht mehr kann oder was auch immer was ist dann da der Körper ja nicht mehr soviel herstellt?
    ....
    hier
    wie wärs, wenn du dir zumindest mal die erste seite durchließt?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Diese fährt erst mit Verzögerung allmählich wieder hoch, erst nach ca. 4 Wochen erreicht sie das natürliche Niveau, das vor Beginn der Creatin-Supplementierung einst vorhanden war.

probier das mit dem glutamin einfach aus anstatt auf den geriebenen ovhsenpimmeltypen zu hoeren.

achso und zum creatin ... statistisch biste in ein paar jahren eh nicht mehr dabei

Habe die 1 Seite gelesen so.

Ja Glutamin werde ich erst mal nehmen epe danke .

Also jetzt einfach die 5g Creatin in den pwo und dann hat sich das und halt Morgens wie schon oft genug gesagt worden ist ^^.

Mit was sollte ich Morgens am besten das Creatin zu mir nehmen nur Wasser oder lieber Traubenzucker und Wasser oder Traubensaft?
    Und Abends zum Quark mit dem Glutamin einfach 500 ml Wasser ?

ich nehms morgens mit zucker und n bischen whey

also ich nehme an trainingstagen 1,5g kre- alkalyn und vorm training 3 g. an trainingsfreien tagen 3 g morgens.
    mein glutamin haue ich einfach mit in meinen pwo und an trainingsfreien tagen nehme ich gar nichts. ich finde es reicht vollkommen aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12